Wisst Ihr das es überhaupt GLÜCK UND BEFRIEDIGUNG ist das ich ÜBERHAUPT einen Kontakt habe?!DA ist MEHR wie ich mir jemals erträumt habe in meinem Ganzen Leben. Warum kan ER nicht verstehn das es mir ERSTMAL reicht einfach nur Email und Telefonieren? Von sowas wunderbaren hab ich nur in meinem Träumen geträumt und mir nie erträumt DAS es wirklich mal kommt.ER war und ist der Grund warum ich alles überstanden habe in den "Familien".ER ist der Grund das ich kämpfte und überlebte alle Verbrechen.ER hat mir in meinem ganzen Leben innerliche Stärke geschenkt und auch innerliche Verbindungen die wir immer hatten.ER gab mir Kraft und Stärke die ich brauchte damit ich nicht untergehe vollends. Warum also kann er nicht einfach nur sich freuen und es auch so sehn das wir GLÜCK haben ÜBERHAUPT kontakten zu können und in Wahrer Verbindung zu stehn ohne andere ?! Warum ist er nicht glücklich und verfällt in schwere Depressionen?!Warum im Schuldmärtyrium?Warum nur?Ich bekomm nie eine Antwort!Warum ?Er sollte auf Wolke7 schweben und einfach nur besser drauf sein und sein Leben in den Griff bekommen was er nie hatte ?!Warum macht er sich es so schwer ?!Warum gehts ihm so schlecht mit dem Kontakt?Warum diese Ängste nun und diese Leere ?'Warum immer diese Worte "wäre es blos anders gelaufen dann wären wir zusammen geblieben"(Er hatte keine kenntnis das ich adoptier wurde)Erst Jahre später schrieb mutter ihm einen Brief mit der kurzen Information das ich weg wäre.ER dachte immer das ich bei Mutter und Oma gebleibe wäre,ER wurde nie gefragt was ER will .Er wurde von den Behörden und Mutter permanent ignoriert. Warum also kann man nun nicht einfach nur leben miteinander,schreiben ,kennenlernen ganz relax?!Warum Schämen ? Ich bin doch so stolz auf Vater das er ist was er ist,.Mir ist das egal was er getan hat oder nicht. Es ist doch wunderschön nun das ER DA ist ?!Tausende Fragen die er immer ignoriert wenn ich sie stelle und sich zurückzieht.
Aber ich habe gwusst das es hart wird und das es schier fast unmöglich ist alles.Aber warum freut er sich nicht genauso wie ich das wir uns endlich wieder haben und zusammen sein können trotz Weite und Entfernung?!Warum schafft er scih nun kein Telefon an damit wir reden reden können und alles verarbeiten können zusammen ?!Wir haben DIE Chance nun zusammen sein zu können.Ich habe extra einen Sondertarif für America geholt wo ich nur 2 cent pro Minute habe damit ich mit Vater telefonieren kann.und Warum will er keine Brief schreiben ?!Warum ist der so?Er scheint mir so als ob er mich wieder verlassen will weil er denkt er könnte kein Vater sein ?!Warum ist das so?!Er braucht doch keiner zu sein !Es ist nicht nötig.Ich schrieb ihm eine Mail wo ich alles aufklärte und ihm sagte er braucht sich nie unter druck zu setzen und Vater sein braucht er auch auf gar keine Fall ,ich wäre nur glücklich wenn er DA ist und wir nur schreiben .DAS würde genügen.Aber darauf erhalte ich natürlich keine Antwort .Auch wenn ich dem Boss ne Mail schrieb das eine Wichtige Email in dem Postkasten liegt von meinem Daddy..Er schreb sonst innerhalb von 20 Minuten eine Mail. Das war am Montag ,heute ist Mittwoch.Ich möchte doch nur das er sich net unter Druck setzt.Ich komm mir vor das ICH der Hvater wäre und ER das Kind ^^Ohne _Witz!Ich muss so tun als ob ICH seine -mama wäre. Grauenvollst.Dabei öffne ich alle Türen und Toren damit ER vertrauen fasst zu seiner Tochter und er vertrauen kann.....
