Huhu und noch ein sehr schwerwiegendes Problem was ick hab seit heute.
Diese Suchagentur erwartet von mir das ick 130 Euro sende als Findungsprämie obwohl die meinen Vater gar net gefunden haben sondern "nur" verwandte die nix mit ihm zu tun haben.Ick berichtete.
Nun wollen die einen Inkassobüro beauftragen dei 130 Euro einzutreiben:( Obwohl ick gar net den auftrag etrfüllt sehe. die haben in dem Vetrtrag geschrieben das die meinen Vatzer persönlich anschreiben werden wie es auch so üblich ist aber sie weigern sich vehement das zu tun und ick sol das doch selbst machen. ick sendete ihnen davor aber 99 euro anzahlung das is ne heftige menge dafür das se nur "3 ma angerufen haben und durch zufall meinen onkel ausfinding machten" das wars dann noch eine emailadresse von sozialworker die aber gar nix auisrichten können weil mein Vater seit 2003 entlassen ist und keinerlei nachhilfen hatte.
Tja ,das is so dumm gerade weil sie mkich moralisch unter druck gesetzt hatten ick soll doch gefälligst dankbar sein darüber das sie mir onkel bill fanden und sie sehen sich nicht mehr in der lage weiterzumachen dahjer sollte ick das geld rüberwachsen lassen.Es ist echt grauenvoll und hjeute fühle ick mich sehr schlecht das sie nicht ma einen Brief dahinschickten obwohl ick doch fast 100 euro anzahlte und nur den Auftrag erteilte meinen Vater zu suchen was nicht erfolgte ausser onkel bill der ja lebtags woanders aufwuchs in einer pflegefamilie.Wofür bezahlte ick denn ganze teure 99 euro??????? nur für den scheiss den die machten ? :( und ick soll auch noch dankbar sein und fröhlich das sie meinen Vater nicht ausfindilg gemacht haben soöndern"nur" meinen onkel. Die Email heute hab ick dann damit beantwortet das die bevor ick denen 130 euro Findungsprämie aukszahle sile doch bitte ma zuerst den erstkontakt mit meinem Vater herstellen sollen so wie im Vertrag festgehalten.
wollen die mir den Richter an den Hals hetzen für eine Sache die noch gar net zuende ist.und wo sie sagen und unterdrcken das ick gefälligst froh sein soll wenigstens meinen onkel gefunden zu haben.tzztz.
Es war ja süss was se taten aber ick werde wohl kaum ruhen nun und einfach so eine FINDUNGSVATERprämie auszahlen. Sie haben die Daten von meinem Vater bekommen und nun solen se sich kümmern drum das er kontaktiert mit der agentur denn nur dafür bezahle ick die doch net für den anderen krimskrams.
Da erteilt man in der grossen Hoffnung das eine agentur meinen Vater findet nen haufen kohle den man selbst net hatte so recht und dann zocken die einen so ab ohne wirklich briefwechselauifgaben zu erfüllen .Sie haben doch die Pflicht den Kontakt herzustellen denn bei meinem Brief hat er ja net reagiert und niemand weiss ob er da wohnt.die agentur alleine kann das rausbekommen mit einem rückschein und einschreiben. ick war netterweise so freundlich und hab gesagt das ick denen die 7 euro erstatten werde .tztz obwohl fast 100 euro angezahlt worden sind für gerade eben diese ausgaben.Man hat ihn net gefunden und verlangen diese Hohen Kosten nun von mir obwohl se nichts taten ausser bill ausfindig zu machen.Ick hatte telefonieern müssen .hab ne ganz hohe Telefonrechnung nun die ick bezahlen muss,DIE haben ja gar nichts getan ausser mich fertigzumachen das ick undankbar bin.Ihre einzigsten worte
"Wir wissen nicht ob ihr vater das überhaupt möchte das wir ihn finden daher beenden wir den auftrag und setzen das honorar an weill wir den onkel fanden"
Aber laut Gesetzt ist es nur machbar wenn der Onkel auch mit dem Vater in Kontakt war und hjilfreich zur Seite stehn konte was ja nicht der Fall war .Sie kannten meinen dad ja niemals daher unbrauchbar.:(für die Vaterfindung den Auftrag.
