Hui BALD! Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mit dir! Viel glück!Im januar 2007 hatte ich auch selbiges! War aufgeregt und mein Herz!Es starb tausende Tode!!!
Ich denk an dich um 10 uhr morgen und hoffe du erzählst uns bald alles!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich irgendwie lachen. Ich weiß nicht was ich von allem halten soll.
Ich weiß gar nicht wie ich es erklären soll und wie ich anfangen soll. Ich bin nach wie vor im Dunkeln.
Nur soviel. Der Bearbeiter vom JA war voll cool und total meine Wellenlänge. Wir waren gleich alt, stellte sich heraus, da er mein Geburtsjahr kannte und unsere alte Adresse von damals in der Akte stand und er da auch wohnte und wir überlegten, ob wir uns kennen. Einige Angaben die ich bekommen habe deckten sich mit den Angaben und einiges war auch falsch. Ob die Person mit der ich Kontakt hatte gelogen hat?? Mag sein, da etwas anderes stimmte. Oder ich habe mit einem Fammilienmitglied dann Kontakt gehabt. Aber die Aktenlage hat keinen eindeutigen Aufschluß gebracht, so dass man wirklich eine Verwechslung ausschließen kann. Ich habe ihm meine bisherigen Infos gegeben. Ich denke ich bekomme schnell zu den Ergebnissen, da der MA das auch so merkwürdig fand und es nun doch seinen detektivischen Eifer geweckt hat. So viel Ungereimtheiten bzw. Zufälle hatte er noch nie. Er holt sich jetzt sämtliche Geburteneinträge, Heiratsurkunden und Einwohnerregistrierungen so dass wir die Kinder, die Adoptionen, Wohnanschriften und Ehemänner nachvollziehen können und uns dann 100% sicher sind.
Er sagte auch, dass es schon häufiger mal vorkommt, dass man eine gesamte Schwangerschaft und Geburt verdrängt, aber nicht über die Jahre. Er hatte es auch schon häufig, dass Frauen viele Kinder bekommen haben und auch alle zur Ado gegeben haben. Die könnten dann auch häufig nicht mehr nachvollziehen, wann sie ein Kind bekommen haben. Also das alles prüft er jetzt und meldet sich.
Weiter ins Detail mag ich hier im offenen Forum nicht gehen. Eventuell per mail.
So das war´s. Bin etwas schlauer und auch doch nicht.
Hallo Bald, ich freue mich, dass der SA Dich so unterstützt! Wenn er die Papiere zusammen hat, wirst Du mehr wissen. Bis dahin versuche Dir nicht so viele Gedanken zu machen. Du bist Deinem Ziel heute wieder ein ganzes Stück näher gekommen.
Hatte heute pünktlich früh um 9 Uhr einen Anruf vom JA.
Ich habe die Bestätigung, dass ich die richtige Anschrift meiner L-Mutter habe. Mit wem ich dann allerdings gemailt habe ist unklar. Entweder einer aus der Familie (habe einen 13 jährigen Bruder laut dem MA vom JA) oder sie hat einiges gelogen.
Sie hatte ja abgestritten, dass sie jemals ein Kind zur Adoption gegeben hat. Sie sagte mir aber dass sie noch zwei Töchter hätte. Eine vor mir und eine nach mir.
Die erste stimmt, wurde aber laut Aktenlage mit 10 Jahren adoptiert in eine andere Stadt. Der MA vom JA lässt sie jetzt suchen. Die zweite Tochter stimmt nicht, die gibt es nicht.
Hallo Bald, schön, dass sich der SA vom JA so schnell gemeldet hat.
ZitatSie hatte ja abgestritten, dass sie jemals ein Kind zur Adoption gegeben hat. Sie sagte mir aber dass sie noch zwei Töchter hätte. Eine vor mir und eine nach mir.
