Danke Hexemausi! Das ist lieb .Ja wir haben das Warten gemeinsam.Ich werde die Wartezeit deine Worte in mein Gefühl versuchen zu integrieren. Ist zwar schwer aber man weiss ja nicht was noch kommt. Warten ist schrecklich und nervend zumal er doch nicht grade "unbescholten" ist und jederzeit .......Sag ich mal lieber nicht was jederzeit passieren könte ........Aber ich gebe die hoffnung nicht auf .Wir sind doch stark..Gemeinsam...Schenken wir uns ... Hoffnung ...
Danke Bibi!Nach einem langen Gespräch mit meinem Freund,der der Aufassung ist ,das ich doch ständig anrufen soll und briefe schreiben soll damit er sich sooooooo gernervt fühlt das er mir doch nen brief schreibt, hab ich aber für mich selbst entschlossen das unsere "liebe" keine Chance hat auf Dauer zu bestehn. Er darf nicht rein seit 1979/84 und ich kann nicht raus un da wir kein Geld haben und 2 Katzen haben und Verantwortung haben, werden wir es die nächsten Jahre auch nicht schaffen das wir uns sehn. Es ist wie bei Darky ,sohn wohnt in Mexico und sie hier in deutschland.Sie sehn sich ja auch nicht und sehmässig gibts da keene Chance. Aber er hasst das Internet und Telefon,wie er sagt und interessiert sich dafür nicht. Tja..Vorbei ist halt vorbei... Ich fühle mich wie meine Mama die die grosse Lieeb aufgegeben hat weil sie nicht reinkam und er nicht rauskam. Aber ich bin doch ich sag mal lapidar ohne Wertung "nur" seine Tochter und DA kann er doch net einfach abcutten als sei ich "nur" seine "ehefrau" Blut bleibt doch blut und das fürimmer ?! Weiss net!Alles so verfahren wie in einem Labyrinth ohne jegliche Rausfindung. Obwohl es doch keen Prob wäre tatsächlich in Kontakt zu bleiben per Email oder Telefon.Er muss sich doch nur eines anschaffen und das wars dann .Wenigstens ETWAS wenn man schon keine Chance hat jemals die nächsten Jahre sich zu sehn ?! Naja er denkt bestimmt ich sei seine grosse Liebe Sieglinde und könnte ma eben so "schluss"machen als sei nichts gewesen..Aber er wird es niemals vergessen können,ich stamme doch aus seinem eigen Fleisch und Blut und somit ist es nicht mehr "nur"verliebt oder "nur" verheiratet?!
Wie gewonnen ,so zerronen,dabei hätte es sowas tolles wudnerbares werden können ,er hätte nur Emails und Sich nen Tel anschaffen müssen damit wir so lernen und näher zu kommen /sein,wie wir es nie waren. Aber er sagt es sei nicht seine Welt und er kommt mit dem Telefon nicht zurecht und will das auch nicht haben mit dem Telen.Er hätte sich niemals fürs Telefon oder Internet interessiert und es bleibt auch so.....
Es geht immernur um IHN.Das war von Anfang an so und das wird wohl immer so bleiben.Evtl wird er sich mal wieder melden ?!Man weiss niemals,aber anrufen ohne Ende tu ich net.Mein GELD ist mir heilig für mein Leben um lebensmitttel zu kaufen .Gekämpft hab ich genug um ihn nun ist ER dran ....
hab eben mit der sekretärin meine Vaters im Yahoo messenger geredet. Hmh ,sie sagte mir das es ihm gut geht und er beschäftigt ust viel.Später reden wir mehr sagt sie. Na dann ........
Liebe Sherry, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Scheinbar braucht Dein Dad mehr Zeit als wir erwartet haben. Ich kann Dir nur weiterhin die Daumen drücken!