Auch Gloria ist unbrauchbar weil kein Kontakt zu meinem Vater daher gilt der Auftragh per Gesetzz als nicht beendet.
Hab die Adresse hingegeben zu detr Agentur und sie aufgefordert ihre Arbeit zu vollbringen und weiterzumachen.
Das wollte ick nur ma loswerden.Bin traurig darüber über den Staatsanmwaltsterror ohne erbrachte Schriftwechsel und wirkliche Vermittlung.
Werde ick nur noch verarscht von allen staatsdienern und so??????????
:(hjeulend weglauf und sich versteck in einer dunkel höhle und niemals mehr rauskommt..
#
Das ist nun die fünfte sache die ick zu bewältigen habe in meiner kranken seele und heute hab ick nen weinkrampf bekommen und hjeute nacht konnte ick net schlafen war voller trauer und wut über alles das jeder mir was verbietet oder gar verwehrt.5Baustellen und 5 Terrotrsachen 5 Kampfstellen wo ick dafür bluten muss das der staat mich zwangsadoptiert hat und ick kein Recht habe was zu erfahren. Ick kann nimme :(Bald bekomme ick einen nervenzuambruch und liege in der klapse.Ständig diese stzeine im Weg zu mir selbst an 5 stellen muss ick mich rechtfertigen das ick adoptiert worden bin und bei allen 5 stellen werde ick nur drangsaliert und mit gesetzen konfrontiert das ick doch bitte ma meinen mund hjalten soll.ick hätte jzu NICHTS Recht was zu erfahren :(:(:(:(:(
hört sich alles ziemlich bes.... an. meinem rechtsempfinden nach hat die agentur den auftrag noch nicht erfüllt. die werden sich aber, was die kohle angeht, wahrscheinlich im 'kleingedruckten' absichern. kann dich sicher nicht trösten, aber zeigt, du bist nicht allein bei diesen problemen. ich suche fast schon ein jahrzehnt nach schriftlichem. das mir aufschluß über meiner geschichte geben kann, die dazu noch ziemlich verworren ist (mutter war verh., ihr mann in meinen urkunden als scheinvater, älteste (halb)schwester schilderte mir beim ersten treffen in fast allen einzelheiten meine geburt ... und sprang nach dem zweiten treffen ab .... und nirgendwo eine spur meines leiblichen vaters, und alle halten bisher die klappe, weder ernsthafte hilfe seitens der JÄ, noch der vermittlungsstelle, noch von der leiblichen familie - ich war wirklich kurz vorm durchdrehen, und falle da immer wieder in ein loch ... ich weiß liebe sherry, wie es dir im moment geht, und finde es bes.... von wievielen menschen man durch adoption abhängig wird, etwas über seine eigene lebensgeschichte etwas zu erfahren, und hängen gelassen wird, nur weil man über sich selber bescheid wissen will. das ist wirklich wie menschenhandel!
sherry, ich denke die agentur versucht dich einzuschüchtern?!? hast du schriftliches dazu, wie das honorar gestaffelt berechnet wird? gibt es abstufungen nach erfolg? z.b. weniger zahlen bei entfernten verwandten? wenn du beauftragt hast, deinen vater zu finden, ist der vertrag nicht wirklich erfüllt worden, zustande gekommen! wenn due schriftlich hast, daß die preise sich erfolg richten, dann können sie dir drohen bis sie schwarz werden. auf jeden fall würde ich schriftlich widerspruch einlegen, mit begründung. wenn danach nichts mehr kommt , dürfte klar sein, daß sie abzocken wollten!