Naja, sie hat ja nach Aussage des SA wirklich 2 Töchter geboren. Die erste, und Dich. Wenn es wirklich so ist, dass Du mit ihr gemailt hast, kann es ja vielleicht sein, dass sie die Daten nicht mehr genau weiß und sich da vertut. Wenn man die Adoption seines Kindes/Kinder verdrängt, erinnert man sich vielleicht auch nicht mehr an die Daten. Ich drücke Dir die Daumen, dass der SA vom JA auf sie einwirken kann, und Du bald ganz genau erfährst was da los ist.
Zitat von Happytroll da könnte es schon eher sein, dass der gatte deiner mutter schreibt, um sie vor irgendwelchen "schmerzen" zu schützen.
Naja, wer da wirklich schreibt ist die große Unbekannte. Ich hatte sie ja gefragt, wer denn derjenige ist mit dessen e-mail Adresse sie schreibt. Sie antwortete mir, dass es ihr Ehemann sei, mit dem sie seit 20 Jahren verheiratet ist. Laut SA vom JA heisst ihr Mann aber anders und der Name vom Sohn (Bruder) ist es auch nicht, da ich den Namen und Geburtsdatum nun auch vom SA erfahren habe.
Ich hatte dem SA den Namen der Mail-Adresse gegeben. Er wollte mal sehen, ob er bei den Nachforschungen über diesen Namen fällt.
Zitat von Happytrollist es nicht erschreckend, was eine adoption so alles ausklösen kann?
Ich möchte es gerne hoffen, dass das der Grund ist und nicht das sie doch heute noch so eiskalt ist und noch heute ....... ich habe jetzt nicht die richtigen Worte, ich würde mich jetzt hier eher so ausdrücken, dass mich einige H-Mütter steinigen würden. Aber gehe erstmal nicht vom schlimmsten aus.
Zitat von BibiBlocksteinHallo Bald, schön, dass sich der SA vom JA so schnell gemeldet hat.
ZitatSie hatte ja abgestritten, dass sie jemals ein Kind zur Adoption gegeben hat. Sie sagte mir aber dass sie noch zwei Töchter hätte. Eine vor mir und eine nach mir.
Naja, sie hat ja nach Aussage des SA wirklich 2 Töchter geboren. Die erste, und Dich. Wenn es wirklich so ist, dass Du mit ihr gemailt hast, kann es ja vielleicht sein, dass sie die Daten nicht mehr genau weiß und sich da vertut. Wenn man die Adoption seines Kindes/Kinder verdrängt, erinnert man sich vielleicht auch nicht mehr an die Daten. Ich drücke Dir die Daumen, dass der SA vom JA auf sie einwirken kann, und Du bald ganz genau erfährst was da los ist.
Liebe Grüße, Bianka
Mit mir hätte sie laut Ihren Angaben drei Töchter. Ich wäre die zweite, also soll nach mir noch eine gekommen sein. Diese beiden Mädechen sollen aber angeblich bei ihr sein (ihre Worte: und das kann ich beweisen)
Ich hatte dem SA die Namen und Geburtsjahre gegeben, die sie mir nannte. Er hatte es gestern noch gleich überprüft. Das erste Mädchen stimmt (mit Name und Jahr), aber sie hat es ebenfalls zur Ado gegeben und nach mir hatte sie kein Mädchen mehr. Nur noch den Jungen. Beim Ertsen Kind war sie 15 oder 16 bei mir 19 und bei dem Jungen 40 Jahre.
Kann man so WIRR sein?
Hat es hier Sinn weiter zu machen? Eventuell warte ich ab, was bei der Suche nach meiner Schwester heraus kommt. Vielleicht sind wir uns einig und versuchen es noch einmal zusammen. Aber könnte dann für meine L-Mutter ein noch größerer Schock sein. So kommt es noch einmal in einer etwas "geballteren Ladung". Och menno, wie macht man es richtig? Auf eine Art habe ich Wut auf diese Frau (was ich bis zu diesem Zeitpunkt nie hatte) und auf der anderen Art möchte ich Verständnis haben. Komme mir vor, wie mit diesen beiden Teufelchen auf der Schulter.
