ich werde mich ersteinmal von Euch verabschieden, wahrscheinlich nur für kurze Zeit.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Gestern das Gespräch mit der A-Mutter. Das war für mich sehr kräfteaufreibend, zumal hier unterschiedliche Erziehungsansätze und Meinungen aufeinander treffen.
Heute das Termin beim Gericht. Mir wird das Sorgerecht entzogen und auf das JA übertragen. Dieses gibt dann als Vormund die Einwilligung zur Adoption.
Die Richterin selbst meinte, dass vieles nicht korrekt gelaufen ist. Aber ZUM WOHLE DES KINDES. gibt es keine andere Entscheidung,
ich werde mich ersteinmal von Euch verabschieden, wahrscheinlich nur für kurze Zeit.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Gestern das Gespräch mit der A-Mutter. Das war für mich sehr kräfteaufreibend, zumal hier unterschiedliche Erziehungsansätze und Meinungen aufeinander treffen.
Heute das Termin beim Gericht. Mir wird das Sorgerecht entzogen und auf das JA übertragen. Dieses gibt dann als Vormund die Einwilligung zur Adoption.
Die Richterin selbst meinte, dass vieles nicht korrekt gelaufen ist. Aber ZUM WOHLE DES KINDES. gibt es keine andere Entscheidung,
Bis bald Tritiom
Liebes Trition, es tut mir leid aber es ist wirklich zu traurig, um jetzt darüber zu diskutieren. Bleib stark und erhole Dich von den Strapazen.
Tritiooooom! Es ist tut mir so weh:(((((((((((((( Alles Gute und wenn du reden magst schreib ne Pm oder Mail. Bin immer da für dich und es bricht mir das Herz das "unser" kampf nicht geglückt ist. Ich drücke dich und umarme dich.
Tritiom so geht das nicht!! Du musst eine Anzeige machen gegen den Staatswanwalt. Es ist doch alleine DEIN Kind und die haben gar kein Recht es dir zu entführen. Mach eine Anzeige ohne RA bei der Bundesstaatskammer oder wie das heisst . Wegen Kindesentführung und Raub und Illegalen Geschäften.Der Staatsanwalt hat gleiche Sache gemacht mit den Pflegeeltern und muss bestraft werden. Gib nicht auf !!!!!!! Kämpfe!!!!
Lass dir DEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT nicht rauben durch machtwillkür und verbrechen. Nimm kontakt auf zu der Familie görglüglü oder wie die so heisst und mach weiter!!
Es tut mir sehr leid für dich und kann nur hoffen das du nun wenigsten Freunde in der Nähe hast die dir beistehen.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen.
Du kannst nun nur noch vorwärts schauen und versuchen wenigsten eine offene Ado hin zu bekommen..damit du wenigsten die Entwicklung deiner Tochter weiterverfolgen kannst.
Glaube mir deine Tochter wird es eines Tages erfahren wie sehr du um sie gekämpft hast.
Ich würde versuchen eine Art Tagebuch deines kampfes zu erfassen und dieses in der Akte deiner Tochter hinterlegen.
Auch ist es gut regelmäßig Briefe zu hinterlegen.
Wenn sie dann eines Tages den kontakt zu dir sucht weiß sie wenigsten gleich das du sie nie vergessen hast.
DA TRITIOM ICH HAB DIR DAS GESUCHT UND DU WENDEST DICH AN DIESE FAMILIE SIE HELFEN DIR DABEI DEIN KIND WIEDERZUBEKOMMEN! ABER MACH ES SO SCHNELLE WIE MÖGLICH! DA GIBTS UNTEN NOCH MEHR FÄLLE WIE DEINER UND SIE HABEN DORT ERFOLGREICH GEHOLFEN!!
ALSO TRITIOM
HAU IN DIE PUSCHEN UND KÄMPF DAGEGEN AN EGAL WIE DU DRAUF BIST NUN!! ES IST NUR DEIN KIND NIEMAND DARF ES DIR RAUBEN UND KLAUEN!!
