hi sherry, uhiiiii, termin ist heute kann dich gut verstehen, weißt ja nie, wieviel verständnis die wirklich für dich hat, hoffe jetzt ganz stark mit dir, daß dabei noch einige infos rauskommen!!!!!!!!!
bis später, wirst uns hoffentlich über Jami berichten
Der Termin ist enlich vorbei. Das war mal wieder eine Aufregung ^^ Die Frau war supersüss und sehr lieb.Besser hätte ick es net finden können und bekommen können. Wir haben sehr viel geredet und sie hatte sich massig zeit genommen für dat liebe sherry 13:55 -15:30 ,letztens waren es 3 stunden lang ^fast :O Ick habe mit ihr sehr viel gesprochen auch wegen incognito und wegen offener und halboffener Adoption und sie ist mit uns einer Meinung das Incognito menschenverachtend ist und sie bevorzugt nur die halboffene und Offene .Leider geht das wohl nicht so viel bei "denen".Auch steht die dauerbetreuung von Abgebenden Müttern im Vordergrund und sie bekommen dauerhafte jahrelange nachbetreuung.Sie hat sehr viel Mitleid mit den armen Hmüttern und sagte "das kann man doch nicht machen die Hmüttern aleine lassen in ihrem Schmerz" Diese AStelle ist sehr gut.Sie sagte auch weiterhin das niemals eine Adoption als bestes oder als zweite Möglichkeit gesehn wird.Sondern nur der Verbleib in der HFamilie wird angestrebt und die Familien werden sehr lange betreut und alles bis es letzendlich überhaupt zu wenigen prozent zur Ado kommen wird. Sie is sehr menschenfreundlich und hat ein grosses Herz für Hmütter und Ihre Kinder. Ick habe in den 90 minutten meine Akte durchforstet und war selbstverständlich soooooooo nervös mensch -.- neues hab ick net erkennen können wusste ja schon alles genau darüber bescheid aber ick hab endlich die Namen meiner Oma und meines OPas. Meinen Bruder kann man net mehr finden weil er "verschollen" ist .trotz emensen bemühungen des Trägers des Heims konnte man nicht mehr nachvolziehen wohin er gebracht wurde.wir sind dementsprechend auf dem nullpunkt aber wir geben die Hoffnung nicht auf .Ein Telefonat steht noch aus. In der akte stand so superliebes über meinen Herzallerliebsten Daddy das mein Herz am hüpfen war über diese Worte. Meine Mutter hat 12 Monate schwer gekämpft und als sie inhaftiert worden ist wurde ick ihr weggenommen und ihr wurde per staatsanwalt das Sorgerecht entzogen und im Weiteren Verlauf des jahres wurde sie wohl mehr oder weniger gezwungen mich freigeben zu müssen .Das dokument lag vor dort sogar die selbe unterschrift und schrift wie ick hat se hihi Sonst war nix neues gewesen.Sie hatte mich 1 mal in einer pflegefamilie besucht aber die dumme dämlich PMutter hatte ihr den zugang verwehrt zu mir und fertigte sie kurzerhand ab und sie dufte wieder gehn.Das gericht untersagte ihr auch das umgansgrecht für mich und verbot ihr total sich mir jemals wieder zu nähern und sie dufte mich niewieder sehn (unterlagen darüber lagen vor in der akte)Sie hatte aber dem Ja vertraut gehabt und wollte mich kurzfristig in einer Pflegefamilie unterbringen bis zur Ausreise in die Usa,weil sie bei ihrer mama wohnte die schwer zuckerkrank war und meine Mutter an sich nicht lange aufnehmen konnte.auch gab meine Oma bei eidestatt an das sie mich lange zeit ohne ende verwöhnt hatte und nicht wusste wie se mit mir umgehn sollte daher wollte meine Oma mich zu einer Pflegestelle verfrachten.Meine oma und Mama haben kein umgangsrecht mehr bekommen weil es nur eine 2 zimmerwohnung war und sie halt alt und krank war. Meine oma gab auch an das meine Mutter wieder ausziehen musste in eine eigene Wohnung aber sie bekam nichts.Wo nun lertzendlich meine Mutter hinzog war nicht klar erkennbar. Auch hatte sie 2 Gerichtstermine verweigert und man konnte se net verhören. Der staaat deutschland hatte den verdacht das mich meine mutter aus der Pflegefamilie bald klauen würde um dann sofort in die Usa endlich zu reisen und meinen Vater endlich zu heiraten.Das wollte aber der Staat Deutschland nicht mitmachen und somit wurde per Gericht mit direkter Verfügung befugt meiner Mutter das gesamte Sorgerecht nebst sehberechtigung zu entziehen wie gesagt mit eilwirkung.Es war also demnach ein Verbrechen gewesen nun eine Familie sein zu wollen mit meinem daddy. Sie war sehr verzweifelt .so wolte sie doch nur mich kurzfristig unterbringen lassen bis sie eine eigene wohnung hat und sich möbel leisten konnte.Das hat dann die Staatsanwaltschaft ausgenutzt und unser leben vollends zerstört!! sie wurde oftmals aufgefodert nun endlich sich eine Arbeit zu suchen damit sie eine kindgerechte Beziehungsperson darstellen kann.Aber sie suchte sich durch den stress mit dem Staat keine wohnung.Die Staatsanwaltchaft gab danach auf und verfügte das ick endgültig weggesperrt werde und zur Adoptionspflege überwechselte und auch eine A-PFamilie fand wo ick über 1 Jahr war und die A-Peltern sehr verliebt waren in mich bis dann was passierte was niemand weiss (ohne grundangabe) stand da und ick wurde wieder nach über einem Jahr und angeblichen problemlosen umgang zurückgebracht.Bis ick in eine ambulante Einrichtung verfrachtet wurde und dort meine jetzige Amutter kennenlernte und sie sich ohne Ende in mich verliebte und mich sofort aufnahm in Apflege un danach in Adoption. Beide gaben an das ick grossartige fortschritte machte und mich normal entwickelt hatte (??!!) und sie mit mir probelmlos umgehn konnten und sie deshalb mich behalten wollten (!!??)tja als kind is man süss und knuffig.auch fanden sie sehr schön das ick wohl dauerndzu kuscheln wollte und liebgehabt werden wollte und sehr aufmerksam war (!!??)so das sie glücklich waren mich zu haben und mich fortan total annahmen als eignes kind (!!??) Tja wer nur ein kind haben will weil es süss ist und knuddeliug ist falsch an der Adostelle echt :/ Man hätte echt mal darüber nachdenken solen was es heisst ein Akind aufzunehmen mit schweren Emotionen und vergangenheit.
