zu unserem Geburtstag am 07.04. lade ich Euch recht herzlich ein mit uns im Chat zu feiern! Für Essen und Trinken sorgt jeder selbst. Die Party beginnt ab 20.00 Uhr, Ende offen!
Ihr Lieben, nun gibt es dieses Forum schon seit einem Jahr. Zeit einmal "Danke" zu sagen!
Liebe Brigitte, liebe Luna, danke, für die super Teamarbeit!!! Nicht mit allen Menschen kann man so gut zusammen arbeiten, wie mit Euch. Ihr wisst was Demokratie bedeutet! Schön, dass wir uns am Ende doch immer wieder einig waren! Danke für die Arbeit und die Zeit, die Ihr in dieses Forum investiert! Danke, dass Ihr meine Freunde seit und immer für mich da seid! Danke, dass Euch gibt!!!
Liebe Sherry, danke für Deine Unterstützung im Arbeitskreis und für den schönen Chat! Danke, dass Du uns an Deiner Lebensgeschichte teilhaben lässt! Danke für die vielen Beiträge! Schön, dass wir uns immer wieder raufen und wieder zusammenraufen können! Danke für Deine Freundschaft!!!
Liebe Bonnie, danke für Deine Unterstützung im Arbeitskreis! Danke, dass Du immer alles so gut auf den Punkt bringst und danke für all den Spaß, den wir miteinander haben! Danke für Deine Freundschaft!!!
Liebe Margaretha Rebecca, danke für Deine Unterstützung im Arbeitskreis! Danke, dass Du immer das aussprichst was Du denkst! Du weißt wie gern ich habe!!!
Liebe Kummertroll, danke für Deine Unterstützung im Arbeitskreis! Danke dass Du uns Deine Geschichte anvertraust! Ich weine und lache mit Dir! Weiterhin viel Glück für Euch!!!
Liebe Renie, danke für Deine Unterstützung im Arbeitskreis! Ich bin froh, dass es Dich gibt und denke an Dich!!!
Liebe Alayana, danke, dass Du nicht müde wirst alles kritisch zu hinterfragen! Ich hoffe Deine Beiträge regen weiterhin zum Nachdenken an!
Liebe Darky, danke, dass dieses Forum wieder mit Deinen Beiträgen geschmückt ist! Es ist schön, dass Du wieder da bist! Danke für Deine Hilfe!
Liebe Suki, danke für Deine Offenheit allen Beteiligten gegenüber! Ich freue mich immer, wenn ich hier von Dir lese! Schön, dass es Dich gibt!!!
Liebe Pingsdorf, danke für Deine Beiträge! Ich wünschte es wären mehr A.Mütter wie Du hier!!!
Liebe Hexe, danke für Deine Beiträge! Sie spiegeln einen Teil des Lebens und der Gefühle von H.Müttern wieder! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein größter Wunsch bald erfüllen wird!!!
Liebe Tritiom, danke, dass Du uns live an Deiner A.Geschichte teilhaben lässt! Zeigt sie doch, dass auch heute noch Unrecht bei der Adoption geschieht! Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft!!!
Liebe Enis, danke, dass Du bereit bist die Dinge immer wieder zu erklären! Es ist schön, dass Du schon so lange dabei bist! Ich könnte mir das Forum ohne Dich kaum vorstellen! Schön, dass es Dich gibt!!!
Liebe Shorty, schön Dich dabei zu haben! Ich freue mich für Dich, dass alles so gut läuft!
Liebe Witha, Danke für Deine Beiträge! Schön, dass Du nicht aufgibst! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Geduld!!!
Liebe C-K, danke für Dein Durchhaltevermögen! Es ist schön auch eine Pflegemutter hier zu haben. Du zeigst Alternativen auf! Danke dafür!!!
Hallo Wichtel, Du hast dazu beigetragen dieses Forum bunter zu gestalten. Ich wünsche Dir dass Du auch Licht und Farben in Deine persönliche Geschichte bekommst! Viel Glück!!!
Liebe Claudia, ich winke aus der ferne und freu mich schon auf ein weiteres Treffen! Schön, dass es Dich gibt!!!
Liebe Tanne, lange warst Du nicht mehr hier. Ich hoffe Du hast DEINEN Weg gefunden!!!
Liebe Studentin, danke für Deine Unterstützung! Lass mal wieder von Dir hören, wir vermissen Dich!!!
Liebe MarionJ, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe es geht Dir gut!!! Grüße auch an Deinen Mann!
Liebe Mate, schön, dass es Dich gibt!!! Ich freu mich auf unser Treffen! Und diesmal schaff ich es ganz bestimmt!!!
Liebe Martina, schön, dass Du wieder da bist!!! Ich freu mich über Deine kooperationsbereitschaft! Danke für die hilfreichen Beiträge!!!