aber lies besser den vertrag nochmal gründlichst durch, damit du genau weißt, wo du dran bist. und mach alles, was dir gut tut und dich wieder auf die reihe bringt, dir kraft und einen klaren kopf gibt, damit dich niemand vera.... kann!!
denk an den 3. juni, kannst nochmal in die akte sehen, was dich sicher doch ein stück weiterbringen wird. beachte alles, um einen durchblick zu bekommen. außerdem mach der SoAr klar, daß es unmöglich ist, dir aus einer dicken akte alles notieren oder behalten zu können!!!! sie möge dir bitte zwecks aufarbeitung, verarbeitung etc. freundlicherweise das für dich einsehbare auch kopieren!!!das ist nichts verbotenes!!!!!!!!
sei gedrückt[smilie=hugg.gif] und getröstet du weißt ja -->[smilie=grouphug.gif] so aus ado-such-loch wieder rauskomm [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
dein bericht laesst auch mir das blut in den adern gefrieren ...
ich denk an dich und wuensche dir ... zuerst einmal kraft tools, bei denen du auftanken kannst ... menschen, die dir beistehen, dich troesten ... vielleicht das ein und andere, das dir freude bereitet ... ein wenig zur ruhe kommen wieder ... und fuer danach genuegend kraefte, um weiter zu kaempfen fuer deine interessen und rechte!!!!
wir us-besatzungskinder sind gerade in dem land, das uns hier buchstaeblich fallengelassen hat, nicht sonderlich willkommen ... auch damit noch muessen wir "zurecht"kommen lernen ... ob die meisten von uns jemals zu ihren rechten in den usa kommen koennen, bleibt mehr als ungewiss ...
ganz liebe gruesse von mir margaretha rebecca
Huhu liebe margaretha Ja wir hatten damals per Email schon geschrieben darüber. Es ist wirklich sehr hart.Ein Us Besatzungskind zu sein in Deutschland. Danke für deine Wuinderbaren Worte die mich sehr berühren weil wir quasi dem selben Schicksal erlegen sind und "opfer des Systems" geworden sind.Danke Schön
Den anderen lieben Personen hier auch vielen lieben dank für eure Worte. Hier in dem Forum finde ick Kraft und liebe Menschen die mir beistehn und mir liebe halt geben die ick benötige.sonst versteht das niemand der nicht damit konfrontiert ist oder auch "opfer" ist des Systems in dem wir leben.
Ja ick werde eh kämpfen bis das ick umkippe denn es kann net sein das man mich aufgrund von "verwandten" einfach missbiligent abfertigt. Der Beginn der Suche war so wudner wunderschön.Ick fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.
auf einmal kam die Wende und alles watr kaputt damit.Man shcickte mir einfach den endbericht und erwartete das ick den Ratzenzahlungsvertrag einhalte und unterschreibe was ick net tat.Wozu auch ?War doch noch net zu ende damit??!!
Der Boss schaute in meine Akten und sagte mein Fall wäre viel zu kompliziert um ihn weiterzuführen und mein Vater wolle ja eh net gefunden werden also warum weitersuchen ??!!
Die Sachbearbeterin meinte das mein Onkel gefunden wäre und das nun der Fall als Erfolg gewertet wird weil ja da stand das das als Gefunden gilt ??!! Genau das galt als kleingedrucktes das das als "Erfolg" gewertet wird ??!!
Weiss net was genau gewesen ist.Ick weiss nur das einen Tag votrher noch alles superschön war und wir gemeinsam am telefonieren waren über die ergebnisse un das weiterverfahren.Ick legte auf und am anderen Tage wolle man mich wieder anrufen weuil sei bei einem angeblichen Freund anrief.So danach war alles aus.
