Liebe Kummertoll! Ich hebe dir ganz fest die Daumen!! Kann mir vorstellen, wie Du nervös bist!!! dann noch so eine schöne Uhrzeit! Da kann es nur gut gehen! Wünsche Dir viel Freude und Liebe, bei Euren Wiedersehen!! Libe Grüsse Witha!!!
Liebe Kummer-Happytroll, ich fühle mit Dir und drücke Dir alle Daumen, die ich habe. Mir wird es am 8.8.08 auch so ähnlich gehen, nur dass keine "Tanten" vom JA mehr dabei sind. Ichhoffe auch, dass ich meine Tochter in die Arme schließen darf (und das nun endlich wieder nach 3 Jahren) Ich hoffe, dass Du auch einmal ohne Aufsicht mit Deiner Tochter zusammen sein darfst, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und dass die A-Eltern einfühlsam sein mögen.
huhu Süsse,wir hatten ja offlinekontakt die letzten Tage. Ich denk an dich grad und sende dir tausende Küsse und danke für dein Lob und es ist normal das ich dir zur Seite stand und stehe...
das hab' ich gerade eben erst gelesen!! Wow, wie war denn heute der 1. Tag? Wie haben sich die A-Eltern gestellt? Und wie ging's Dir, als Du Deinem Töchterlein gegenübergestanden hast?
Mann, das sind ja Neuigkeiten!!
Tja, dann wünsch' ich Dir unvergeßliche, wundervolle 5 (besser gesagt noch 4) ereignisreiche und aufschlußreiche Tage mit IHR!!
Liebe Happytroll, auch ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Tochter, mir läuft es auch gleich eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass in 4 Wochen bei mir auch bald Klarheit herrschen wird. Es wird bei uns beiden sicherlich alles gut werden.
Ich freue mich, wenn ich hier im Forum lese, Bianka hat ihren Sohn gefunden, Sam ihre Mutter, Happytroll ihre Tochter, ich meine Tochter, es könnte bei allen so weiter gehen, um endlich einigen aufzuzeigen, dass wir alle nicht aufgeben.
Ich wünsche uns allen Glück und Durchhaltevermögen.
Jetzt hat unsere Süße gar keine Zeit uns auf dem Laufenden zu halten. Ich freu mich so!!!
Darky schrieb:
ZitatIch freue mich, wenn ich hier im Forum lese, Bianka hat ihren Sohn gefunden, Sam ihre Mutter, Happytroll ihre Tochter, ich meine Tochter, es könnte bei allen so weiter gehen, um endlich einigen aufzuzeigen, dass wir alle nicht aufgeben.
Ach Happy, ich freu mich soooo für Euch!!! Schön, dass ihr alle einen gemeisamen Nenner gefunden habt! Das freut mich vor allem für deine Tochter! Genießt die Zeit!!!
Super !!!!!! Ich freue mich für euch so wahnsinnig! Ihr habt es wirklich verdient!! mehr kann ich Euch nicht schicken!!! hi, brauche auch noch ein bisschen!!!!!
das freut mich zu hören, daß es so gut klappt, und der eine für den anderen verständnis hat!!
ich freu' mich so für euch - und wünsche euch, daß ihr alle 3 zu einer einheit verschmelzt! und vor allem finde ich es klasse, daß die A-eltern so mitmachen - sie gewinnen ja auch!!
Siehst du, nicht alle a-Eltern sind egoisten und buhmänner!!
Also, ich wünsche Dir, daß alles so gut weiterläuft und weiterhin viel freude und verständnis und und und...
Hallo Happytroll! Das freut mich so sehr!!Ihr habt sicher viel miteinander gesprochen!! wohnt sie weit weg von Dir? Wie waren die Adoptiveltern zu Dir? Wie waren die Caritas Tanten zu dir, erzähl!!!! Erzähl..........................!!!!!!!
Liebe Happytroll, es ist wunderschön das zu lesen, ich freue mich dass Du glücklich warst. Natürlich ist ein Abschiedsschmerz immer etwas furchtbares. Ich kann das voll nachvollziehen. Auch mir wird es nach der Hochzeit so gehen, denn wer weiß wann ich meine Tochter wiedersehen kann. Sie wohnt zwar nicht weit weg, nur 100 km, aber wer weiß wann es sein wird. Ich habe trotz allem große Hoffnung. Das wird sicherlich ein wunderschöner Urlaub mit Deiner Tochter, ich freue mich für Dich.