Zitat von TrineHi Tritiom, tut mir wahnsinnig Leid für dich. Obowhl ich wohl leider der Richterin zustimmen muss, hab selbst in der Bekanntschaft gesehen wie sehr es einem Kind schaden kann, wenn es so jung seine Bezugspersonen verliert...
Liebe Trine, Du schreibst sehr unsensibel, Du kennst ja Tritioms Geschichte nicht, also wie kannst Du so etwas sagen? Gut, wir können unsere Meinung offen sagen,aber ein klein bisschen Sensibilität ist doch erwünscht.
Liebe Tritiom, ja das tut sehr weh,ich kenne dieses Sehnsuchtgefühl.An Janoschs Geburtstag fällt mir immer wieder meine Geburt mit ihm ein,ein schlimmes Gefühl.Lass Dich mal umarmen Liebe Grüße Conny
Zitat von TritiomNur eines zur richterlichen Rechtssprechung:
Es wird mir Recht gegeben, dass der Ablauf schief gegangen ist, dass Fehler gemacht worden sind.
Doch das Wohl des Kindes ist wichtiger! Und im Moment ist entschieden worden, dass das Wohl des Kindes im Zusammenleben mit den A-Eltern liegt.
Fazit:
Durch bewusste "Fehler" des Staates in Verbindung mit dem Faktor Zeit wird Kinderklau staatlich rechtens!!!!
Tritiom
Tritiom, was hast Du davon, daß man dir Recht gegeben hat? Damit kannsts Du Dir den Hintern abwischen!
Kannst Du das Urteil nicht anfechten? Ist auf diesem Weg nichts zu machen? Da würde ich die Wände hochgehen, wenn ich so verarscht werde und gleichzeitig so ohnmächtig bin , dagegen anzugehen. Tritiom, probier's, du hast nichts zu verlieren!! Gibt es nicht einen guten, gewieften Anwalt, der sich mit sowas auskennt? Bleib' nicht untätig, die haben nicht korrekt gearbeitet; überall kann man unkorrekte Prozesse mit unkorrekten Urteilen anfechten, also muß das auch bei Dir gehen!!!
Ich drück' Dir die Daumen, bei Deinem Weg in den Kampf!