Was sagt ihr Hmütter dazu ?Was ist los mit ihm `?Warum verhält er sich so ?Habt ihr einen Ratschlag ?
Oh meine Güte meine liebe Happytroll! Ich sitz hier und mir laufen die Tränen runter.Ohne Witz. Du hast es so ehrlich und sehr lieb geschildert und ich glaube ich verstehe den Mechanismus nun in dem er sich befindet viel besser.Aber er hätte es mir genauso sagen können und schwupps würde ich es verstehn.Ich bin doch keene Spiesserperson die sich rumdreht nur weil der vater im knast war und auf probation. Ich habe doch eh kein Recht mich zu erheben da ich denselben Weg eingeschlagen habe wie mein dad natürlich ohne Kn ast aber das war das einzigste überhaupt wwas uns unterscheidet. Ich bin trotz allem so eine stolze Tochter die ihren daddy liebt egal was war. Dieses Schämen ist unnötig.Ich bin doch sogar so verdammt froh das er so ist ehrlich gesagt.Ich hätte einen spiesserpapa (haus frau kinder )niemals ertragen.Ich bin so froh das er kein kind mehr hat weil er uns so liebte.Ich wäre so sehr sehr eifersüchtig auf die anderen.Ich bin echt froh darum das ich mich nicht schämen muss für mein Leben und was aus mir geworden ist.Daher is das alles verschwendete Schamesmüh was er da hat.Aber mag sein das man das Als "mutter" oder "vater" anders sieht weil man halt so fühlt. Warum hast du erst nach 9 Jahren alles auf die Reihe bekommen meine Süsse ? Ich kenne deine leidengeschichte noch nicht so ganz . Wenn du magst erzähl was davon,auch damit ich einen einblick bekomme von deiner Seele Aber is net dringend..musst du nicht .ist ja nur freiwillig.Schämst du dich für dich vor deinem Kind damit und wie gehts du damit um wenn es dich ma fragt?Ist freiwllig Will dich n ie ausquetschen!Einfach nur Interesse an dir.
Danke Danke Danke Danke Danke für deine Worte.Du weisst gar nicht wie sehr es mich freut das du das sagtest.
SRY meine Gute wenn ich doch nun lache darüber ^^Ist ja net böse gemeint. Wegen schulden schämen ?Schulden hat doch jeder Mensch . Sogar ich hab sehr sehr hohe Schulden,Für sowas zu schämen ist einfach nur "dumm".Ist doch alles normal. Ich dachte da wäre was wirklich extremes hinter wie mein DAD hat ^^ Aber das was du schreibst ist ja harmlos. Also nicht schämen und alles normal sehn. Du hast es geschafft und das zählt! Deine Kinder lieben dich Was willst du mehr?! Sowas wie du hat doch echt die Mehrheit der Menschen und das verfahren was du durchlaufen hast ist doch vorbei. Schau nach vorne und seh was vor dir liegt .Eine gute Zukunft.
UND WAS NOCH WICHTIG IST FÜR DEINE ZUKUNFT
MÄRYTRE DICH NIE MIT SCHULDGEFÜHLEN !!! ES BRINGT NIEMANDEN WEITER UND WIRD SICH EINES TAGES AUF DEINE TOCHTER ASUWIRKEN UND SIE WIRD UNSICHER! Du bist unschuldig und einfach alles Relax sehn und dich freuen!!!
Die schlechten Zeiten sind VORBEI und nun hast du eine super Glückssträhne!!!
Also RELAX und mach dir ne schöne gefühlvolle Zeit mit deiner Tochter und den Gefühlen!!
