sherry, ich war im urlaub, dass mit der stelle steht leider erst im august fest *wart*
@kira:
Zitat von BrigitteLiebe Marion,
mit Geld kannst Du alles kaufen. Auch Kinder!
Ich vergleiche Adoption häufig mit dem Sklaventum. Früher kaufte man sich Arbeitssklaven und heute sind es Kinder als Kuschelsklaven für zumeist unfruchtbare oder kinderarme reiche Menschen.
LG Brigitte
darauf bezieht sich mein statement. wenn brigitte schreibt, dass man alles kaufen kann, dann heisst dass, das man auch sie selbst kaufen kann. (und brigitte erwähnte des öfteren, dass ado-eltern sich die liebe ihrer kinder mit geschenken erkaufen,also meinte sie hier nicht nur den finaziellen aufwand während der ado-prozedur)
ich denke, kinder sind zwar nicht käuflich, aber bis zu einem gewissen maß hin bestechlich (sonst würden ja einige erziehungsversuche nicht funktionieren). und genauso ist es bei erwachsenen. ich halte mich auch für unkäuflich - aber bis zu einem gewissen maß bin ich doch bestechlich (z.b. du lässt mich die klausur abschreiben, dafür lad ich dich zum eis ein o.ä.)
@witha: darf ich fragen, wieso du kein vertrauen in verhütungsmittel hattest?
@MR: ich hab ab und an mal eine hausaufgabe früh abgeschrieben, weil ich sie vergessen hatte - und du darfst natürlich auch auf meinen unsinn antworten, sonst macht es ja keinen spass.
@brigitte: du hast dich aber schon des öfteren dazu geäußert, dass ado-eltern ihre kinder durch geld bestechen. und in diesem kontext finde ich deine aussage : alles ist käuflich ziemlich krass.
seufz!!!! wenn ich an meine Zeit der Verhütung denke, (ich meine nicht das Spiel) kann ich nur sagen "Totalverhütung" kann wirklich in die Hose gehen. Es gibt Frauen, die so allergisch gegen Latex sind, die physisch nicht so gebaut sind, dass Spiralen sitzen und auch verhüten und es gibt wirklich auch Frauen, die auf Grund gewisser Erkrankungen die Hormone der Pille nicht vertragen. Also ist das beste Verhütungsmittel ein Hund vor dem Schlafzimmer oder gar nicht erst auf Männer einlassen. Arme Frauen und die Männer streiten dann auch noch ab, boah.
Zitatdarauf bezieht sich mein statement. wenn brigitte schreibt, dass man alles kaufen kann, dann heisst dass, das man auch sie selbst kaufen kann. (und brigitte erwähnte des öfteren, dass ado-eltern sich die liebe ihrer kinder mit geschenken erkaufen,also meinte sie hier nicht nur den finaziellen aufwand während der ado-prozedur) ich denke, kinder sind zwar nicht käuflich, aber bis zu einem gewissen maß hin bestechlich (sonst würden ja einige erziehungsversuche nicht funktionieren). und genauso ist es bei erwachsenen. ich halte mich auch für unkäuflich - aber bis zu einem gewissen maß bin ich doch bestechlich (z.b. du lässt mich die klausur abschreiben, dafür lad ich dich zum eis ein o.ä.)
was du nicht sagst ... schreibst du des oefteren ab, will sagen, plapperst du des oeftern nach? ist nicht boes' gemeint ... nur ne frage!!!
Zitat @witha: darf ich fragen, wieso du kein vertrauen in verhütungsmittel hattest?
schon mal was davon gehoert, dass frau trotz totalverhuetung schwanger werden kann und gelegentlich auch wird?!!!!!! und schon mal was von unvertraeglichkeiten von verhuetungsmitteln gehoert? aber natuerlich kann frau auch den ratschlag von otto, dem ostfriesen sich zu herzen nehmen und einen mehrere zentner schweren stein als "sicherstes verhuetungsmittel" vor ihre schlafzimmertuere legen ...
Dann hoffe ich aber, daß das Zimmer ein Fenster hat, durch das man dann (bequem) einsteigen kann und wenn es im 1. Stock ist, daß da wenigstens eine gut befestigte Dachrinne in der Nähe ist, wo man dran hochklettern und dann einsteigen kann...
Zitat von darky seufz!!!! wenn ich an meine Zeit der Verhütung denke, (ich meine nicht das Spiel) kann ich nur sagen "Totalverhütung" kann wirklich in die Hose gehen. Es gibt Frauen, die so allergisch gegen Latex sind, die physisch nicht so gebaut sind, dass Spiralen sitzen und auch verhüten und es gibt wirklich auch Frauen, die auf Grund gewisser Erkrankungen die Hormone der Pille nicht vertragen. Also ist das beste Verhütungsmittel ein Hund vor dem Schlafzimmer oder gar nicht erst auf Männer einlassen. Arme Frauen und die Männer streiten dann auch noch ab, boah.
Darky, den Hund kann man mit einer leckeren Wurst oder einem stück Fleisch bestechen, also ist auch der käuflich...
Zitat von Witha46Alanya, es war so wie ich schrieb. Die Wegnahme des Kindes, war für mich so schlimm. das ich alles in den "Kübel!" schmiss Ich lies niemanden mehr an mich ran. Die Angst begleitete mich noch so lange, bis auch mein Sohn erwachsen war. Na und heute habe ich mich so daran gewöhnt, das ich schon vergessen habe, was Männlein und Weiblein machen, wenn sie sich lieben. Mir war wichtig, das ich für meinem Sohn eine gute Mutter sein konnte! lg.Witha
Zitat von Pingsdorf Darky, den Hund kann man mit einer leckeren Wurst oder einem stück Fleisch bestechen, also ist auch der käuflich...
Ja liebe Pingi, was macht man da? man meidet Männer und Unterhosen, die brauchen ja manche wirklich nur ans Bett zu hängen und sie werden schwanger. Aber das ist nur ein Scherz. Aber trotzdem bleibt Verhütung für einige ein Problem mit der Unverträglichkeit. Gottseidank brauche ich das nicht mehr grrrrr.......