Das Es dir so schlecht bei den A Eltern ergangen ist finde ich ganz schlimm ,da es doch immer heisst das A Eltern so gut zu den Kindern sind ,aber leider vergessen die leute vom Jugendamt das sie nicht Gott sind und den A Eltern nur vor den Kopf schauen können ,was sich dahinter verbirgt können und wollen sie nicht sehen . Wer trösstet die trauer und den schmertz den ihr erleiden musstet ,wer trocknet eure tränen wer hört euch zu wenn ihr nicht mehr weiter wisst ,wer ist für euch da ??????????????? Liebe Tweety !!!!!!!!!!! Sie haben es für besser gehalten dich von deiner Mutter zu trennen ,und bei diesen leuten solltest du es nach ihrer meinung besser haben ,können sie eigendlich noch gut schlafen können sie noch in den Spiegel sehen ?????????? Das deine Mutter arbeiten musste ist doch kein grund das man dich ihr wegnahm ,müssen den A Eltern nicht arbeiten ??????????? Das A Eltern mehr Geld haben macht sie nicht auch automatisch zu besseren Menschen .
Ich wünsche dir das du alles was du durchmachen musstest einmal verarbeiten kannst .
Nimm dir Zeit ,zu lieben und geliebt zu werden -es ist der wahre Reichtum des lebens .
herzlichen dank für eure lieben worte.... ich hoffe einfach das niemeand so ein leben leben muss wie ich.
meine adptiv schwester hatte ein leben auf wolke sieben.... der unterschied zwischen uns ist unentlich gross... sie wurde vergöttert gelibt. im gegensatz zu mir hatte sie ein leben wie eine prinzesin.... ich war das aschenputel... mein leben wurde nicht akzeptiert so wie es wahr. sie wohlten mich verbiegen... doch sie haben es nicht geschaft... ich bin halt so wie ich bin.... auch wen ich einen wie ihr sagt ein ex junky bin... ich bin auch nur ein mensch.!!!!
man wurde nie gesagt das man mich liebt, oder das man stolz auf mich ist.... mit 19 jahren hatte eine freundin zum ersten mal gesagt das sie stolz auf mich ist,...
Zitat von tweetyleinherzlichen dank für eure lieben worte.... ich hoffe einfach das niemeand so ein leben leben muss wie ich.
meine adptiv schwester hatte ein leben auf wolke sieben.... der unterschied zwischen uns ist unentlich gross... sie wurde vergöttert gelibt. im gegensatz zu mir hatte sie ein leben wie eine prinzesin.... ich war das aschenputel... mein leben wurde nicht akzeptiert so wie es wahr. sie wohlten mich verbiegen... doch sie haben es nicht geschaft... ich bin halt so wie ich bin.... auch wen ich einen wie ihr sagt ein ex junky bin... ich bin auch nur ein mensch.!!!!
man wurde nie gesagt das man mich liebt, oder das man stolz auf mich ist.... mit 19 jahren hatte eine freundin zum ersten mal gesagt das sie stolz auf mich ist,...
Tweety.ich denke an euch.... kussi
liebe grüsse aus der schweiz
tweetylein
So sehr kann ick des verstehn wasa du sagst und fühlst . lass dich ma drücken und dir was Wärme schenken. Du bist wirklich eine liebevolle kämpfernatur :D Kannst verdammt derbe stolz auf dich sein ick bin es auf jeden Fall sehr :) Lass deinen kopf nie hängen egal wie hart es ist egal wieviele menschen einen hassen ,egal wie kalt es ist , du bist ein warmherziger mensch voller emotionen und verständnis. Lass dich niemals unterkriegen und trotz den Aeltern und lebe dein eigenes leben wie icke .Ist schwer aber man schafft es .wir sind da für dich in den schlimmsten stunden deinen lebens ,in depressionen und in friedvoller stellung egal :)
Liebe Tweetylein, laß Dich mal drücken![smilie=grouphug.gif] Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein!!! ... Du weiß doch auch, was aus Aschenputtel geworden ist, oder?
Hi Tweety ich wünsche dir viel Glück beim ersten treffen mit deiner Mutter.Ich hoffe das du dadurch glücklicher wirst. Ich z.B. würde es nicht mehr wollen meine H-mutter zu treffen. Viele liebe Grüße Roman
Es ist glaube ich nicht zu vergleichen ,das was du erlebt hast hat Roman nicht erlebt kann sich nicht in deine lage versetzen . Das du deine Mutter so liebst ist sehr schön und wird euch helfen bei eurem zusammen treffen . Sicher wird es nicht leicht die Jahre die euch fehlen aufzuarbeiten aber mit viel Zeit und gegeseitigem verstehen lernen kann es sehr gut werden .
Es ist glaube ich nicht zu vergleichen ,das was du erlebt hast hat Roman nicht erlebt kann sich nicht in deine lage versetzen . Das du deine Mutter so liebst ist sehr schön und wird euch helfen bei eurem zusammen treffen . Sicher wird es nicht leicht die Jahre die euch fehlen aufzuarbeiten aber mit viel Zeit und gegeseitigem verstehen lernen kann es sehr gut werden .
Liebe Grüsse Claudia
Oh ja Reunion kann auch so wunderschön Funktionieren :) viel kraft dafür meine leidensfreundin :)