Zitat.Gekämpft hab ich genug um ihn nun ist ER dran ....
sehr sehr ähnlich wie bei mir sherry. da war soviel abwehr, gleichgültigkeit oder auch unverständnis, angst usw., was rüber kam, was mir erneut das gefühl gab, abgestoßen zu sein, ich wußte nicht einmal warum. dazwischen lagen so schwere lange quälende jahre. und jetzt? scheint der wunsch nach kontakt bei meiner 'schwester' doch noch vorhanden zu sein. tja, unbegreiflich ... vielleicht brauchte sie diese zeit zum nachdenken, zu realisieren daß ich doch noch irgendwo vorhanden war/bin, ich weiß nicht. und ich hatte so eine angst, sie könnte inzwischen verstorben sein, sie ist ja jahrg. 32 wird bei allen adoptionen, was kontakt zur leiblichen familie angeht, ziemlich unterschiedlich sein ... 'ende offen'
Huhu meine Hybschen Ich habe nicht das Gefühl vollkommen abgestossen zu werden. Ich habe das Gefühl "verarscht" zu werden auf meine Seelenkraftpowerkräfte. Und ich hab dem Gestern eine UltimatumEmail geschrieben indem ich ihm eindeutig zu verstehn gab das ich all das niemals mehr mitmache und das wenn ich in 7 Tagen keine Email oder Brief bekomme,es Aus ist und er nur die eine Chance hat,die er nutzen muss. Ich habe ihm auch weiterhin mitgeteilt das ich keine Kraft mehr habe weiter zu kämpfen und DAS ER der Vater ist und nicht MEIN sohn ist und ich keine Hmutter bin die ihren Sohn gefunden hat und das er dazu stehn MUSS wir es schaffen werden zusammen. Zeit haben wir nicht.Wer weiss wann er stirbt?! Er hatte ganze 10 Monate Zeit ´,10 -monate wo ich geweint habe und geheult habe,verzweifelt war ,schwere Psychosen hatte ,sehr krank wurde durch das er nichts schrieb. The Time is over !!!!!! Zeit gibts nicht mehr .Ich lasse mich nie verarschen und ich laufe NIE nach anderer Nase und von den verwandten her weiss ich das er sein LEBEN DENKT ER kann Spiele spielen mit den anderen Psychen. Ich bin soweit wieder alleine zu leben.ICH habe mein Leben VOR mir und ER ist schon 53 Jahre alt und wenn er sich net stellen will ist es SEIN problem. JA ich liebe ihn aber nicht über alle Grenzen hinaus, es muss schluss sein mit weglauferei und dämlichen Ausreden. Ich glaub ihm nämlich kein wort mehr was er sagt und ALLE verwandten mögen den net leiden und ignorieren den weil sie sich auch verarscht vorkommen-. ER hat DIE Chance in seinem Leben bekommen und wenn er lieber wegläuft ist das ab gestern nur noch SEIN problem. Ich bin hier das Opfer dieses scheiss spiels der Adoption und ER der Erzeuger.Wenn er nicht KÄMPFT liebt er mich nicht und spielt böse spiele mit einer eh schon gepeinigten misshandelten Seele. Ich hab alles gegeben was über meine Kraft hinaus geht.Es muss auch mal Schluss sein mit Sklavenhandlungen.ER will das ICH nach nur SEINER nase laufe. ER hat mir böse Dinge geschrieben und mir damit das Gefühl gegeben ich bin NICHTS wert nur ein Fehler der Natur den meine beiden MAchten!
Die Zeit ist Rum wo ich mir auf der Nase rumtanzen lasse und grenzenlose Liebe und Hilfe gebe! Er soll doch verdammt nochmal FROH sein das ich keine spiessertusse bin die ihn hasst weil er ein Verbrecher ist. Andere hätten den bis zum Lebensende ignoriert und sich verdammt geschämt SO einen Vater zu haben und hätten IHN VERURTEILT für das was er tat.
ICH aber respektiere seine Dinge und geb ihm ALLES UND ER TUT SO ALS OB ICH SEIN KIND BIN? Ich sag ihm wir arbeiten zusammen und wir schaffen ALLES weil ich dich liebe ?! Ich habe ihm mein Herz und meine Türen volständig geöffnet und was bleibt zurück?!
Das Wissen das ALLE Recht hatten und er wirklich DAS ist was alle andren sagen
Ein Mensch der egositisch ist und egozentrisch und ein seelensklavenhändler der nur an sich denkt und seinen Vorteil und sich nen "scheiss" dru kümmert was ANDERE fühlen.
Ich gebe auf..ich habe ihm geschrieben wenn er sich die nächsten 7 Tage nicht mehr meldet dann ist es vorbei. Ich muss für mich selbst die Grenze ziehen bis hier hin und nicht weiter. ER kann keine dominanten egoistischen Spiele spielen mit seinem Eigen Fleisch und Blut. Und er weigert sich vehement gegen ein Zusammenspiel und Gegenseitige hilfe.
