Die dreht nun völlig ab die Madonna,aber is ja nix neues bei Pop-Sternchen.Sie drehn sich immer um die eigene Achse und denken Sie wären DAS Universum,dabei sind sie normale Menschen und mitnichten was besonderes oder sontiges.
Klar, den Stars und Sternchen geht es nur um die Schlagzeilen.
Aber das Thema Adoption ist ja auch so immer sehr Aufmerksamkeitsanziehend. Dabei geht es doch um eine winzige Minderheit. Mich wundert da manchmal einfach das große Interesse.
Nope,es geht um Ansehn,mehr Geld,Macht und Anerkennung! Weil das müssen super Menschen sein ,wenn sie einem Kind ein neues Zuhause geben.Das wird dann in den Medien gezeigt ,mit ganz grossem Stile und Spendengelder werden somit eingenommen. Es ist nur ein Geschäft!Geschäft mit den Seelen armer Kinder . Keine von denen wird diesem armen Kind wirklich ein warmes Zuhause geben!Es werden Kindermädchen angeschafft und die sind da in Wirklichkeit Mama und Papa. Und die Stars, (Für mich sind eh keine Menschen Stars und Sternchen weil jeder Gleich ist und soweiter),Haben ne weitere sichere Geldeinnahhmequelle und werden SO zu mehr Reichtum,Anerkennung und MACHT kommen.
Bei mir hat diese Manipulation aber nieeeeeeee geklappt Hab schon früh gemerkt,das alles nur Schein ist und Geld oberflächlich macht bei sehr vielen Menschen. Ausserdem hab ich viel zu starke Gene,beidseitig,um mir was sagen zu lassen und befehlen zu lassen oder gar mich in für mich geldliche assoziale Kalte ,fahle Zustände beamen zu lassen und damit meine Liebe kaufen zu lassen. WAS ist schon Geld,wenn man DAS verlor,was einen wirklich aufrichtig und tief liebte wie Dad?! Ich glaub,das kann man nicht mit Geld aufwiegen und meine AEltern waren (heute nicht mehr hähä)reiche kalte oberflächliche Menschen,denen Fleiss,Geld,Macht und hohe Ansichten nach draussen,wichtiger waren,wie Liebe und Geborgenheit und tiefe familiäre Strukturen. Mein leiblicher Daddy ist nicht reich ,hat einen normalen 10 Stunden Job und geht jeden Tag ackern als Kfz:mechaniker aber er ist reich --- reicher wie alle steinreichen leute der Welt..
Er besitzt Liebe,Tiefgang und Geborgenheit und ein phantastisches Gefühlsgebilde innersphärisch. ER sagte schon nach 6 Monaten das er so verdammt stolz ist eine so super Tochter zu haben. DAS hab ich von den REICHEN AEltern niemals gehört. Druck,Stress und Leitsungserwarten waren ihre Welt. Heute leben sie in meiner Welt ,in der ärmeren Welt... Tja Pech gehabt
Sherry ist back to Wurzel! zu Daddy! Zu diesem Menschen der zwar arm ist aber REICH an Liebe und Geborgenheit und reich an ähnlichkeit und an Gleichheit und innerselische selbe Strukturen! Der Apfel fällt niemals weit vom Stamm Hihi
Zitat von Witha46Den Kindern wird die Familie, mit materiellen "Gaben" die Liebe vor getäuscht!! Die versauen das allerheiligste- Die Familie!!! Kann mich da gar nicht mehr rein steigern, sonst flipp ich noch aus!! Liebe Grüsse Witha!!
Hallo Ihr Lieben, ich kann dem nur beipflichten, da brauch ich auch nur meine Tochter anschauen, sie wurde von ihren A-Eltern erpresst, entweder der Kontakt zu Deiner leiblichen Mutter oder wir entziehen Dir dien finanzielle Unterstützung (und das noch mit 35 Jahren). Sie hatten meiner Tochter auch nicht erzählt, dass sie sie erst nach 10 Jahren adoptiert haben, hat das nicht auch einen finanziellen/materiellen Hintergrund? Aber Liebe vorgaukeln, wenn ich mein Kind liebe, dann versuche ich ihm doch zu helfen, egal um was es sich handelt, aber nicht mit finanziellem Entzug drohen. Einfach skrupellos.
Hallo Ihr Lieben, ich kann dem nur beipflichten, da brauch ich auch nur meine Tochter anschauen, sie wurde von ihren A-Eltern erpresst, entweder der Kontakt zu Deiner leiblichen Mutter oder wir entziehen Dir dien finanzielle Unterstützung (und das noch mit 35 Jahren). Sie hatten meiner Tochter auch nicht erzählt, dass sie sie erst nach 10 Jahren adoptiert haben, hat das nicht auch einen finanziellen/materiellen Hintergrund? Aber Liebe vorgaukeln, wenn ich mein Kind liebe, dann versuche ich ihm doch zu helfen, egal um was es sich handelt, aber nicht mit finanziellem Entzug drohen. Einfach skrupellos.
_________________ Es grüßt herzlich die darky
Also wenn ich das hier alles so Lese wieviele H-Mütter sich Kontackt wünschen aber es Passiert nicht's außer das man gegen eine hohe Mauer läuft .
Irgendwie muß es doch einen Weg geben um den Leuten mal die Augen zu öffnen ,wie es Teilweise bei einer Adoption so abgeht. Geld kann doch nicht alles sein . Wiederrum doch ,weil ohne ein gewisses Einkommen , keine Adoption.
Wirklich Erschreckend was man sich mit Geld alles kaufen kann .
na, ihr habt mich doch sicherlich vermisst ?!? da bin ich wieder und hab auch gleich einen tipp mitgebracht, mit dem man das ganze "system" adoption unterwandern könnte, ohne dass jemand etwas dagegen tun könnte ( auch die reichen, infertilen menschen nicht) :
NICHT schwanger werden !!!
alle probleme gelöst, es gäbe keine gebärmaschinen mehr, u.s.w
Ach die Alayana is ja och wieder da und dann noch im genau richtigen Thread gelandet Ich hoffe mit deinem tiefgründigen neuartigen Wissen wirst du noch viel Gutes anstellen und die Welt retten Hat die Alayana denn auch ne neue Stelle oder warum is alayana erst nach jahren wieder hier ?
Zitat@brigitte: jeder mensch ist käuflich - auch du !
Wenn ich mich da mal einmischen darf??!! Alayana,was meinst du denn damit?? Ich selber von mir kann nicht behaupten,das ich käulfich bin und ich denke mal Kinder schon gar nicht ,magst du es genauer erklären?? lg.Kira