Hallo Bald, also hat sie doch zugegeben Dich geboren zu haben? Also 3 Mädchen? Ich hatte es vorher so verstanden, dass sie Dir von 2 Töchtern berichtet hätte. Ist echt verwirrend.
Wie man es richtig macht weiß leider niemand. Ich kann deine Engelchen und Täufelchen auf den Schultern gut verstehen.
Liebste Bald! Es tut mir unendlich weh deine Zeilen zu lesen! Es muss ein ewiges Hick Hack sein nie zu wissen wo man dran ist! Gut ist,das du einen guten Bearbeiter hast! DAS ist sehr positiv! Ich hatte einst von August 2006 bis Januar 2008 den ganzen Stress an der Backe.Ist aber abgeklungen! Dachte nie das es ein ende hat und es hatte ein sehr gutes Ende.Mein DAD und ich sind wieder glücklich vereint und eine Familie und haben reuniert! Ich denke mit sehr sehr viel Fleiss und Willenskraft findet man alles raus! Ich drücke dir alle Daumen der Welt das alles gut wird und denke sehr oft an dich und sende dir Power und Mut für deine Suche!
wie gut ich Dich verstehen kann... Habe ja vor nicht allzu langer zeit in der gleichen Kiste gesessen und wußte nicht, wie ich da raus komme. Schade, das nun auch bei Dir zu lesen. Und einen richtigen Rat kann ich Dir gar nicht geben, auch bei mir gab es nichts, was mich davon hätte ablenken können.
Aber liebe grüße kann ich Dir da lassen, und das ich das alles gut verstehen kann,
Zitat von BibiBlocksteinHallo Bald, also hat sie doch zugegeben Dich geboren zu haben? Also 3 Mädchen? Ich hatte es vorher so verstanden, dass sie Dir von 2 Töchtern berichtet hätte. Ist echt verwirrend.
Wie man es richtig macht weiß leider niemand. Ich kann deine Engelchen und Täufelchen auf den Schultern gut verstehen.
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka,
du hattest das schon richtig verstanden.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Da wir ja wissen dass es mich gibt, bin ich von meinem Kenntnisstand ausgegangen und habe mein Wissen und ihre Angaben in einen Topf geworfen. Sie hat mir gegenüber 2 Geburten zugegeben. Meine hat sie bestritten. Aber ihre genanntes 2 Mädchen gibt es gar nicht. Das erste stimmt mit Namen und Jahr.
Das ist ja das komische. Warum gibt einer z.T. richtige Angaben und erfindet sich einfach noch was? Was macht das für Sinn?
Hallo Bald, und ich hatte mir gedacht, wenn die erste Tochter mit Namen und Daten ja stimmt, dann bist Du die zweite Tochter. Vielleicht hat sie andere Daten im Kopf, weil sie das verdrängt hatte. Zumindest wäre das dann eine Möglichkeit, die erklärt, warum sie Deinen Angaben nicht traut, sie aber auch nicht sagt, dass es ausgeschlossen ist, dass Du ihre 2. Tochter bist.
habe so eben noch mal mein e-mail Fach gescheckt und siehe da, die Frau die mich geboren hat, hat sich nach nun mehr als 4 Wochen wieder bei mir gemeldet.
Nun bin ich ja über alles Aufgeklärt und habe schon eine meiner Schwestern kennen gelernt. (sie kommt von Freitag bis Sonntag zu mir )
Was mach ich jetzt? Gar nichts? Ihr Antworten? Aber was? oder scheinheilig mal weiter machen, mal sehen was kommt? (wäre ja fies, aber ich muß sagen, es trifft mich überhaupt nicht)
Meine Schwester wird an die Decke gehn, wenn sie es erfährt. Sie kennt den bisherigen Mailverkehr und war sehr ungehalten. Was nachvollziehbar ist, nach allem was geschehen ist. Sie hat 6 Kinderleben zerstört. Man lasse es sich auf der Zunge zergehen sechs!