Zwischenzeitlich rief sie mich noch an und fragte allen Ernstes ob sie an meinem Fall wirklich weiter machen soll,es wäre zu gefährlich und sie möchte nicht mehr weitermachen daran.sie wirkte angstvoll und hektisch .Ihre Worte waren doch tatsächlich
"Frau E.es ist zu gefährlich und wir wissen nicht in welchen Wespennetz wir uns begeen mit den weiteren nachforschungen darüber und hat es noch Sinn weiterzuforschen in amerika.Es scheint als ob er in kriminelle Dinge verwickelt ist und wir nicht weiterkommen können.Abetr es ist Ihre entscheidung wie sollen wir weiter vorgehn"??!
ick sagte machen Sie es bitte.Sie sagte ok ist Ihre Entscheidung.Und legte auf uns woölte sich am nächsten Tage melden.aber nix kam mehr.Tagelang ,Wochenlang kein anruf ,keine Meldung.Ick rief dort an und man sagte mir die FRau C.seil bis ende des Monates in Urlaub und würde danach weitergucken.zwischenzeitlich hatte icki einige Gespräche noch mit dem Boss ,.einen Tagh war der Boss sehr lieb und wir redeten bestimmt 30 Minuten lang.Danach war alles vorbei.Man sendete mir die Abschlussunterlage und Forderte denRatenzahlungsantrag zurück.
Als die Frau C wieder da war .Rief ick sie an und sie war wie verändert.Fahrig sehr nervös und wütend über mich das ick wolte das die Suche weitergeht.Sie fing an mich zu junterdrücken"Frau E sie sollten froh sein das wir ihren Onkel gefunden haben und nun möchten wir das Geld sehn und den Auftrag abschliessen .Unser Auftrag ist vorbei.Bitte senden Sie uns den Ratenzahlungsantrag unterschrieben zurück. Da liess ick aber net locker und sagte "Sie machen aber weiter jetzte.ick gab Ihnen den Auftrag meinen Vater zu suchen und nun weiter" Die so "WAs bilden Sie sich ein,Wir haben die 99 euro schon sehr lange ausgegeben,bevor wir nicht das Geld sehn ,die erste Rate machen wir gar nichts mehr"Wir sind doch ein Familienunternehmen und haben kaum Budget damit wuir weiternmachen können .
Fazit:Sie wolte nur Geld sehn und hat nur das nötigste gemacht .Es erscheint mir so als ob die sich unlauteren MEthoden zu eigen gemacht haben.Ka..Auf jeden Fall war alles liebevolle und sanfte weg als sie mich anrief wegen dem angeblichen "Verbrechen" was mein Vater da tun soll.
KA,,was da war.Sie schweigen sich darüber aus und werden sehr patzig.Seitdem sind schon 2 mahnungen ins Haus geflattert und 1 aktuelle androhung das Heute das Inkassobüro informiert wird.
Ick weiss netw as da abgegangen ist das aus einer sehr liebevollen Suche eine Haserfüllte und tyraneiverweigerung draus wurde.Sie geben mir keine auskunft über den einen Anruf,.Angeblich weiss die Bearbeiterin es nicht mehr was sie mit mir beredete und nun soll ickd as Geld endlich überweisen.Die erste Rate.Dazu muss ick aber anmerken ick hab nicht zugestimmt zu dem Beenden der Suche denn ick hatte nichts zu sagen als Auftraggeberin.Ich wurde opfer dieses Suchsystems.Was mir schleierhaft vorkommt heute.
Ps:hab heute eine Anfrage an suchdienstUsa gestellt und werde schauen ob diese zwei raten akzeptieren.Ich werde weitersuchen.Ohne die Agentur dann halt und die agentur sieht keinen cent mehr von mir weil bis jetzte 6 stunden nach der Beschwerdemail und der einspruchsmail keine Rückantwort mehr kam.ich gehe davon aus das es nun per gericht inkasso weitergeht und die ihre pglicht niemals erfüllen werden.Warum also warten auf rückmail.Kommt ja eh nur Schei****raus.Ick bin sehr enntäuscht .So dachte ick doch einmal Glück zu haben in meinem Leben und watr überglücklich als diese agentur sich meiner liebevoll aufopfernd hingab um meinen Schmerz zu lindern.Nun habe ick 99 euro Telefonrechnung die eigentlich die Agentur machen soll weil Sie die Anrufe erledigen sollte die ick mit Mühe und Not getan habe.Die sehn nix von mir.Ick bezahle die 99 euro an die Telekom und verbuche das unter selbstkosten zur auftragssuche.
