Zitat von sherryWie sehr ich das verstehen kann mit dem Loslassen und in eine Vitrine stellen ^^ Finde es net überspitzt son dern genau so wie du es tief in dir fühlst. Wenn man näher wohnt ist des glaub ich schwerer als wenn man 10.000 km voneinander entfernt wohnt ^^ Da hat man schon gezwungermassen ein eigenes Leben ;O Man kann nur email und Telefonmässig einen In die "Glasvitrine" stecken und naja ^^Es ist Schon "einfacher" Aber ich will ihn ja nicht sehn. Das steht ja noch jahre in den Sternen und ist noch nicht in meinem Gefühlsimpuls enthalten^^ ER weint ja "Rum" und möchte mich am liebsten Direkt sehn und knuddeln und Reden und und und und ihm wäre es so recht,wenn ich direkt dahinziehe und wir unser lebenab dann weiterleben zusammen und niewieder getrennt;OSchöne Gedanken aber Realitätsfern*.*Weil wenn ich nah wäre durchdrehn würde und ich ihn dann erst Recht verliere ..Vielleicht einmal!! sehn und dann wieder hier hin in ein paar Jahren. Solange er mir nicht die ganze Geschichte seines Lebens und Daseins erzählt hat,werde ich keinerlei Gefühle emporheben ihn näher kennenzulernen zu wollen. Er muss mir auch seine Story erzählen ;)Sonst nutzt alles nix. ZU Nähe gehört Vertrauen und Darauf einlassen und das kann er mitnichten absolut noch nicht. Warum also dahin obwohl er sich doch noch dran gewöhnen muss an den Gedanken das ich real bin ?!Das sind ja irreale Gedanken die er da führt und irreale Sehnsucht,Erstmal Realität erfassen und dann eines Tages weiter sehn.
Da fehlt dann noch die Vertrautheit ... stimmt auch wieder. Ist aber auch nicht verkehrt. So habt ihr genügend Zeit, euch erstmal aneinander "zu gewöhnen".
Zitat von sherryMacht ihr sehr viel zusammen du und dein Bruder? Also viele Tage zamhocken und so?
Hm. Jain. Wir müssen halt beide arbeiten und es gibt ja auch noch Freunde und so weiter. Aber grundsätzlich verbringen wir unsere unverplante Freizeit immer miteinander. Und wenn es nur zusammen am PC sitzen und zocken ist. ;)
Mit meinem Dad spielen auch andere Faktoren mit hinein. Aber diese kann ich leider nicht in der Öffentlichkeit sagen. Es ist auf jeden Fall sehr sehr "schwerwiegend" und ich kann ihn nicht "einfach mal so" treffen ohne Diverse Dinge zu wissen über ihn. Leider ist er kein "normaler"Mann mit einer "normalen" Vergangenheit und auch nicht Zukunft ;O Wenn er ein "normaler"Wäre wäre es sicherlich einfacher in der Handhabung als in dieser Situation.
Wir wohnen nah beieinander. :) Sehen uns fast täglich.
Tja, wenn das so schwer ist ... dann nimm dir viel Zeit ihn kennen zu lernen. Weißt du, was helfen könnte ??? Druck dir seine E-Mails aus und schreib dir drauf, dass er arbeiten muss und was dagegen spricht, dass er dich kontaktieren kann. Und zwar auf der rationalen Ebene, nicht auf der Emotionalen. Denn eigentlich weißt du, dass er arbeiten gehen muss. In Amerika sowieso immer sehr lange Arbeitszeiten. Dann hat er weite Wege. Muss sicher auch mal einkaufen oder zum Arzt oder ....
Und was heißt hier normal ??? Was ist denn Normalität ??? So eintönig leben, wie es die Mehrheit tut ??? Schau hinter die Fassade der Menschen und du wirst sehen, dass KEINER "normal" ist.
Hallo Luna^^ Ne du verstehst nicht was ich meine und ist ja auch klar ^^Ich sag ja nix warum ich das meine ^^ Das hat nix mit Zettelchen machen und derlei zu tun . Wenn de willst schreibe ich das privat,dann verstehste was ich meine ^^ Hat nix mit Gefühlen zu tun oder rationalität ^^
Oh ist das schön das ihr so nah wohnt.ein katzensprung und er oder du bist da :) Das is jan Traum.
Normal ^^Glaub mir^^ sicher hat jeder kein Leben wie der andre. Aber irgendwie gleichen sich manche mehr wie die andere ^^lol
Zitat von sherryHallo Luna^^ Ne du verstehst nicht was ich meine und ist ja auch klar ^^Ich sag ja nix warum ich das meine ^^ Das hat nix mit Zettelchen machen und derlei zu tun . Wenn de willst schreibe ich das privat,dann verstehste was ich meine ^^ Hat nix mit Gefühlen zu tun oder rationalität ^^
Oh ist das schön das ihr so nah wohnt.ein katzensprung und er oder du bist da :) Das is jan Traum.
Normal ^^Glaub mir^^ sicher hat jeder kein Leben wie der andre. Aber irgendwie gleichen sich manche mehr wie die andere ^^lol
Letztendlich ist es wichtig, dass du auf DICH acht gibst. (Boah, ich sollte mir mal meine eigenen Tipps zu Herzen nehmen. )
Ich möchte auch, dass du weißt: du bist nicht alleine. Hier wirst du immer jemanden finden, der dir Halt gibt.
Ach Luna,du bist ja herzallerliebst. Es ist nicht so einfach auf sich achtzugeben :) Aber wir machen das gemeinsam bei einem selbst,das geht dann schon. Danke für deine Worte und deine Pm Beantworte ich nach dem ich draussen war im Wald. Heute scheint die Sonne und es ist warm. Bis später du liebe ^^und du bist och net alleine:)