DAS schlimmste ist an der ganzen Sache das ich nicht mehr stolz sein kann einen Hero zu haben! DAS alle Recht hatten das er ein "ar***" ist und nur an sich denkt und soweiter.
ICH dachte ER liebt mich und möchte gerne die Zeit nutzen bis er stirbt!
Aber er macht einen auf dicken MAX und denkt mich befehlen zu können!!
THE TIME IS END!!
Ich will wieder mein Leben leben ,arbeit suchen,und freunde haben. ich hab im gegensatz ZU IHM noch eines wie lange sol der schmerz noch dauern ??????? Wie lange soll ich leiden??????? Wie lange soll ich seine bösen seelenterrorspiele mitspielen ? Bin ich sein Sklave? Sicher nicht!! Und wenn er es nicht kapiert nach fast nem Jahr das ich keinen Vater will sondern nur kontakt ist es nie meine Schuld,denn ich habe niemals gedacht einen Erziehungsberechtigten haben zu müssen denn das verachte ich!
Ich tue und mache und KÄMPFE obwohl ER es tun muss. ICH bin hier die Adoptierte und nicht ER.
Solange er das nicht kapiert wird er zu spüren kriegen Verlassen zu werden;) Bis er kapiert WAS er verlor!!
So ^^ Mir gehts seit dem ich die Email schrieb besser und meine Ehre hab ich wiederhergestellt ! Ich lasse mich nie befehlen oder manipulieren und ich liebe ihn und will reden mit ihm wie mit einem normalen Menschen ,mehr will ich nicht und mehr wollte ich nie!!
es liegt an IHM OB ER KÄMPFT ODER SICH NIE WIEDER MELDET. Dann weiss ich das war nur ne Farce weitab von der Realität. ER ist dran!!Ich mach nun nix mehr!
Ich bin grade wieder mal was traurig. Ich sitze hier und hab wieder SSV tendenzen. Ich weiss das ich kein Recht hab das Dad mich liebt aber ich wünschte es mir doch so. irgendwie. ich versuche alleine zu leben ,wie immer ,aber es ist anders als vorher. ER war DA realistisch in den mails und Telefon und nun ist nichts mehr. ich meine es ist ein leichtes so weiter zu leben ohne Eltern. Das hab ich immer getan und benötige ick persönlich auch gar nicht,aber das er seit dem 17.1.2008 so gar nichts mehr schreibt ?! Obwohl die Sekrätärin mich im Yahoomessenger ohne Probleme aufgenommen hat und mich nun als Tochter des Mitarbeiters drin hat ist doch merkwürdig. Die hat doch gar nix mit mir zu tun und trotzdem hat sie mich drin ?! ok vielleicht hat sie aus mitleid getan vielleicht auch weil sie eh nix besseres zu tun hat aber naja ..sie hat direkt gewusst das ich das bin und auch mit Sherry angsprochen als ob wir Freunde wären.ist ja ne süsse die beatrix.Hat mir auch gesagt und mitgeteilt das vater gut arbeitet,das es ihm gut geht und er saumässig viel zu tun hat. Aber wundert mich ja schon den Tatbestand das ich die immer online seh und die in gefahr sind das ich "nerve" zu mal die das ja weiss das ich es gerne tue ,das nerven.Aber es ist auch sehr gut .sollte was sein mit Vater inhaftiert oder anderes ,man weiss ja nie haben wir den direkten draht zueinander und sie kann mir Messages Schicken. Aber nun hab ich Skrupel sie anzuschreiben und zu nerven,obwohl es ja nun noch einfacher is ihn zu erreichen.Muss ja nur ein paar Worte direkt eintippen dann hat sich das. ich wart drzeit wie immer auf einen Brief und laufe jeden Tag nervös zum Briefkasten ob denn endlich mal ein Brief angekommen ist von ihm. Die letzte Email tut mir leid,sehr leid aber ich kann es ihm nicht schreiben,da ich zu stoz bin,das zu schreiben. Es ist aber dennoch scheisse das er sich nicht meldet ,sein eigen Fleisch und Blut einfach so ignoriert und so tut als sei nie was gewesen. ok die tage gehn ins Land und ich denke da auch nun nicht mehr jeden Tag dauernd drüber nach wie es mal war in der wutzeit aber ich bin fassungslos darüber das ich nicht mal eine böse Email bekam oder eine Email wodrin steht wie dumm und blöd ich bin. Der tut ja geradezu als ob ich nicht mehr existiere in seinem Dasein obwohl er Mutter so sehr liebte und mich bis zu heutigen Tage auch wie er so schön schreibt. fassungslos bin ich och über den faktbestand das er so tut als ob er mich niemals geboren hat und niemals mit Mutter zam war oder sowas. Er ist einfach von heut auf Morgen verschwunden und versteckt sich hinter der Arbeit wie eh und je.Meine Worte in meiner Email hat den net interessiert und soweiter. ich warte ab, ein Brief dauert ja 7 tage in der Regel bis er ankommt.Merkwürdig ist auch das immer wenn Dad nicht schreibt auf einmal Lou die Ehefrau von onkel B.wieder viel schreibt und sobald daddy schreibt sie nix schreibt,als ob die beiden alle unter einer decke stecken und sich abwechseln mit dem kümmern und liebhaben .Aber onkel B.liebe ich sehr und ist mein Blutonkel:)und die ehefrau lieb ich auch weil sie die einzigste ist die sich überhaupt um mich kümmert und schreibt.