Ok Happytroll.. Versteh ich zwar grad nicht aber wenn du magst sende mir doch eine Pn mit deiner Geschichte,Ich habe grad das Forum durchstöbert aber du hast immer gesagt du wilst nix sagen was los war. Aber liegt in deinem Ermessen was du tust Zwing dich nicht! Knutsch und Kuss Deine Sherry
Liebe Sherry, ich schließe mich Kummertroll an. Und ich möchte noch dazu sagen, einfach weil es mir ja grade auch so geht, dass man sich ja auch immerzu Gedanken macht, was richtig und was falsch ist. Man will sein wieder gefundenes Kind ja nicht überfordern. Will nichts falsches sagen, nichts falsches machen. Man traut sich ja gar nicht mehr aus dem Bauch heraus zu handeln. Es ist ja auch eine große Angst dabei, den gefundenen Menschen wieder zu verlieren. man kennt sich noch nicht gut, und weiß nicht was der andere denkt und fühlt, und was er gerne möchte, und was ihn überfordern würde. Ich schiebe auch zwischendurch Depris, obwohl ich der glücklichste Mensch auf Erden bin. Das wird schon mit Deinem Dad! Ganz bestimmt!!!
Und was ist wenn er sich nun niemals mehr meldet und einfach geht in seine Welt?! Er sagt niemals würde er es tun ,denn er liebt mich, Aber weiss ich es denn wirklich ob er mich liebt? Glaub es nicht!Denn dann würde er schreiben und sich mehr drum kümmern .Meinen Geburtstag am Sonntag wird er vergessen und mich alleine lassen.Ich hatte ihn 1 Tag nach seinem Geburstag gefunden und gratuliert aber er wird mir nichts schicken oder nen brief senden.Er wird mich einfach vergessen ,wie ein nie dagewesener Schleier den man 20.000 km weiter einfch vergisst Ich habe einfach sooooooo Angst davor das er mich verlässt,,Oh mann ..In Gedanken plane ich schon die Zeit ohne Ihn und wie ich weiter leben soll und wie ich das mache.In Gedanken denke ich schon das es Aus ist fürimmer und ewig und es tut so weh.In meinem Herzen schmerzt es aber ich denke ich muss weiterleben OHNE ihn dringend und ihn vergessen und asu dem Kopf schlagen .Am besten so schnelle wie möglich damit es wenn es wieder Monate werden oder gar 30 Jahre ,das es kaum mehr mich juckt ..
Kummertrol bist du seine Freundin ?!:Spion::lug: Das selbe schreibt er mir auch ständig!Dauernd diese Worte! Na dann verlasse ich mich mal auf andere Instinkte und warte ab. Er ist nicht neu Vater geworden Mein Brief war am 18.3.2007 bei ihm .Schon fast ein Jahr hatte er chancen gehabt es zu verarbeiten .10 Monate liess er mich im Stich und hat mcih ignoriert,nur wegen Angst und Schuldmärtyrium und Angst vor meiner Reaktion. 10 Monate wo ich dauernd in Kontakt war mit der Polizei und mit dem dortigen Knast.10 Monate wo ich hier die leute genervt habe mit den abstrusen worten.Ich finde es reicht die Zeit. ER hatte wesentlich MEHR zeit sich dran zu gewöhnen wie ich es hatte ,denn er hatte kentnis von meiner Existenz und ich habe noch in traumwelten geschwebt und horrorgefühle gehabt und schwere Psychosen und Suchgefühle und Kampfgefühle.Er ist klar im Vorteil,während ich selbst erst "neuer" bin und was von ihm weiss.
Aber is scho recht.Mal sehn wann er sich meldet.Danke Süsse Happytroll.
es fällt mir sehr schwer etwas dazu zu schreiben, denn ich kann nur erahnen wie Du dich fühlen musst. Und habe ich bei deinen Zeilen doch die große Angst dass es meiner Tochter auch mal so ergehen wird. Denn ihr Vater steht auf dem Standpunkt es ist IHRE Pflicht sich zu melden.
