Born, das finde ich cool! Man, da werden meine Kinder ja was zu feiern haben, wenn sie ihre leiblichen Eltern kennengelernt haben. Geburtstag, Ankunftstag, Wiedersehenstag - man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Ihr habt also 2 Festtage mehr im Jahr. Wie schön! Unsere Kinder bekommen immer auch ein Geschenk zum Ankunftstag (wobei man dir mit einem bellenden Hund und einer schnurrenden Katze wohl auch keine Freude mehr macht...... )
Meine Ado-Eltern und ich telefonieren auch jedes Jahr an dem Tag an dem ich zu ihnen gekommen bin, nur geschenkt bekommen hab ich nie was *gg* Der Tag an dem das JA meine Ado-Eltern anrief war der 30. Geb. meiner Ado-Mum, insofern ist es einfach an diesen Tag zu denken...irrwitzigerweise ist der Tag an dem ich meinen Ado-Eltern dann übergeben wurde der Geburtstag meiner HMutter. Manchmal nimmt das Leben seltsame Wege.
Das sind ja wirklich interessante Termine. Und ich freue mich so sehr für dich, dass du deine leiblichen Eltern gefunden hast, mit ihnen zurecht kommst und auch mit deinen Adoptiveltern.
Da hast wirklich 2 Mütter, so wie wir es unseren Kindern immer erzählen).
Zitat von ChakimausDa hast wirklich 2 Mütter, so wie wir es unseren Kindern immer erzählen).
Na hoffentlich nicht, denn Born sieht das sicher anders Soweit ich weiß, ist es der biologische Vater, der das Familienbild abrundet und nicht die leibliche Mutter, denn die scheint ja nicht besonders kooperativ zu sein
Zitat von mausi51 Soweit ich weiß, ist es der biologische Vater, der das Familienbild abrundet und nicht die leibliche Mutter, denn die scheint ja nicht besonders kooperativ zu sein
Cornelia
So sieht es aus, letztere hat sich erst vor einer Woche wieder ins Abseits geschossen, so dass sie jetzt zu keinem der Kinder Kontakt hat...manchmal frage ich mich ob aus dieser Frau noch irgend etwas anderes als Lügen rauskommen. Einfach nur traurig.
Es tut mir Leid, Born, ich wollte dich nicht verletzen. Ich krieg nur manchmal die Geschichten hier durcheinander (bin froh, wenn ich die zahlreichen Schilderungen meiner Kinder aus dem Kiga und Schule behalte...).