Happy birthday, liebe Sherry. [/size] [size=150] Alles Liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich nicht ärgern und vor allem, bleib wie du bist.
Ihr seid ja zuckersüss. Bin richtig betreten nun vor Rührung. Danke Euch allen für diese wunderbaren Worte die ihr spracht und mir sendetet. Ich hoffe auch das alles gut wird aber ich muss euch leider mitteilen das am 17.1.2008 mein Vater per email "schluss" gemacht hat mit dem Kontakt ,weil er sagte er könne nie ein Vater sein und hat keine Vatergefühle.Er versucht es zwar immer und möchte es auch aber die Zeit ist vorbei. Das waren seine Worte.Ich hätte zwar Recht nun sauer zu sein aber ich soll den Weg verstehn den er wählte nun. Wie es weitergeht weiss niemand.Evtl schreibt er die nächsten Jahre nocheinmal.Werde wieder lernen müssen ohne Vater zu leben.Es ist zwar gerade nun sehr schwer aber ich hab schon sovieles geschafft da schaffe ich auch das wieder zurück zur Einsamkeit und Familiäre isolation. Aber evtl überlegt er es sich noch anders und schreibt eines Tages wieder .Vielleicht hat er Sehsnucht und schreibt nächste Woche ne email oder so aber es sieht düster aus damit di nächste Zeit. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht war es nur vorrübergehende Angst. Mit meinem Bruder M. bin ich in guten Kontakt derzeit,immerhin.
Dankeschön an Euch )))))))))Für die Wünsche !Ihr seid süss.Bin stolz ein Teil dieses Forums sein zu dürfen .Es ist das bete Forum aller Zeiten ,das ich je sah. Danke das es euch gibt.Dank euch hab ich alle die ganze lange Zeit ausgehalten zu suchen und durchzuhalten.
ich liebe euch von ganzem Herzen =)
(einige ^^)keine Panik mitnichten alle lol^^
Und noch ein besonderer Danke An Hexe Du weisst schon warum.Es hängt bei mir an der Wand du weisst was Werde es immer angucken und es nie vergessen ... Thank ya!
ach sherry, sieh*s nicht als endgültig, vielleicht braucht er diese zeit, ist das (hoffentlich) nur eine aus- nachdenk-zeit, um sich mit dem gefunden-werden anzufreunden, sich daran zu gewöhnen siehst ja wie lange es bei mir brauchte bis eine bereitschaft zu spüren war
Hach bonnie!Ja,hoffen wirs.Du bist ja ein Vorzeigefall,hoffe du behälst recht und er meldet sich in 1 oder 2 oder 3 wochen wieder.Danke für deine lieebvollen Worte. Sie spenden Hoffnung und Fröhlichkeit.Aber ich kann och ohne ihn leben.Hab ich 32 Jahre getan und werde es weitermachen.Niemals aufgeben heisst die devise und kämpfen.Thank ya!
Ich denke doch liebe Sherry, dass Du es kannst. Aber eins ist sicher, Du hast ihn wiedergefunden, mit ihm gesprochen und geschrieben. Das ist doch sehr viel, wenn Du bedenkst, dass Du die ganzen Jahre nichts von ihm wusstest und nichts von ihm gehört hast. Es kann wirklich so sein, dass er eine gewissen Auszeit braucht, um sich über seine Gefühle im Klaren zu werden. Aber trotzdem kann von Deiner Seite aus der Kontakt doch beibehalten werden, damit er merkt, dass Du ihn brauchst und ihn liebst. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung. Ich wünsche es Dir.
Feier nicht so lange und lass es Dir gut schmecken und denke immer daran, dass es viele Menschen gibt, die Dich mögen.
Danke Darky!Das ist sehr lieb von dir das du es sagst. Und du hast Recht vollkommen!Aber Emails schreib ich nicht mehr. Ich glaube nerven und drängen ist nicht mehr so gut.Damit fühlt er sich gedrängt und in eine Ecke gedrängt.Ich lebe nun wieder mein Leben und versuche es so gut wie möglich erstmal zu vedrängen,damit es nicht mehr so weh tut.Kann sein das er sich nächste Woche meldet oder aber doch ein Paket brief gesandt hat ,weil neue Reglung in den Usa besagt ,Die pakete MÜSSEN bis 2 Wochen dort liegen in new york,jedes Paket wird durchsucht und gescannt und nach 2 Wochen werden sie weitergesendet.ich habe eine GIFreundin aus New york.sie sandte mir ein paket und es war offen nur notduftig schmutzig und kaputt zugeklebt. Sie haben es kontrolliert und weitergesendet. Tja soviel dazu das nie mehr was anonym sein kann und alles bis auf briefe sogar (Cia (ohne witz) scannt die Briefe oder eher mitarbeiter ) auf terrorankündigungen und Giftattentate.Das selbe sagte mein dad auch schon .Emails geht das so .Er sendet sie mir,das geht zuerst in eine Ciaabteilung ,.wird gescannt ob da kein attentat angekündigt wird,und erst später dann 5 minuten nach scanvorgang wird sie zu mir gesendet.Das selbe auch von mir zu ihm. Nichts ist mehr verborgen.Alles offensichtlich. Daher kann es dauern bis was ankommt und seit 2008 wird alles kontrolliert bis aufs kleinste. Also doch abwarten ob er doch nichts gesendet hat. Aber trotzdem ich warte nicht mehr.Lebe mein leben und bin froh das ich überhaupt was von ihm hatte und kontakt. Danke für deine Worte darky
Liebe Sherrymaus Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem heutigen Burzeltag Es tut mir so leid das Dein Daddy den E-Mail Kontakt abbrechen möchte,aber lass den Kopf nicht hängen,vielleicht hat er es zu voreilig gesagt.Du hattest mit ihm so schönen Kontakt und nach einiger Zeit wird ihm das auch fehlen,er weiß es jetzt nur noch nicht.Sei nicht traurig. ich hoffe Du feierst schön mit Deinem Schatz. Lieb Geburtstagsgrüße wünscht Dir Conny