Das die sich nicht schämen! haben keine richtige leistung erbracht ,haben nicht Deinen Vater sondern nur Verwante gefunden ,und verlangen so viel Geld von Dir . Da wird doch mit dem leid von Adoptierten auch noch Geld gemacht . Ich Drück Dich mal ganz fest
Das die sich nicht schämen! haben keine richtige leistung erbracht ,haben nicht Deinen Vater sondern nur Verwante gefunden ,und verlangen so viel Geld von Dir . Da wird doch mit dem leid von Adoptierten auch noch Geld gemacht . Ich Drück Dich mal ganz fest
Liebe Grüsse Claudia
Ich dachte nach dem bösen Gespräch ick sei Abschaum und unwertes Leben das man in die Welt gesetzt hat und wegadoptiert hat.HAtte mich aber damit ne Weile net beschäftigt und Pause gemacht wegen andren Dingen Bruder .Mutter aber diese Email heute morgen hat mir das letzte gegeben.Es ist doch mein Recht das ick weitermachen möchte un das sie das Geld erst bekommen sobald sie meinen Vater per brief aufgefordert haben sich zu melden ??!! Oder war ick zu egoistisch das ilck das Erfolgshonorar erst NACH dem Brief und der Rückmeldung ob es ihn dort gibt oder nicht ,bezahlen wollte??Sie wollten es ne weile haben bevor es Ergebnisse gab damit sie weitermachen können wegen dem budget ??!! Wie können denn 99 Euro aufgebraucht sein nach 3 Anrufen ,1 gefängnis .2 zum onkel jeweils für 5 Minuten??!! und einer Anfrage wegen den Armyakten die ick wirklich direkt erhielt per email. die Bearbeiterin sagte auch allen ernstes das es ihre vielen stunden arbeitszeit sind die sie darin inverstierte und sie ja "nur" 7 euro pro stunde bekäme und sie daher das Geld sofort benötigt?!Sie hätte ja nur einen Halbtagsjob und sie hätte viel ??!!Zeit und Mühe investiert und Geld schon um meinen Fall zu bearbeiten.Sie hätte schon 50 Stunde oder so dran gearbeitet und das ginge finanziell schon weit über 99 Euro anzahl-ung hinaus schon alleine wegen der Arbeitszeit??!!und dem wenigen Geld .So wurde ick selisch moralisch unterdrückt um das die vorzeitig an ihr Erfolgshonorar dran kamen.Mein Fall wäre bisher der intensivste den sie je hätte in ihrem Leben weil ick ja immer soviel anrufe ,dafür wolte sie vorzeitig das Honorar haben weil sei es ja auch schon abgeschlossen hätten und eigentlich eine neue ??!!Anjzahlung 99 euro und eine neue Beauftragung fällig wäre aber netterweise würde sie es weitermachen wenn sie für mich Vorzeitig ohne Findung des Vaters. das Erfolgshonorar geben würde.Nochma sei angemerkt das ick niemals wollte das es eingestellt wird und sie es ohne meine Erlaubnis taten über meinen Wilen hinweg. Sie hat versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich damit zu penetrieren das sie ja so eine gute Person wäre und ich nur der nervenbolzen der ja ergebnisse hjaben möchte??!!Echt krankhaft dieseAgentur,,mit welchen perfeiden Methoden die arbeiten um vorzeitig an ihr Endhonorar zu kommen.tztz Aber ohne mich,.ick hab genervt weil ick wusste das es soönst nie vorwärts gehen würd was es anfangs 3 monate auch nie tat.Da soll man sile ja in Ruhe lassen und keine Nachfragen stzellen aber nach 3 Monaten waren ja keine ergebnisse da und sie haben geschludert damit.Daher dachte ick nun rufste da immer an und gehst denen so lange auf denm Nerv bis die es taten schnell und intensiv. Das war ja mein Recht als Aufratgsgeberin und Geldghebrin von 99 Euro anzahlung sofort gezahlt.