Sherry nach allem was Du geschrieben hast war sein Leben nicht leicht für Ihn. Er hat viele Dinge getan die Unrecht waren. Warum, nun das kann nur er wissen und ist vielleicht auch nicht wichtig, denn es war sein Weg. Ich könnte mir nun vorstellen, dass er sich wahnsinnig schämt so vor Dir zu treten. Du schreibst hier im Forum, er war immer dein geliebter Dad. Du fühltest ( durch die ungeliebtheit in deiner Familie ) eine Leere und fülltest diese mit Träumen an deine Eltern. Das versteh ich und find ich auch logisch. Aber damit dass Du ihm das sagst und für Dich ausdrückst dass Du IHN immer lieben wirst, kommt er auch in eine Zwangslage. Obwohl Du das nicht willst. Auf der einen Seite will er dich bei sich haben, denn Du bist seine Tochter und er hat Gefühle für Dich. Aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen hat er auch Schuldgefühle dass dein Leben scheiße gelaufen ist.
Vielleicht wäre das ein Weg ihm nochmal und immer wieder zu sagen, egal was er war er ist dein DAD und Du wünscht Dir einen Kontakt mit Ihm weil DU IHN kennenlernen möchtest ohne " Altlasten". Also einen Neuanfang.
Liebe Sherry, das schreibt sich natürlich alles so leicht und ist für dich die da Gefühle investiert auch wahnsinnig schwer. Aber vielleicht ist Zeit einfach das was Eure Beziehung braucht. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass er an deinen Geburtstag denkt und das ihr es schafft über diese große Distanz einen Weg zu finden miteinander zu leben.
Pass aber bitte auf Dich auf, dass Du dich nicht verlierst dabei.
Zitat von KummertrollSherry, das letzte was ich in Erinnerung habe ist, dass dein Vater von niemandem gefunden wurde und auch nicht gefunden werden wollte. Du hattest doch Kontakt zur Schwester oder Onkel in Amiland...oder? Deine Briefe kamen doch alle zurück??? Da hieß es doch immer, sie finden ihn nicht. Ich wußte nicht, dass er bereits einen Brief von dir im März 07 erhalten hat. Sorry, da habe ich wohl was verpasst... Barbara
Ja deine Erinnerung hat dich nicht getäuscht und im Nachhinein hat e sich als genauso erwiesen das er nicht gefunden worden will .Aber ich bin sehr sehr sehr nervend und zielstrebig und hole mir eigentlich mit aller Macht was ich will,(hab ich von dad den Character mit der sturheit ).Da hab ich eine Suchanzeige in der Augu***Zeitung aufgeben und hab dreist einen Aufruf gemacht mit Namensnennung und Adresse von Dad und gefragt wer diesen Menschen kennt und mal zu der Adresse hin geht um mal nach dem Rechten zu sehn . 1 Tag später meldete dich so ein Ami der auch ein EXGI ist und auch eine Tochter in Deutschland hatte die heute bei ihm wohnt in A***und er sagte zu mir das Vater und Tochter zueinander gehören und er wanderte einfach nach Email los und besuchte ihn einfach so. Ohne die geringsten Infos ,denn er wollte direkt los 20 minuten danach weil er noch vor Dunkelheit nach Hause komme wollte danach.Er ging hin und er traf ihn an und er redete und redete ud redete und schlussendlich überredete er ihn endlich zu Kontakten mit seiner Tochter ,die ihn schon so lange sucht.mein vater gab bereitwillig seine Email von der Arbeit her und die Arbeitstelle wo er arbeitete.Ich schrieb ihm eine Email und damit begann da alles. Der Helfer William M.D.(zufall lol?)^^hat wirklich ganze Arbeit geleistet um seine Ängste zu mildern und ihn dazu zu bekommen das er esich traut. 2 Tage später kam dann die email. Ich werde dem Helfer unendlich fürimmer dankbar sein weil es nicht jeder tut ohne Gegenleistung.Er hat noch versprochen bei Problemen zu vermitteln aber das brauchte ich nicht mehr. WAs genau das gelaufen ist bei dem Gespräch weiss ich nicht.Der helfer sagte nur das Vater "trank" während sie sich unterhielten und in einer sehr sehr armen umgebung lebt. Mehr bekam ich nicht zu hören.oder eher doch aber is zu viel zu schreiben. Die 10 monate zwischen Brief und Kontalt waren unendlich und quälend.Hab 10 Monate auf einen Brief gewartet ,polizei eingeschaltet, verschiedene Suchdienste dadrüben und viele Kontakte mit Polizei und gefängnissen,10 monate ging ich denen auf die Nerven mit nachfragen und anrufen.Auch die Probation Station hab ich viele male angerufen und Kontakt gehalten mit .Und das Forum hier war immer bei mir und hat mich unterstützt mit aller Kraft damit ich nicht den Mut verliere .Es ist das schönste beste forum aller Zeiten und die Unterstützung die ich erhielt hab ich niemals erfahren in meinem Ganzen leben.
