Du bist einzigartig! Ohne weitere Worte. Ich höre gerade "unser" Lied... Starke Gefühle...
Liebe Grüße Vulnona
Starke Gefühle sind stääääääääärker als wir :) Du bist aber au net von der hand zu weisen ^^lööööööööl^^ Komm lass uns ein wenig tanzen im Reigen der Träne des Ozeans der Geborgenheit und lass uns nur eine Sekunde lang alles vergessen was uns tief in unserem Herzen tief berührt und einfach WIR sein der wir auch sind.
nur wenn wir alle Gefühle zulassen, leben wir. Ansonsten fehlt immer ein Teil, egal welcher es sein mag. Das Leben ist nicht einfach, aber dann wäre es auch irgendwie langweilig. Okay, bei manchen ist es komplizierter und zu stressig, die goldene Mitte wäre das Beste. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Wir machen einfach das Beste daraus!
Liebe Grüße Vulnona
Es ist sehr schwetr zuzulassen und und es zu leben anstatt zu sterben. Aber man lebt und lebt eben sein Leben immerzu und immerfort zu jeder Zeit manchma so manchma einsam und alleine daher ohne Zu empfinden. Mache auch nun diese Traumatherapie und rufe dort an um einen Termin zu machen.Ma schauen was mir diese neuartige Therapieform bringen mag .. Is ja ma was neues.
Evtl werden dann meine Tränen im Ozean schweigen und endlich steh ick auf aus den Ruinen
ich weiß, dass Du unendlich viele Gefühle hast, egal ob sie sich Liebe, Trauer oder Hass nennen. Mir tut es unendlich weh, dass Du sie zwar in Worten, aber nicht in Gefühlen ausdrücken kannst. Ich kenne das Gefühl was Du verspüren musst nur aus Situationen wo man "anstandshalber" seine Tränen unterdrücken muss. Das zerreißt mich in den Momenten fasst. Aber ich glaube so ergeht es Dir...
Okay, falsches Smiley. Das kannst Du garnicht gebrauchen! Hey, wir schaffen das ALLES!
Liebe Grüße Vulnona
Oh ja am besten noch alle zusammen ,das nennt man dann wohl Boderline Syndrom oder Ichj Störung:S Aber du musst net weinen :) du bist da un das ist doch wunderschön. Komm ick drück dir ganz fest und sing dir ein schönes Lied vor und singe das Lied :weisst du wieviel sterne stehn" Kennst du das?:)
JA wir schaffen alles Was wir wollen und was uns verbindet ist einmalig und hybsch .
Meine Emotioen unterdrücke ick schon 31 Jahre lang aber denke eines Tages wird es soweit sein und alles wird gut.Ick glaub an mich und den Kampf des Lebens
ich weine, weil es mir ein Bedürfnis ist und weil es meine Seele erleichtert. Es tut danach nicht mehr so weh wie vorher. Vielleicht schicke ich Dir demnächst mal meine Lieblings-CD die hier momentan hoch und runter läuft. Muss Dich aber vorwarnen, alles in deutsch und alles von Juliane Werding. Uuuuuups Werbung?
Liebe Grüße Vulnona
uiiiiiii Welche denn @platte
Vulvona ick selbst höre "nur" deutsche musik :) Andersartige mag ck net ..hehe
Weinen ein Bedürfnis ja .bei mir dauerhaft dauernd zu jeder Zeit aber die Wand zwischen mir und meinem Überich ist noch viel viel zu dick um sie durchbrechen zu können mit Emotionen.
Ick lasse mir grade ein warmes Bad einlaufen und werde gleich baden gehn und schlafen :)War ein anstrengender Tag :)
huhu vulnone wird doch nix mit weggehen heute. Meine Freundin hat wegen Krankheit des Kindes abgesagt weil es hohes Fieber hat. MA schauen vielleicht mit meinem Freund heute aber wir haben ja nie viel Geld daher wahrscheinlich nur ma raus wandern.
Da hast Du mal die Chance Dich nur auf Dich zu konzentrieren und dann das. Sorry nix gegen deine Freundin und schon gleich garnicht gegen den Lütten. Ich hätte mich aber für Dich gefreut.
Liebe Grüße Vulnona
Jo so hab ick dann au geguckt wie du "oh neeeeeeeee".aber kann man nix machen Kind und Familie geht immer vor das is das Wichtigste das das Kind seine Mama hat in schweren Zeiten. Danke für deine Anteilnahme
Zitat von vulnonaWarum geht ihr zusammen eigentlich ne in die Disse (wars doch oder?)
Liebe Grüße Vulnona
Weilo meine Freundin hätte die Disse Bezahlt und ick selbst habe kein Geld dafür für Ausgaben sozusagen auch "wir" nicht damit wir dahinkommen. Aber wenn alles gut geht sind wir bald aus der Finanzenkrise raus und dann wird jedes We abgefeirt bis der doctor kommt.Nachholen hehe,aber gut Ding will Weile haben.Ab nächsten Monat läufts sehr sehr viel besser alles.Wir haben und können nur im Wald was machen und was unendgeldlich läuft ohne einen cent.
Geld regiert die Welt, so heißt es doch. Aber das ist völlig daneben! Es gibt viel wichtigeres! Ich hätte Dir den Abend "Auszeit" mehr als gegönnt. Aber Du hast einen lieben Freund neben Dir. Macht Euch einen schönen Abend und denkt nur an Euch!
Liebe Grüße Vulnona
Danke liebe Vulnona as machst du heute abend so noch?
Adoptionsvermittlungsstelle der Kommunen im Kreishaus Bergheim Auf der Grundlage neuer gesetzlicher Bestimmungen zur Adoptionsvermittlung wurde am 01.01.2003 eine gemeinsame Adoptionsvermittlungsstelle der kreis-angehörigen Kommunen im Jugendamt des Rhein-Erft-Kreises eingerichtet. Ziel dieser Vermittlungsstelle ist es, geeignete Adoptionsfamilien für solche Kinder zu finden, die innerhalb ihrer Herkunftsfamilie keine Lebensperspektive mehr haben und deren Eltern ihrer Erziehungsverantwortung nicht gerecht werden können oder wollen. Das vorherige Ausschöpfen adäquater Alternativen ist hierbei zwingende Voraussetzung.
Eine passgenaue Vermittlung bedeutet die Suche nach neuen Eltern, die dem betreffenden Kind Geborgenheit und Sicherheit vermitteln und Rahmen-bedingungen für eine stabile und positive Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen können.
Aufgaben der Adoptionsvermittlungsstelle:
Angebot von erzieherischen Hilfen als Alternative zur Adoption Beratung und Begleitung der leiblichen Eltern vor und nach der Adoption Beratung und Überprüfung von Adoptionsbewerbern Beratung und Begleitung bei interstaatlichem Adoptionswunsch
Bei meinem für mich zuständigen Ja werden Hmütter begleitet vom Ja und nachbetreut. Hab ick eben gelesen.Und vorher noch nie gesehn.
Prüfung der Adoption durch Stiefeltern oder Verwandte