Zitat von sherryhttp://willkuer.vafk.de/Tagebuch.htm
DA TRITIOM ICH HAB DIR DAS GESUCHT UND DU WENDEST DICH AN DIESE FAMILIE SIE HELFEN DIR DABEI DEIN KIND WIEDERZUBEKOMMEN! ABER MACH ES SO SCHNELLE WIE MÖGLICH! DA GIBTS UNTEN NOCH MEHR FÄLLE WIE DEINER UND SIE HABEN DORT ERFOLGREICH GEHOLFEN!!
ALSO TRITIOM
HAU IN DIE PUSCHEN UND KÄMPF DAGEGEN AN EGAL WIE DU DRAUF BIST NUN!! ES IST NUR DEIN KIND NIEMAND DARF ES DIR RAUBEN UND KLAUEN!!
WENN DU ES NICHT TUST WERDE ICH DIE GESAMMELTEN MATERIALIEN DIE ICH HABE ÜBER DICH DORT HINGEBEN UND ES EIGENHÄNDIG IN DIE HAND NEHMEN! ES DARF NICHT SEIN DAS -MACHTMISSBRAUCH UND VERBRECHEN EINEN PLATZ BEKOMMT! ES MUSS GEHANDELT WERDEN!! JETZT!!
auch wenn ich vieles in bezug auf euch nicht gut geheissen habe, finde ich den aussgang dennoch sehr schmerzlich. ich hätte nicht damit gerechnet, da ich eigentlich unser rechtssystem für "relativ" in ordnung halte.
Liebe Tritiom, auch wenn ich es fast befürchtet habe, lese ich es jetzt mit Schrecken! Es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe so sehr gehofft, dass sich das Blatt noch wenden lässt!!! Wenn Du Kraft hast, dann schreib doch mal bitte, wie der Sorgerechtsentzug begründet wird. Kannst Du Einspruch erheben? Was sagt dein Rechtsanwalt?
Ach mann, das tut mir sooo unendlich leid!!!!
Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zu Dir!
warum war da nichts mehr zu machen? Warum haben sie Dir nicht geglaubt? Zählte das Wort der Gegenseite mehr?
Warum haben die dich dann zu diesem Treffen einbestellt? So viele Fragen - und keine Antwort.
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst - und hoffe / wünsche Dir trotzdem, daß Du wenigstens noch die Entwicklung Deiner Tochter weiterverfolgen kannst. Gibt es noch die Möglichkeit, sie hin und wieder zu sehen?
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, und auch, daß die Zukunft nicht so trüb wird, und Dich Deine tochter eines Tages sucht und findet und Ihr euch trotzdem einig seid.
Sei ganz lieb gegrüßt und fühl' Dich mal ordentlich gedrückt, von Pingsdorf
P.S.: Ich hab' noch bis zuletzt gedacht, daß sich ein Silberstreifen für Dich am Horizont abzeichnet...
Hallo Tritiom, ich wünsche Dir erstmal viel Kraft und meine auch das Du für Dein Kind kämpfen sollst.Es wird bestimmt schwierig,aber man hat Kräfte in sich von denen man noch nichts weiß.Schließe mich ansonsten meinen Vorrednerinen an und drücke dir ganz fest die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Glück und liebe Grüße Conny
Hi Tritiom, tut mir wahnsinnig Leid für dich. Obowhl ich wohl leider der Richterin zustimmen muss, hab selbst in der Bekanntschaft gesehen wie sehr es einem Kind schaden kann, wenn es so jung seine Bezugspersonen verliert...
Trine,ich bitte dich herzlichst etwas mehr die Fakten und Vorgeschichte zu beherzigen.Ich glaube du verkennst die Fakten und die Realitäten um die es hier geht. Richter wie Staat haben hier eindeutig korruptiert,gelogen und Verbrechen begangen. Bitte liebste Trine informiere dich bevor du einen Beitrag schreibst über die Hintergründe mancher Geschichten.
hol tief luft trition und nimm einen neuen anlauf, vor allem einen neuen anwalt, sie versuchen dich einzuschüchtern!!!!! soweit ich das rekonstruiert bekomme, wird das bei mir ganz ähnlich gewesen sein und ging über fünf jahre so, um mich gründlichst meiner leiblichen familie zu entfremden, um eine rückführung zu verhindern! und war doch nur ersatz für ein leibliches kind und totunglücklich in dieser familie!!!!!! wenn du nichts mehr machst, wirst du das ein leben lang bereuen!!!!!!!