Achtung! Ein Eintrag jenseits des voran gegangenen Streits!!!
Liebe Bianka!
Ich hab leider die Party verpasst und hab auch jetzt erst richtig lesen können. Ich finds toll, dass du den meisten Mitgliedern persönlich gedankt hast, so auch mir, obwohl ich doch erst so kurz dabei bin. Das hat mich sehr gefreut. Danke. Sehr beachtlich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Bist ein toller Admin!
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Alle, die mir bisher geantwortet haben, schickten mich mit ihren Ansichten in Höhen und Tiefen, machten mir meine Ängste bewusster oder gaben mir Hoffnung. Alles, was ich bisher mit mir allein ausmachen musste, darf ich hier mit euch teilen. Ein tolles Gefühl. Hier fühle ich wirklich: Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich muss leider arbeiten an diesem Mai-Wochenende. Aber vielleicht läufts ja gut, und es gibt ein nächstes Treffen! Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß!
Hallo Bianka, Luna, und die anderen der "Führungsriege",
ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben, und vor allem,daß ich "von der anderen Seite" was lernen kann. Eure Gedankenanstöße und -gänge bringen mich tatsächlich weiter (und ich hoffe, daß ich das auch eines Tages nutzen kann).
Ich finde dieses Forum ECHT SPITZE!!!
Danke, daß es sowas für ALLE BETEILIGTEN gibt!
Und ich freue mich auf viele konstruktive Diskussionen! Und wünsche selbstredend, daß hier jeder von Euch seinen Weg findet und dabei noch glücklich und zufrieden ist.
In diesem Sinne: Laßt uns auf das 2. Jahr anstoßen!! PROSIT