es tut mir unendlich weh in der Seele, was ich gelesen habe. Ich habe den Eindruck die Agentur arbeitet alles andere als seriös. Leider kommt es wirklich auf die Vertragsgestaltung an, ob sie Dich haftbar machen können oder nicht.
Du kannst aber mal anfragen, ob die Mitarbeiterin auch in der Lage ist die Vorvorwahl nach USA zu nutzen, da kann man für wenige Cents die Minute telefonieren und da dauert es lange bis 99 € zusammenkommen.
Lass Dich ganz feste drücken, meine liebe Sherry!
Liebe Grüße Vulnona
Geliebtze Vulnona ,schön dich zu lesen :-)))))Erstma ein bissgen drücken Mein Freund hat sich eben schlau gemacht über den Vertrag un in dem Vetrag steht nichts von Geld bezahlen wenn Verwandte gefunden worden sind .dort steht nur was drin wenn "Vater" gefunden 130 €sonst Geld sogar zurück. die Mitarbeiter arbeiten über das sykpesystem.Soviel ick mitbekommen habe hat sie mich sehr oft über Skype angerufen und sagte es auch mal. Ja es war sehr schlimm und eben war ick im Krankenhaus weil ick eine Art Nervenzambruch hatte.Durch den Seelischen Stress ist eine Zyste geplatzt und nun hab ick 8 tage Früher meine Periode bekommen.Aber dank buscopan gehts mir derzeit besser als heute mittag und nachmittag und ick fühle mich a bissi entspannter dank den Medis. Morgen gehts ja mal nach 2 Jahren inne Disco mit einer Freundi0n und werde versuchen den ganzen Mist zu vergessen und mich meines Lebens ma ein bissgen zu erfreuen :) MA schauen was sich so ergibt.
Danke Vulnona ,es bedeutet mir sehr viel von dir sowas unheimlich liebes zu lesen zu bekommen.Du bist echt voll ok
hast du meine Email bekommen die ick dir schrieb ?
ich habe Deine Mail erhalten. Es gibt viele Songs, bei denen ich an Dich denke. Habe leider beruflich manchmal bissl viel um die Ohren, sodass ich maximal bissl was am PC lese abends (wenn überhaupt), aber nicht immer antworte. Ne böse sein, auch wenn das Gerät hier manchmal 24 h am Tag läuft.
Wenn vertraglich es wirklich so vereinbart ist, wie Du schreibst, haben die Leute kein Recht auf Geld.
Ich wünsche Dir einen unbeschwerten Abend morgen. Hoffentlich gibts keinen Mondschein, sonst musst Du vielleicht noch an mich denken, das wäre vollkommen unangebracht!
