Doch Mausi!Es ist sehr traurig ,aber um meine Tränen nicht weinen zu müssen,muss mann das Gefühl herausholen,was man gespürt hat,als man "zusammenwar" in den Zeiten . Aber trotz allem ,ich werde für ,-und mit ihm kämpfen ,das die tiefen Wunden eines Tages nur noch zu Narben werden ,die manchmal wehtun,aber nicht mehr schmerzen. Tief in unserer Seele sind wir zusammen ,und werden immer eine Verbindung haben wie zeitlebens es auch war. Das macht mich doch glücklicher,und ich weiss immer was er tut.die ganze Zeit wo wir keinen Kontakt hatten,wusste ich was da passiert war.Intutiv,und gefühlslastig.Es hat mich sehr emotional gewundert.Hihi
Ja ,wir hatten seit Oktober 2009 nichts mehr zu tun miteinander.Das hab ich vergessen zu erwähnen.
Danke Mausi,du hast mir sehr geholfen mit deinen Worten da oben .So hatte ich die Chance wieder rauszukommen aus der tiefen Depression. Dank dir
Hallo Sherry, da hast Du wirklich ein Problem. Beim Lesen tat es mir richtig weh für Dich und Deinen Vater. Mein Ratschlag: Dein Vater ist erwachsen und braucht dringend Hilfe. Du als sein Kind willst ihm helfen, aber das kannst Du nicht. Ein Kind kann nie Hilfe für ein Elternteil sein, und sein Kind wirst Du Dein Leben lang bleiben, egal wie alt Du bist. Hilfe für Deinen Vater kann es nur von ausserhalb geben. Du musst Dich um Dich kümmern, um Deine seelische Verfassung um Deine eigene Familie. Ein Schritt dahin, wäre evtl. ein Brief worin Du alles reinschreibst, Deine Gefühle, auch die Wut und Deine Trauer und Deine Hoffnung das er Hilfe findet. Diesen Brief kannst Du in einem Ritual verbrennen, und die Asche übergibst Du einem Fluss. Das Wasser trägt dann alle Deine Sorgen fort. Ich habe mal an einem Trauerseminar teilgenommen, da war das ein Teil des Abschieds. Ich hatte den Eindruck das es mir und auch den anderen geholfen hat. Dein Vater lebt zwar noch, aber es ist auch für Dich wichtig Dich von ihm zu verabschieden. Aber nicht nur im Groll und Zorn, sondern auch in Liebe.
Also mein Ratschlag mag zwar etwas spinnert klingen, aber wie gesagt, schaden kann es nicht. Es geht ja darum sich loszulösen von dem Problem.
Danke liebe/r Hobbes,das war sehr lieb von dir. Du hast RECHT.ICH bin die TOCHTER,und ER der Vater.Oft kommt es mir vor,als sei ICH erwachsen,und ER mein Kind. Aber was solls,er und ich ,wir sind seelenverwandt,und nichts wird uns jemals trennen.Auch nicht seine Alkoholsucht. Auch wenn es hart ist,und auch schmerzhaft. Als wir viel Kontakt hatten,ich habe nochmehr!! gelitten.Nochmehr Schmerzen gehabt,Depressionen. Es tut so sehr weh,das man niemals!! eine Familie hatte,und nun kommt man damit nicht zurecht. Damals,als wir jede woche getelt hatten ,war ich so am weinen .ER war so super!Er war so lieb!!Er sagte mir jede Woche wie sehr er mich liebt!!Das war sehr schön,emotional tiefgehend.Hatten viel über Politik,und Gesellschaft geredet.Es war ehrlich sehr tiefgehend. Aber eines Tages bekam ich Wahnzustände ,und wurde bald engeliefert,und dann musste ich den Kontakt rigoros telefonisch abbrechen.DAS war ein FEHLER ,weil damit hatte ich unsere sehr gute liebevolle Anfangsbasis mit zerstört.ABER ich brauchte diese Pause dringend.sonst wäre ich verrückt geworden. Die Sehnsucht wurde immer stärker,die Erinnerungen an diese 6 Monate noch stärker und das Englisch immer weniger. Dann der Schock. Ein Tornado zerstörte die gesamte Firma..wo wir immer getelt hatten vom,und die Regierung hatte das nicht mehr aufgebaut. Ich habe Zeitungsausschnitte gesehen ,das war da in der Zeitung gross mit Zerstörungsbildern,und Schlachtfeldbildern. Seitdem ist alles kaputt.Seine Fiirma/arbeitsstelle weg,und er arbeitslos ungewollt,weil sein bester Freund war sein Chef,und sie haben gemeinsam dort gearbeitet.Leider ist seine Firma pleite gegangen wegen der Weltwirtschaftskrise. ER hätte es mir doch sagen können!!Aber immer sagte er "Alles bestens"" tztz Naja seitdem kämpfe ich um Kontakt,aber naja du hast Recht Hobbes! Mal sehen was ich davon anwenden kann,aber sein "I love you daughter so much" fehlt mir so sehr!Die politischen ,-wie gesellschaftlichen Gespräche fehlen mir,und seine Stimme fehlt mir so sehr! Hier getht es nicht um "Vater-Tochter" Bindung!Das ist mir zu einfach und auch "Spiessig". Hier geht um die totale Übereinstimmung in fast allen Lebens,-und Gefühlsbereiche.es geht tiefer,und "kränker" lol . Dankeschöööööööön! Das war lieb von dir hobbes,dass du dir die Mühe gemacht hast zu lesen,und zu verstehen und zu fühlen. Weiss ich sehr zu schätzen,dankeschööön!