Zitat von BibiBlocksteinLiebe Darky, da bin ich aber froh, dass nichts schlimmeres passiert ist!!! Wie konnte er denn die Mail abfangen? War er zu Hause?
Lass Dich mal feste drücken!!!
Liebe Grüße, Bianka
Hi Bianka, nein das war er nicht, er wird sich hüten. Er hat es sicherlich aus einem Internetcafé gemacht, aber das komische ist, dass Jenny seinen Messengeranschluss benutz, ich aber nicht ihre E-Mail Adresse habe. Ich drücke zurück
Wenn ich mir das alles anlese hier werde ich den Verdacht nicht los das man mit dir psychospiele spielt damit man sich nicht melden muss eine ausrede von wegen "er ist weg ,er hat uns verlassen"Alles sehr dubios. Evtl will man dich bluten lassen für die Freigabe damals indem man sich rächt nun. aber alles nur Spekuklationen Darky und ist niemals zwingend so aber das ist immer bei allem mein erster Gedanke ,Fake und Veraschung! Nur DU weisst was richtig ist ,.Zuerst voll in Familie und Kind verknallt ,zieht sogar der liebe wegen nach mexico und dein sohn sagt unweit davon entfernt noch das er sein kind ect pp NIE verlassen würde wegen grosser liebe und auf einmal sowas ? Da stimmt vieles nicht und sieht nach Fake oder sowas aus. Solches hatte man 2004 auch mit mir gespielt solche Spiele Daher weiss ich genau das da was n icht stimmt mit =) ab er wie gesagt nur DU weisst was Richtig und Falsch ist .es sind nur meine Gedanken die immer auf Sowas rausgehn =)
Liebe Sherry, ich weiß im Moment gar nicht, was richtig oder falsch ist. Leider kann ich nichts nachprüfen. So gern ich auch Klarheit über vieles haben möchte, aber das wird mir nie gelingen. Danke Dir aber trotzdem für Deine Worte.
schön, dass es ein Zeichen von deinem Sohn gibt. Natürlich ist es sehr vage, doch alles ist besser als nichts. Und falls er tatsächlich hier mitlesen sollte, begreife ich erst recht nicht, was los sein soll. Aber wer kann schon wissen, was in Anderen vorgeht. Ich wünsche dir, dass du eine Gelegenheit bekommst, ihn zu fragen. Bis dahin hab gute Gedanken, auch wenn es schwer fällt...
da läuft einem ja ein eiskalter Schauer über den Rücken!
Ganz verstehe ich die Geschichte nicht, erst liebt er seine Frau, bekommt mit ihr Kinder - und dann ist er heidiwitschka auf und davon...
Trotzdem wünsche ich Dir, daß Du alles gut überstehst, dich die Aufregungen nicht aus der Bahn werfen, und Du Klarheit darüber bekommst, warum und wieso.
Sei gaaaaaaaaaanz lieb gedrückt und geknuddelt von Pingsdorf
(ich hab' echt gedacht, Du erzählst uns jetzt was positives...)