Liebe Grüße Vulnona
Ooooooooooooch Vulnona,ick denke aber sehr gerne an dich ^^ Du gibts mir doch kraft und soweiter Auch mit deinen Emails und texten darin habe ick ganz sanfte wellen von guten Gefühlen daher bitte net dagegen sein wenn ick an dich denke
Ja mit der Zeit kenne ick schon das Problem :) Aber derzeit hab ick ja noch genug weilsch auf Arbeit warte das man mich anruft wegen Einsatz Danach is arbeit angesagt wieder :-) Danke vulnona alleine das du denkst an das arme sherry gibt mir kraft und halt weiterzumachen und niemals aufzugeben :-) Danke süsse das du da bist auch Emailmässig auch wenn weniger aber ick finde man muss ja au net soviel schreiben :)
Zitat von bonniehi sherry, eigentlich müßten andere suchende vor der agentur gewarnt werden. hoffentlich ist es nicht ausgerechnet die, die ich dir genannt hatte
lieben gruß bonnie
Sagen wir mal so liebe Bonnie, ick wurde gewarnt von einer anderen suchagentur mit der ick in verbindung war.Hab das alles aber eher als Spinnerei und aufhetzerei abgetan und hab dann für ein gutes Ansehn gekämpft weilsch da mich noch wohlfühlte.Zu der anderen Agentur haben sich wohl viele andere gewandt die mit DER Agentur unzufrieden waren.Dazu muss ick aber auch sagen das diese andere Agentur ihre Dienste völlig kostenfrei anbietet und Suchen ohne Geldeingang und Ausgang erfolgen alleine wegen der Liebe und Treue zu den Adoptierten .
Da war ja kein Kapitalneid hinter unbedingt. Hatte mich aber mit der Frau da von der anderen Agentur doch sehr in der Wolle wegen meiner aktuellen Agentur.
Leider geschah diese Warnung viel viel zu spät und niemand sonst vorher sagte mir ein negatives Wort sogar sehr positive Worte aber naja ..Es scheint doch eine Art "emotionale Findung zu sein" wen die glücklich machen und wen nicht.
Habe mich nun an den SuchdienstUSA gewandt. Ma schauen ..130€ nur sonst nix an Prämie wie meine Agentur .
Leider kann ick aus aktuellen Gründen die nichts mit mir zu tun haben den Namen nicht nennen.aber später Bonnie.JA..
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, na, wenn das so ist, dann müssen die Dir doch sogar noch Geld zurückzahlen!
Gute Besserung, und viel Spaß in der Disco, Bianka
Sagen wir es mal einfach so
Nach wievor bestehn die auf das Honorar weil sie DURCH Onkel bill und Onkel Bill rief Tante Gloria an ,meinen Vater fanden.DAmit denken sie ist ihre Arbeit nun Getan und SIE Fanden IHN.Aber weigern sich nachwievor den ersten Kontakt SELBST herzustelllen,weil ICK ja SEINE Anschrift habe und IHN selbstständig anschreiben KANN.Daher ist der Auftrag abgeschlosen wegen FINDEN.Sie sehn den Kontakt schon hergestellt durch den Anruf über SKype bei ONKEL BILL.Aber Onkel Bill konnte NICHT helfen durch eigene Bemühungen.Er rief dann seine verhaste Schwester GLoria an und Tante Gloria rief dann angeblich meinen Vater an und gab mir seine anschrift damit ICK alleine Kontakt machen kann OHNE DIE AGENTUR.
Aber die Agentur wird dafür bezahlt Durch Verwandte (oder andere Quellen) die aktuelle Anschruft herauszubekommen und SELBSTSTÄNDIG den Kontakt herzustellen un den ersten Vermittlungsbrief zu schreiben,was sie ja nicht tun wollen.Sie Sagen das wäre nun meine Arbeit eigenständig Kontakt herzustellen da ick ja DURCH die Agentur nun herausgefunden habe Wo mein vater wohnt . Komplizierter Fall .Echt .,,
sherry, ist schon klar, erst mal die lage bei dieser abzock-agentur klären.... hast sonst nur zusätzlichen ärger. würd mich unheimlich freuen, wenn die andere dir weiterhelfen könnte
solang es Dir ein positives Lebensgefühl gibt, wünsche ich mir, dass Du so oft wie möglich an mich denkst! Schöner Mond heute übrigens...
Liebe Grüße Vulnona
Der Mond ist leider nicht zu sehn hier aber ick denke an dich und unsere Mondbtrachtungen und wir liegen nochimmer dort und wir schauen ihn an Riesengross,Gewaltig und geheimnisvoll..