Zitat von julianadas ist schön, dass es so gut verlaufen ist
Naja, wenn ich es realistisch betrachte, wird es sicher eines Tages, wenn die Adoption bewusst(er) ist, zu Problemen kommen. Da mache ich mir nichts vor. Die Konstellation AK und LK ist eben schwieriger als 2 AK´s, zumindest empfinde ich es so.
Aber ich vertraue einfach auf unsere Ehrlichkeit mit dem Thema, unser Gefühl und die Basis, die wir versuchen, ihr zu geben.
Zitat von BibiBlocksteinLattitia, ich habe ein positives Gefühl. Von dem, was Du hier schreibst bin ich sicher, dass Du eine tolle Mutter bist! Ihr schafft das schon!
Übrigens gefiel mir Dein Einwand mit dem Hund unheimlich gut!
ich find es gut entsprechend reagieren zu können. ein kind mit einem hund zu vergleichen allerdings sehr schräg. manche menschen begreifen vielleicht auch nicht anders
Zitat von bonnieich find es gut entsprechend reagieren zu können. ein kind mit einem hund zu vergleichen allerdings sehr schräg.
Bonnie, es ging nur darum, dass man jemanden lieben kann, pbwohl man ihn nicht geboren hat. In dem Zusammenhang hatte ich auch den Ehemann erwähnt. Hund nur, weil es ja Frauen gibt, die ihren Hund mehr lieben als den Mann. Und so ein Exemplar stand vor mir