Habe heute erfahren, dass das Jugendamt meinen Brief an die Adoptionseltern nicht weitergeleitet haben, zu persönlich und deshalb keine Weiterleitung.
In diesem Brief habe ich lediglich meine Geschichte und ein bisserl was von meinem Leben erzählt, damit sie sich von mir ein Bild machen können. Auch bin ich nicht ganz gesund, und das wollte ich den A-Eltern mitteilen, falls die Kleine mal ähnliche gesundh. Probleme bekommen könnten (Morbus Basedow). Auch wäre es mir ein Anliegen gewesen, den A-Eltern mitzuteilen, dass Christina noch einen Halbbruder hat. Aber gut ich kann jetzt eh nichts mehr machen.
Man darf trotzdem nie aufgeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls, am 6.8. wird sie 12 Jahre, eine Woche vorher hat mein kleiner Mann seinen 4. Geburtstag! Beide kleine Löwen - ist auch schön!
Liebe Ciara, ich finde, dass solche Adoptiveltern gar nicht erst adoptieren dürften. Diese Art von Egoismus ist schwer zu verstehen. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, wird Deine Tochter Dich suchen und finden. Mit 16 hat sie ein Recht, etwas über ihre Herkunft zu erfahren. Hast Du ihr einen Brief beim Amt hinterlassen, den sie dann bekommen kann? Es würde das verfahren vielleicht abkürzen, wenn Du deine Adresse für sie hinterlegst und die nachricht, dass sie jederzeit kommen kann. Halt den Kopf hoch Pino