Warten bis man schwarz wird un die Hoffnung jäh stirbt.Wie immer also.Wie gewonnen so zeronnen ...
wisst ihr was ich oft geacht hab und auch denke
ER ist das Kind Ich die Hmutter die ihn gefunden hat. ER tut so als ob ich die mutter wäre und er weglaufen muss und das ICH keine Rechte habe nach IHM als Kind zu fragen oder zu schreiben. ER ist kindisch sehr und es fühlt sich Rollenvertauscht an,das ich schon denke ich muss ihn dringend erziehe obwohl ICH SEIn Erw.Kind bin das ER betüteln sollte,wenn er schon alle jahre getrauert und geweint hat udn sich gesehnt hat nach mir /uns. ER muss doch der VATER sein und ich SEINE tochter. Scheiss Rollenvertausch!
Aber ich werde ihn immer lieben.Ich werde ihn noch lieben wenn er im Grab ist und wenn ich sterbe.Noch bis zu meinem letzten Atemzug wird ER mein Vater sein egal was er tut oder getan hat.ER ist und bleibt mein HERO mein Schatzi und mein Erzeuger!! Da kann er noch so rumheulen und verstecken wie ein Kind oder rummaulen oder zickig sein,.das ich ihn hasse und verlassen will. Ich liebe ihn so sehr.DAS wird er mir nie nehmen können ,den Stolz einen so tollen Papa zu haben der trotz Widrigkeiten hart gekämpft hat und das er mir in meinen tiefsten stunden beigestanden hat per emotional und das er mir gab was ich wollte power ,kraft und Stolz. Da kann er machen und zicken wie er will. Uns wird niemand trennen.Für nix auf der Welt.
Liebe Sherry, ich kann Deinen Schmerz wirklich nachempfinden. Gib die Hoffnung nicht auf Süße. Auch wenn es schwer ist. bei meinem Vater war es jahrelang sehr ähnlich. Ich fühlte mich immer erwachsener als er. Ich hatte immer das Gefühl ich müsse ihn auffangen. Diesen großen, starken Mann. Das hat sich erst mit den Jahren gelegt.
Fühl Dich einfach nur feste gedrückt. Ich weiß, dass meine Worte Dich nicht wirklich trösten können.
Liebste Bibimaus! Ich hab das jetze erst gesehn. Wir haben zwar das selbe schicksal aber dennoch ist es bei dir schlimmer. Aber da ich net weiss ob es geheim ist sag ich ma nichts dazu. Ich sag dazu während du diverse Tatsachen schon lebenslang erlebst,tu ich das erst seit 3 Monaten,falls du verstehst was ich meine Mausischatzi?! Ich gebe eh nie die Hoffnung auf ,zu gross die Liebe zu gross das Untrennbare Band ,was uns immerzu verband.ich kann nicht auf einmal sagen "Fu***off* oder sowas in der Art. Es geht ZU tief und ist zu Tief verankert in meinem Inneren.
Ich würde zu dir gerne mehr sagen aber ih möchte zuerst deine Erlaubnis haben Daher lass DICH mal feste Drücken .Du hast es schlimmer getroffen.