Ich liebe Dich, weil Du ein Mensch bist der Gefühle zeigt!
Ich bin in Gedanken bei Dir
Vulnona
Hallo, ganau das ist es was ich meine ich kann Gefühle zeigen und andere können mich gern haben aber meine eigene Familie sieht mich immer wieder nur als Problem, weil ich keine Gefühle zeigen kann und einfach diese dummern sprüche wie geht es dir immer wieder nicht so mag. ich rede mit den Leuten gerne offen und erlich. Ich habe mal den Spruch gehabt entwerde man mag mich oder man hasst mich! Da ist was wares dran.
Gruss und danke Tanne Du hilfst mir sehr mag dich unbekannterweise auch
Zitat von vulnonaDas nehme ich Dir nicht ab! Ich glaube nicht, dass Du keine Gefühle zeigen kannst. Du zeigst Deine Gefühle wahrscheinlich nur wenn Du Dich sicher fühlst.
Liebe Grüße Vulnona
Warum verstehst du das besser als alle Menschen um mich herum?
Liebe Tanne Wir hier lieben Dich weil Du ein liebeswerter Mensch bist ,Hast Du denn immer das Gefühl das Dich deine Familie nicht liebt und nur von Dir fordert ,das sollte nicht so sein ein Mensch sollte immer um seiner Selbstwillen geliebt werden . Deine Familie verlankt zu viel von Dir ,Du und Deine Maus ihr seit auch wichtig . Lass Dich mal Drücken !
Liebe Darky, genau das meine ich! Es gibt so viele Menschen, die meinen :"Ja, da hättest Du mal besser verhüten müssen." Es funktioniert aber eben nicht immer alles so, wie man es sich denkt!!!
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Darky, genau das meine ich! Es gibt so viele Menschen, die meinen :"Ja, da hättest Du mal besser verhüten müssen." Es funktioniert aber eben nicht immer alles so, wie man es sich denkt!!!