So nun bist du auf dem neusten stand ^^hehe Gute nacht und bis morgen kussi
es fällt mir sehr schwer etwas dazu zu schreiben, denn ich kann nur erahnen wie Du dich fühlen musst. Und habe ich bei deinen Zeilen doch die große Angst dass es meiner Tochter auch mal so ergehen wird. Denn ihr Vater steht auf dem Standpunkt es ist IHRE Pflicht sich zu melden.
Sherry nach allem was Du geschrieben hast war sein Leben nicht leicht für Ihn. Er hat viele Dinge getan die Unrecht waren. Warum, nun das kann nur er wissen und ist vielleicht auch nicht wichtig, denn es war sein Weg. Ich könnte mir nun vorstellen, dass er sich wahnsinnig schämt so vor Dir zu treten. Du schreibst hier im Forum, er war immer dein geliebter Dad. Du fühltest ( durch die ungeliebtheit in deiner Familie ) eine Leere und fülltest diese mit Träumen an deine Eltern. Das versteh ich und find ich auch logisch. Aber damit dass Du ihm das sagst und für Dich ausdrückst dass Du IHN immer lieben wirst, kommt er auch in eine Zwangslage. Obwohl Du das nicht willst. Auf der einen Seite will er dich bei sich haben, denn Du bist seine Tochter und er hat Gefühle für Dich. Aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen hat er auch Schuldgefühle dass dein Leben scheiße gelaufen ist.
Vielleicht wäre das ein Weg ihm nochmal und immer wieder zu sagen, egal was er war er ist dein DAD und Du wünscht Dir einen Kontakt mit Ihm weil DU IHN kennenlernen möchtest ohne " Altlasten". Also einen Neuanfang.
Liebe Sherry, das schreibt sich natürlich alles so leicht und ist für dich die da Gefühle investiert auch wahnsinnig schwer. Aber vielleicht ist Zeit einfach das was Eure Beziehung braucht. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass er an deinen Geburtstag denkt und das ihr es schafft über diese große Distanz einen Weg zu finden miteinander zu leben.
Pass aber bitte auf Dich auf, dass Du dich nicht verlierst dabei.
LG C-K
Hallo liebe Ck.deine Zeilen berühren mich sehr!DANKE° Aber eine Frage CK Warum solte es "eurer" Tochter denn genasuo gehn? du bist liebevoll ,die hat in dir eine so wunderbare Mama gefunden und hat Halt in dir ,was ich nie nie mals hatte in meinem Ganzen Leben. Ich denke nicht das es ihr jemals so schlimm gehn würde.Sie hat doch dich als Stütze.DAS ist viel vel wert. Daher hab ma keine Sorgen .Alles wird "besser" bei ihr.
