ZitatWenn meine Adoptiveltern tot sind,und ich zu meinem Dad ziehen würde,kann er mich dann adoptieren,so dass wir wieder eine Familie darstellen ?! Nein,meine sind nicht tot*denk* Aber es ist nur eine Frage ,sollte es mal passieren in den nächsten Jahren (sie sind auch nicht mehr die Jüngsten ,über 63 Jahre)
Wäre froh ,um eine Antwort,denn es wäre doch toll ,wenn mein DAD mich wieder gesetzlich zurückbekäme,und wir wieder "verwandt" wären per Gesetz.
Hallo Sherry,
im Fasen-Forum schrieb mal kurze Zeit eine Adoptierte, die ihre leibliche Mutter in Amerika fand. Aus diesem Grund wollte sie ihre Adoption aufheben lassen, was aber in Deutschland nicht ging. Die Mutter wurde in Amerika aktiv und dort wurde in einem Akt die Adoption in Deutschland aufgehoben und zugunsten ihrer Mutter in Amerika ausgesprochen. In Amerika scheint alles möglich zu sein. Vermutlich würde - unter normalen Verhältnissen - Dein Vater von Amerika ausgehend, dieses auch bewerkstelligen können. Also, Du kannst davon träumen.
Liebe Grüße Martina
Danke Martina für deine lieben Worte.Und für deine Information!Ich werde mich einmal durchwuseln,und mal sehen was sich da machen lässt! Nochmal ein warmes Dankeschön für deine Mühe!
Zitat von pusteblumeHey, es war mein Neffe, nicht mein Bruder. Ich habe auch nicht in Afrika gelitten, ich habe für mich nur gemerkt, das ich ihn zwar mag , aber es zu viele Sachen gibt, die ich einfach nicht tolerieren will. Vielleicht habe ich es auch zu drastisch geschrieben. Ich habe nicht Kinder in die Welt gesetzt, um es besser zu machen , ich habe sie in die Welt gesetzt, weil es was schönes ist , weil es schön ist , wenn Du stillst, weil es schön ist , wenn eine kleine Hand nach Dir greift und weil es aus so was wie Liebe entstanden ist. Dann hat mein Sohn gebettelt, er möchte auch Geschwisterchen, den Wunsch konnte ich ihm auch nicht abschlagen,(grins) so kam eins nach dem anderen. Es ist schön , für mich und ich genieße es die meiste Zeit, natürlich ist die Pupertät nicht so lecker , aber ich hoffe auch die geht vorrüber.
Ich für mich glaube, sicherlich abhängig von dem Erlebten, das man schon seinen inneren Frieden wieder finden kann. Ansonsten wäre ich auch für eine anonyme , konsequente Ado., denn so darf es auch nicht sein, das es so weh tut. Pusteblume
Hallo Blümchen ,meine Worte waren auch nicht wegen dir geschrieben .Schrieb nur etwas von meinen Gefühlen. Jeder fühlt anders,und denkt anders,aber ich kann es nicht ertragen ,den Gedanken Kinder zu bekommen. Es würde mich schier verrückt machen ein Kind im Bauch zu haben ..Keine Ahnung warum ich das typische Frauengefühl nicht hab .Bin sehr männlich veranlagt und habe teilweise männliches Denken und fühlen . 80 Prozent männliche Hormone trag ich in mir bewiesen durch Tests.
aber ick freu mich für jede Frau,die ihren Herzenswunsch in Erfüllung lassen will,und wird .Es ja typisch Frau ein Kind haben zu wollen und absolute Biologie. Und ich freue mich sehr,dass du deinen inneren Seelenfrieden fandest ,und du sehr glücklich bist!!!
Es sei dir gegönnt von ganzem Herzen!!!
Warum hat denn dein Neffe sich das Leben genommen ?