Ach Conny,du bist ja süss! Danke für deine Geburtstagswünsche und ich hoffe das alles so kommt wie du es sagst.Fühle mich wieder alleine und alleine,wie ein vergessenes Kind.Dachte nach 32 Jahren Uferlose Fahrt durchs Leben wäre ich angekommen am Hafen, an einem "zuhause" das sich Eltern nennt.Das erste ma fühlte ich mich wirklich da wo ich hingehöre und wirklich sehr tief glücklich "zu hause" und "geliebt"...War doch immer alleine und einsam ...Naja ,,,, Ich werde ihn imer lieben und er wird fürimmer mein Vater sein ,wir sind doch zerstört worden in bitterer Nacht und niemals freiwillig.Aber die Lieeb zu ihm gibt uns Stärke und Hoffnung fürs Leben beide einfach getrennt,wie immer ,,wie gewonnen so zeronnen in des SeelenSees..
Danke liebe Bibi! Das ist nett! Nein ich gebe die Hoffnung eh net auf!Er wird wieer zurückkommen!Zu seiner Tochter,nach ner Weile,Jahre ,Wochen? Man weiss nie!
Danke liebe C-K Du bist auch richtig super ,wollte ich schonimmer mal direkt zu dir sagen aber ich hab ja eher "über" dich egsprochen statt mit dir. Hihi ^^
Danke meine Gute Gi -Hälfte'! Das ist sehr lieb von dir! Eine von uns muss ja hier sein Ich halte die Stellung hier wie immer,bis du eines Tages wieder da bist und wir wieder "eins" sind hehe hoffe du verstehst ^^wirre geschrieben ^^