Zu deinen Zeilen nun ..... Ich verliere mich nicht dabei Hab keine Angst.Auch der Stärkste Sturm ist eines Tages weggeblasen. Ich denke es nur eine zeitlang eine Phase des sturmes und das geht auch irgendwann wieder vorbei. Wie alles im Leben. Alles Normalisiert sich und wird zur "normalität"und "alltag" Auch ein solcher Kontakt. Mein vati hat noch ewig nicht alles zu lesen bekommen . Nur das "harmlosere" Er weiss weder von dem Missbrauch noch den Schlägen noch der Vergewaltigung und Versuchter Vergewaltigung mit Freiheitsberaubung die mir widerfuhren. Er weiss nicht mal wie es mit meinen AEltern wirklich abgelaufen ist, Er weiss sozusagen gar nichts. Es war mir eine Spur zu hart damit rauszurücken schon da er ja sehr krank ist und er soll erstmal mit allem zurecht kommen was er so schon gehört hat. Ich denke es ist besser so.Es muss ja nicht alles direkt erzählt werden:) aber mittlerweile haben wir rausgefunden WARUM er so drauf ist denn er hat ja noch Probation und da ist es ihm verboten kontakte zu haben mit anderen,Er schreibt mir heimlich und der Bewährungshelfer sein Boss hilft ihm nur das er wenigstens ETWAS darf und vertuscht das vor den Behörden .ER darf ja auch nicht sagen das er noch auf probation ist. Es ist ihm auch verboten über einen Radius von 500 Meter zu gehn dann gehts los mit dem gepiepe an der fessel. Alles deutet drauf hin das er nicht frei ist und nochimmer knast zuhause und auf der Resozialisierungsarbeit hat.Daher ist er auch ständig so sehr versessen drauf das niemadn was davon mitbekommt und er kaum zeit hat weil er als auflage hat immer zu arbeiten und sich nie mit anderen dingen zu ebschäftigen hat.Er bekommt knast wenn er sich mehr mit mir beschäftigt und somit einen verstoss wagt. Ich habe das nun nach einem langen Gespräch mit meinem Freund der sich die letzten tage damit beschäftigt hat WAS probation ist und was man da darf und was nicht ,rausgefunden .ER ist der typische Probation mensch.Auch fällt mir auf das bei dem Bild seine Füsse nicht abgebildet sind und versteckt sind. Auch fällt mir auf das er auf seinen Boss sehr sehr fabnatisch ist und alles erfragen muss was er machen darf und was nicht.Das ist alles typisch probation .Der boss muss alles absegnen und erlauben bevor eine Email rausgeht.Auch werden Emails vorher kontrolliert was er schreibt und ws er nicht schreiben darf. Schade ist es,aber ich denke nach der probationzeit wird alles besser.
Endlich ist da jemand dem du vertraust und auf dem du so lang hast warten müßen.
Und dann kommt nichts...deine ganze Energie die du in die Suche investiert hast wird nicht so belohnt wie du dir es erhofft hast.
Nur kann ich so glaube ich auch ein wenig deinen Dad verstehen.
Schau mal bei mir und meinem Vater ist es ja ähnlich gelagert...nur das es da umgekehrt ist und ich diejenige bin die sich schwer damit tut nun ständig mit ihm zu telefonieren.
Weißt du was die Vergangenheit anbelangt war das Thema schnell abgehandelt und irgendwann waren auch meine Fragen die ich an ihm hatte beantwortet.
Nun stehe ich einem fremden Menschen gegenüber..wo ich zwar weiß das das mein Dad ist...aber nur das Wissen alleine reicht mir nicht aus.
Eigentlich sind es nun nur noch alltäglichkeiten wo wir uns unterhalten können.
Zudem ist mein Vater nicht jemand mit dem man sich ernsthaft über irgendetwas auseinander setzen kann.
Da ist dann der Gesprächsstoff schnell am Ende.
Vielleicht geht es deinem Dad ähnlich und er weiß eigentlich nicht immer irgendetwas von sich zu berichten.
Mir würde es auch sehr schwer fallen täglich mit meinem Vater zu kommuniezieren.
Habe es mir daher angewöhnt ihn nur noch alle 2 Wochen anzurufen..da gibt es dann immer etwas aktuelles zu berichten.
