Das ist natürlich eine grosse Enttäuschung für dich, nach allem, was du gemacht hast, um deine Mutter zu finden. Vielleicht bracht es jetzt einfach eine gewisse Zeit. Die Situation ist ja keine alltägliche und ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Mann deiner Mutter und dein Halbbruder jetzt einfach mit der Situation überfordert sind und vielleicht Dinge tun oder sagen, die sich später relativieren. Zeige auch dafür Verständnis, aber bleib dran und ich hoffe, dass du dann auch bald deine Mutter kennenlernen darfst.
Hast du denn mit Sabrina auch sprechen können? Woher hast du all die Infos über die Beziehung Schwester-Mutter?
Wie geht es mit deinem Vater? Wirst du ihn in England besuchen können?
hab mit Sabrina telefoniert daher mein Kenntnisstand.
Bin heute aus Serbien wiedergekommen und habe meine Großeltern väterlicherseits besucht und Fotos von Mama bekommen. Ich fahre die nächsten Tage weiter nach England zu Schwester und Vater. Des weiteren habe ich Interpol diese Anzeige gegeben auf Englisch.
Interpol wird sich da nicht einschalten, denn es ist nicht kriminell Dich zu verschweigen. Moralisch ist dieses Totschweigen nicht, aber eben nicht strafbar. Lebt sie denn so abgekaspselt, dass an sie keine Herankommen ist, ausser über diese beiden Männer?
Als Kommentar ist der Name meiner Schwester "Sabrina" dort. Alle sagen mir, dass das schlimme Zigeuner sind und bei den Bildern schon krass. Ob meine Mutter wohl davon weiß? Die niederländische Polizei hilft nicht, und vom Gericht bekomme ich keine einstweillige Verfügung wenigstens 1 mal meine Mutter zu sehen, da ich schon volljährig bin. Das niederländische Generalkonsulat weigert sich auch mir zu helfen. Der Ehemann und ihr Sohn haben mich nur verarscht, erzählen mir nur Lügen und versuchen alles um meine Mutter von mir fernzuhalten. Erst sagt der Ehemann sie will mich sehen und er hat auch kein Problem damit und ich würde Fotos meiner Mutter sehen. Gemeldet hat er sich dennoch nicht. Sein Sohn sagt auch sie will mich sehen dann auf einmal nicht dann wäre sie im Urlaub, und ihr Ehemann hätte keine Adresse in Niederlande und er hat nur ein spanische Telefonnummer, wo man nicht durchkommt. Nur Lügen über Lügen. Und bei diesen Bildern, glaube ich NICHT, dass es ihr bei der Familie gut geht! So sehe ich keine Chance meine Mutter je zu Gesicht zu bekommen. Denn wenn ich in die Niederlande fahren würde und sie suchen würde würden sie mich höchstwahrscheinlich abstechen. Damit wäre die Suche dann abgeschlossen.
Die Bilder sind ja recht unmissverständlich. Typisch, dass die Polizei keinen Handlungsbedarf erkennt. Ich bin schon am Überlegen, diesem Typen ein bisschen auf den Zahn zu fühlen, aber das wäre wahrscheinlich zu unvorsichtig. Unter Umständen kommt man da möglicherweise wirklich nur mit einem deutschen Kamerateam ran.
was die Bilder betrifft ist das Wort "makaber" noch zu sanft. Das ist ja furchtbar! Wenn man die Bilder (vor allem das mit dem Messer) verkleinert, kommt rechts eine Leist mit Facebook-Freunden zum Vorschein, unter anderem auch der Name Deiner Mutter. Gib doch einfach mal den Namen Deiner Mutter ein, vielleicht kannst Du sie dann anschreiben. Vielleicht kannst Du dann über die angezeigten Freunde von ihr Verbindung zu ihr bekommen.
Das Bild ist auch umrahmt von Fotografien. Wenn man die hervorheben könnte, kann man sehen, wer dort abgebildet ist. Vielleicht gelingt es auch, an die Facebook-Adresse von Freunden heranzukommen und über die Kontakt zu Deiner Mutter aufzunehmen. Die Namen kann man lesen, gib sie einfach mal in das fb-Suchfeld ein.
Kannst Du nicht an Facebook-Verantwortliche schreiben und darüber herausfinden, wer diese Bilder hochgeladen hat? Vielleicht kommst Du über denjenigen an Deine Mutter heran. Soll sie sich zur Zeit in Holland aufhalten?
Versuche mal den folgenden Link: https://www.google.de/#q=personensuche+holland Den Link kannst Du auch für jedes andere Land nutzen, dann einfach das jeweilige Land hinter das Pluszeichen setzen.
Du hast schon so unendlich viel herausbekommen, da würde ich jetzt nicht aufgeben.
Zitat von Martinawas die Bilder betrifft ist das Wort "makaber" noch zu sanft. Das ist ja furchtbar! Wenn man die Bilder (vor allem das mit dem Messer) verkleinert, kommt rechts eine Leist mit Facebook-Freunden zum Vorschein, unter anderem auch der Name Deiner Mutter. Gib doch einfach mal den Namen Deiner Mutter ein, vielleicht kannst Du sie dann anschreiben. Vielleicht kannst Du dann über die angezeigten Freunde von ihr Verbindung zu ihr bekommen.
Nein das sind Leute von meinem Account du meinst die Bilder rechts ne? das ist ja von meinem Account da bin ich nur auf den Account von diesem Sejdic gegangen und ahbe einfach mit der Taste DRUCKEN ein Bild gemacht.
Meine Mutter ist NICHT bei Facebook.
Ja sie soll sich in Holland aufhalten. siehe hier meine Suchanzeige.
Zitat von nancyDie Bilder sind ja recht unmissverständlich. Typisch, dass die Polizei keinen Handlungsbedarf erkennt. Ich bin schon am Überlegen, diesem Typen ein bisschen auf den Zahn zu fühlen, aber das wäre wahrscheinlich zu unvorsichtig. Unter Umständen kommt man da möglicherweise wirklich nur mit einem deutschen Kamerateam ran.
Ja fühl ihm auf den Zahn kannst gerne machen. Was meinst denn damit?
Zitat von Moonshine1990Ja fühl ihm auf den Zahn kannst gerne machen. Was meinst denn damit?
Damit meine ich, dass ich direkt die Hintergründe erfragen würde um dir mehr Informationen zu liefern. Das größte Risiko dabei besteht für dich darin, dass du bei deinen Leuten den Eindruck eines Mannes bekommen könntest, der Andere vorschickt. Ich denke, dass es hier irgendwie im weitesten Sinn um eine Frage der Ehre geht. Es ist ja nicht abschließend gesagt, dass deine Schwester gemeint ist, aber da scheint schon etwas zu brodeln. Ich überleg's mir nochmal. Inwiefern bist du verwandt mit diesem Typen? Achso, melde die beiden Bilder erstmal und bitte das Facebookteam, sie zu löschen.
Wie gesagt, ich überlege mir da wahrscheinlich was. Fest steht aber jetzt schon, dass ich dich nicht alleine in ein Haus schicken würde, in dem eine Schusswaffe auf dem Tisch liegt. Das muss jetzt warten, ok? Also, ich werde ihn dann am Wochenende mit einem neuen Facebookaccount anschreiben und sehen, ob und was er dazu zu sagen hat - vorher komme ich nicht dazu.
Ich habe den ja schon gefragt, also dieser Antonio ist ja nichtmal der Ehemann sondern irgendjemand anders der Familie was mir aber persönlich ausreicht!