Hallo und guten Abend, gabe herade von meiner kleinen Tochter erfahren (sie hat mit der Frau meines Sohnes geschrieben), dass mein Sohn aus Mexiko, vor 14 Tagen seine Frau verlassen hat. Sie steht nun allein mit dem Sohn da und ist außerdem wieder schwanger. Sie weiß nicht, wo er sich aufhält, sie wird evtl. die Polizei einschalten.
Und das passiert, nachdem er mir einmal geschrieben hat, dass er seinen Sohn niemals verlassen würde und nun lässt er beide im Stich? Das kann ich nicht verstehen.
Vielleicht hat er mit seiner Schwester telefoniert (was ich weiß) und sie haben einen Plan geschmiedet, weil sie ihn unbedingt wieder in Deutschland haben wollte. Aber genau wissen wir alle nichts. Seine Frau ist sehr traurig, in 2 Monaten kommt das 2. Kind, es sindja auch meine Enkel.
Warum tut er so etwas? Seit Weihnachten melden sich beide Kinder nicht mehr, das ist doch sehr merkwürdig.
Liebe Darky, das sind ja schlimme Nachrichten! Mensch, da soll sie auf jeden Fall mal die Polizei einschalten. Weiß sie denn sicher, dass er sie verlassen hat, oder ist er einfach verschwunden???
Oh Darky tut mir leid alles! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Was machst du bloss nun ? Ich glaube kaum das er sie wirklich verlassen hat. Er war doch so sehr verliebt in diese Liebe. Evtl verschleppung, gibts ja öfters in Mexico City =( Polizei bitte einschalten!!!
Ja meine Lieben, das ist schon ungeheuerlich. Ich hoffe, dass Jenny die Polizei einschalten wird. Das mit den Entführungen und Verschleppungen habe ich auch schon gehört. Wir werden nur abwarten können. Es ist nur verwunderlich, dass sein letzter Satz im Dezember war "Ich habe mit C.... lange gesprochen und es ist alles in Ordnung" was sollte das nur bedeuten? Auch die Tochter antwortet mir seitdem nicht mehr, ist er evtl. schon in Deutschland bei der Schwester? Aber das sind alles nur Spekulationen.
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Darky, das sind ja schlimme Nachrichten! Mensch, da soll sie auf jeden Fall mal die Polizei einschalten. Weiß sie denn sicher, dass er sie verlassen hat, oder ist er einfach verschwunden???
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka, leider weiß ich es nicht so genau, sie hat nur gesagt, dass er sie verlassen hat. Weiteres steht noch nicht fest. Das mit dem Übersetzen ist auch so eine Sache, erst Deutsch in Englisch und dann Englisch und Spanisch. Und dann umgekehrt. Aner ich glaube schon, dass sie die Polizei einschaltet. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich hier wieder.
Liebe Darky Das sind echt schlechte Nachrichten,wie schon andere Forumsleser geschrieben haben würde Ich auch die Polizei verständigen,vielleicht muss er sich irgendwo verstecken.Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald mehr weißt.Liebe Grüße Conny
ich habe zwar Bedenken, dir zu antworten, aber ich mach´s trotzdem. Was musst du gerade durchmachen!? Da hast du deine Kinder wieder und alles geht schief. Und jetzt musst du dir auch noch Gedanken über das Verschwinden deines Sohnes machen. Weißt nicht, aus welchem Grund er fort ist. Hilflosigkeit und Angst stelle ich mir vor. Die Frau deines Sohnes ist so weit weg, und es gibt auch noch kommunikative Hürden... Ich bin sprachlos und betroffen. Denn mich beschäftigt meine eigene Suche derart, dass ich kaum an der realen Welt teilnehmen kann. Und dann lese ich deinen Eintrag und bin schockiert. Es kann alles passieren, und wir haben keinen Einfluss darauf...
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich bald klärt, wo dein Sohn ist. Liebe Grüße Utara.
Meine liebe Utara, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine aufrichtige Anteilnahme an meinen momentanen Problemen. Ja, es tut weh, zumal sich die Frau meines Sohnes nach meinen Fragen heute morgen nicht meldet, wir wissen nun gar nicht, ist er weggelaufen, ist er verschleppt worden, ist er nach Deutschland zurückgekehrt oder hat er sich einfach abgesetzt oder ist sogar schlimmeres passiert.
Leider ist alles Schicksal und wir haben, wie Du schreibst, keinen Einfluss darauf. Ich grüße Dich ganz lieb und lass Dich drücken
wäre es nicht ein Gedanke, sich mit der Deutschen Botschaft in Mexiko in Verbindung zu setzen und die dortigen Mitarbeiter um Hilfestellung in dieser Angelegenheit zu bitten. Das hätte auch den Vorteil einer Kommunikation hin und her in deutsch und einer evtl. Hilfestellung für Frau und Kind Deines Sohnes. Ist nur so ein Gedanke, weil auch mich die Sache sehr bestürzt.
wäre es nicht ein Gedanke, sich mit der Deutschen Botschaft in Mexiko in Verbindung zu setzen und die dortigen Mitarbeiter um Hilfestellung in dieser Angelegenheit zu bitten. Das hätte auch den Vorteil einer Kommunikation hin und her in deutsch und einer evtl. Hilfestellung für Frau und Kind Deines Sohnes. Ist nur so ein Gedanke, weil auch mich die Sache sehr bestürzt.
LG Martina
Danke liebe Martina, ich hatte voriges Jahr auch schon ein Hilfeersuchen an die deutsche Botschaft in Mexiko gestellt, hatte aber nie Antwort bekommen. Deshalb weiß ich nicht recht ob ich es nocheinmal probieren soll.
Hallo, habe gerade eine Offline-Message erhalten von meinem Sohn. Ganz lapidar, er hat die Mail an seine Frau abgefangen, er lebt nicht mehr bei ihr, ist noch in Mexiko, angeblich wegen seinem Sohn. Es ist also nichts passiert, da bin ich erst einmal froh, es würde ihm gut gehen. Ohne Anrede und ohne Gruß, nun ja ........
Zitat von bonniegottseidank darky, das beruhigt dich bestimmt ein wenig man könnte fast annehmen, er liest hier mit ....
lg bonnie
Liebste Bonnie Ja, es beruhigt etwas. Wenn ich das wüsste, mit dem Mitlesen, aber beide Kinder sagen mir dazu nichts. Die Tochter hatte sich im Blauen Forum (als ich noch dort war) angemeldet und vorgestellt, aber seitdem niemals wieder.