Sherry wichtig in allererster linie ist es doch das ihr kontakt habt.
Vielleicht ist es deinem Vater ja auch nicht möglich ständig den PC seines Chefs zu benutzen.
Vielleicht kannst du ja mit deinem Vater vereinbaren das ihr euch an bestimmten Tagen mailt...So bist du dann nicht immer dieser Ungewissheit ausgesetzt ob sich überhaupt noch meldet..und deinem Dad fällt es leichter.
Meine liebste Hexemausi Das waren liebe Worte und ich geb dir in allen Punkten Recht! Danke! Danke auch für deine Offenheit!sie hat mir einiges an "neuen"Erkenntnissen gebracht die ich vorher nie so sah wie jetzt. Ich werde e mit ihm bequatschen,wenn er sich denn mal melden würde.Ich habe am Sonntag geburtstag der Tag den mein Vater mich hat rausgeflutscht hat sehn und der erste Blick fiel auf daddy und er war der stolzeste daddy der welt denn er hat die ganze geburt gesehn und war dabei^^ Mit dem Telefonieren hast du auch Recht,Mir fällt es auch sehr schwer anzurufen.Mein Herz explodiert jedesmal wenn ich nur die nummer wählen muss Und er spricht auch englisch und bissel Deutsch .Das kommt erschwerend hinzu.
Danke nochmal meine Süsse ,ich freue mich total das dein Vati endlich DA ist und ihr endlich zusammen seid nach sovielen Jahren der Trennung.Als du das berichtestes ,war ich wirklich überglücklich und hippeilg mit dir
Vielleicht hab ich Fehler gemacht Vielleicht war ich zu freudig zu ihm Vielleicht bin ich es auch einfach nicht wert das ich mal einen Vater habe Aber es ist fast 22 uhr in 30 Minuten hat mein Daddy feierabend und kann nur über Arbeit Emails schreiben und er hat mir nicht mal eine Geschrieben wo er seiner eigenen Tochter zum Geburtstag gratulieren würde Ich sitze hier und werde immer trauriger, das der Wichtigste Mensch der mir das Leben schenkte und meine ganze Geburt voller Liebe verfolgt hat ,der gekämpft hat mich zu behalten,nun sich nicht schert darum das die Tochter an dem Tag geboren wurde. Ich hoffe das er was gesendet hat und es morgen im Briefkasten ist oder einfach eine Email kommt die nächsten 40 Minuten und mir gratuliert wird. Jetzt warte ich schonwieder auf ein Lebenszeichen von ihm und eine Aufmerksamkeit und an dem Tag meiner Geburt werde ich wieder traurig sein das er nicht da ist.Mein Leben lang hab ich davon geträumt das mir mein Daddy gratuliert aber er war weg und nun bin ich da und er auch und nun nichts ...... Verständnis hin oder her für emotionen für ihn aber ich hatte ihn gratuliert.Ei paar Tage nach seinem Geburtstag hab ich ihm herzlich gratuliert dazu .DAS erste mal in unserem Leben und was macht DER?Ignoriert mich total und will das ihm zeit gebe,Ok das versteh ich ja auch aber doch net an meinem Geburststag Eine kurze Email,ein kleiner gedanke und ich wäre der glücklichste mensch der ganze weiten Welt aber nein der hängt lieber zuhause und schaut tv oder vergisst mich lieber und redet sich wie immer raus das er zeit braucht und er net dran gewöhnt ist an alles. Aber ausgerechnet an MEINEM geburtstag ,den Tag wo alles begann mit dad und mir. Sonntag!!Er kann nicht schreiben weil er frei hat ,samstag hat er frei und kann nicht schreiben. Freitag ja er arbeitet und kann schreiben und dran denken. Ach ja wieder warten und immer nach seinem Willen gehn und niemals mehr dem Boss schreiben und "nerven-" bis ich den wieder verliere und alleine bin ..