Liebe Sheelamiau, ich freu mich, dass Du immer mal wieder mal hier vorbei schaust! Wünsche Dir alles Gute mit der "neuen" Verwandtschaft!!!
Liebe Tweetylein, lass mal wieder von Dir hören. Ich würde so gerne wissen wie es zwischen Dir und Deiner H.Mutter gelaufen ist!!!
Liebe Conny, meine Daumen bleiben fest gedrückt dass Janosch sich bei Dir melden wird! Danke, dass Du uns mitfiebern lässt!
Liebe Apfelschorle, Du warst es, die meiner Meinung nach den weisesten Satz hier geschrieben hat!!! Danke dafür!!!
Liebe Luca, danke dass wir durch Dich erfahren wie A.Eltern heute mit Adoption umgehen! ich freue mich für Deine Kinder!!!
Liebe Daymar, Du hast nun wirklich besser zu tun, als im Forum zu schreiben! Danke, dass wir Dich in der kritischen Zeit begleiten durften. Das war wirklich die aufregendste Zeit hier!!!
Liebe Paula, danke für die netten Gespräche hier! Ich hoffe es wird noch mehr davon geben!!! Schön, dass Du da bist!!!
Liebe Utara, danke, für dein Vertrauen, dass Du uns aus Deinem Leben erzählst! Ich freu mich, dass Du da bist!!!
Liebe Susanne67, danke, dass Du so bist wie Du bist! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!
Liebes Sonnenkind, schön, dass Du endlich dabei bist! Ich freu mich, dass Du es geschafft hast!!!
Lieber Chris, lieber Derkraf, lieber Thomas, lieber Crisu, lieber Dream Theater, lieber Hans, danke, dass ihr hier die Männer-Quote haltet ;-) Schön zu wissen, dass es doch Männer gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen!!! Danke für Eure Beiträge!!!
Lieber Harald, schön, dass Du wieder da bist! Ich kann mir das Forum ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Du wirst immer ein teil von uns sein. Ob Du willst, oder nicht ;-)
Liebe Dustin, schön nun auch hier von Dir zu lesen! Du bist das Vorbild aller kämpfenden Mütter!!! Danke, Löwin!!!
Liebe Marina, danke für alles!!! Du hattest es nicht leicht mit Deiner Arbeit. Und Du hast das beste daraus gemacht! Schön Dich kennen gelernt zu haben!!!
Lieber Michael, danke für die Verlinkung!!!
Liebe Liah, geh Deinen Weg!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Leute vom Adoptionskreis, ich glaube ich würde Euch vermissen, wenn ihr plötzlich nicht mehr da sein würdet. Auch ihr habt dieses Forum geprägt. Hoffe dass das nächste Jahr besser läuft!!!
Hallo CC, bin gespannt ob wir doch mal einen Kaffee trinken!
Liebe Minna, ich liebe Dich!!!
Liebe Ami, liebes Sternenkind, liebe Trine, liebe Elisabeth, liebe Lieneline, und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, danke für Eure Beiträge! Durch Euch alle ist Leben ins Forum gekommen!!!
Ohne die Mitglieder und die Beiträge wäre das Forum nicht das was es ist! Ihr seit das Forum!!!
ein jahr kritische auseinandersetzung,[/size] ein jahr hilfreicher austausch unter betroffenen, ein jahr ein tabu-thema angehen, ein jahr sich für humanere bedingungen einsetzen,
[size=150]es hat sich gelohnt!!!!!!! besonderen dank unserem tollen team bianka, brigitte, luna, dem arbeitskreis und allen wunderbaren menschen, die mit so viel herzblut dabei sind!!!!!!
danke für Deine nochmalige Begrüßung, freut mich ehrlich.
Schon lange wollte ich Dir und dem Moderatorinnen-Team meine große Bewunderung und Anerkennung für dieses fantastische Forum ausdrücken. Es enthält alle "Schikanen" die man sich nur denken kann und läßt absolut nichts vermissen. Die vielen Funktionen kann ich als kleine Leuchte niemals ausschöpfen.
Leider kenne ich keinen Fundus für die vielen Smilies, die diesem Forum gerecht werden, daher ein paar von nebenan, verdient wären aber die tollsten, die das Internet zu bieten hat.
Liebe Bianka, liebe Brigitte und liebe Luna, auch ich möchte Euch ganz herzlich danken, vor allem, dass Ihr mich nach meiner Irrfahrt wieder so herzlich aufgenommen habt, dass ich mich nun endlich zu Hause und verstanden fühle. Ich bin froh, wieder hier zu sein. Auch wünsche ich allen Forumsmitgliedern noch eine wunderschöne Zeit miteinander, nutzen wir sie, denn viel zu schnell kann sie vorbei sein.
Es war eine schone Feier, leider habe ich Bonnie nicht mehr gesehen. Schade.....