Weiteres stand auch in der akte das meine Leibliche mutter sehr lange sehr hart gekämpft hatte um ihre geliebte Tochter die sie liebte halt. Die ganze Akte war eine Farce wie immer und ick konnte rauslesen das meine Mutter sehr sehr verfolgt wurde und dauerndzu unter emotionalen Stress stand und die Staatsanwaltschaft nix besseres zu tun hatte als mich wegzuklauen und es ist und bleibt trotz eigner unterschrift meiner Mama eine Zwangsado weil bei der Unterschrift schon da sVormundschaftsgericht die Macht hatte mit allem.sie hate bei Der unterschrift nix mehr gehabt auser den Termin wo sie weinend zugestimmt hatte.und danach wars das.Es stand danach nix mehr in der Akte drin was weiter gelaufen war.
Nur das ick in den Diversen Pflegefamilien sehr viele schwere probelem gemacht habe weil ick viel liebe benötigte und alle 3 mir keine geben wollten oder konnten weil diese pfamilien ausgesuchte standartp-Familien waren die immermal wieder kinder in obhut nahmen und das mit den anderen P-kinder nicht konform ging weil ick die anderen sehr gehauen habe und geschrieen habe in der nacht am tag dauernd.Alle 3 P_Familien standen vor der Kündigung und alle Nachbarn haben sich bei allen 3 Vermietern beschwert von den § P-familien und sollten ausziehen .Nur die 4te P_Familie liebte mich sehr und fand mich gar net anstrengend aber naja sie hate ja auch keine anderen P-Kinder und ick war die einzigste dort.Was genau zur abgabe dort führte wissen die Staatsanwälte selbst nicht und es ist ein rätsel denn sie hatte zuvor einen antrag auf Adoptionspflege gestellt und wollte mich danach vollkommen Adoptieren. Da stand drin das se kam mit mir mich hinstellte und direkt wieder ging.Tja dann war ick ja in der Ambulanten Pflegestelle wo meine jetzige Amutter arbeitete.als süsses knuffelkindchen hat man es net schwer aufgenommen zu werden wenn man zu jedem mama und papa sagt und einem das gefühl der einzigartigkeit vermitelt.
Hmh.. Über meinen Daddy stand drin das er total vernarrt war in mich un das es in der ganzen Zeit wo er da war keinerlei Probleme gab und es eine anständige Familie war mit viel Liebe weil mein Vater Halt und Stabilität reinbrachte und auch meine Mutter Halt gab.Er gab bei eides Statt an das er mich liebte und unbedingt in den staaten eine richtige Familie sein möchte und er sich freut darüber und darauf das wir nach amiland kommen.Es wurde kein böses wort über ihn geschrieben und sogar lobend wurde dort geschrieben.Die tragödie fing erst an als er wegmusste zurück nach amiland. Als er weg war verlor meine Muter ihre arbeit als verkäuferin und verlor dadurch ihre Wohnung und zog zur oma mit mir und bekam keine Sozialhilfe oder sonstiges sondern lebte fortan nur von der Rente der oma weil sie schon alt war und sehr krank. Sie ist auch die einzigste die mich verwöhnte und sich drum kümmert. Als meine Mutter verhaftet wurde mit handschellen fand mich das JA nur in einem Wäschekorb liegen wieder mit 3 nummern zu grossen schuhen und kleidung. Das sie verhaftet worden ist wegen Unterhaltsazhlungen war ihr untergang und unser aller denn das Ja War direkt dabei und klaute mich aus dem Wäschekorb un das wars dann für unser aller Familienleben.Es wurde zerstört durch die Willkür und das Verbrechen des Staates.Meine Mutter bekam keine Hilfen oder sonst was.ick wurde einfach genommen und meine Mutter gezwungen die Papiere zu unterschreiben nach über 2 jahren fast hat sie gekämpft geweint und war verzweifelt. Tja sonst mit meinem Bruder war es genau das selbe.Da sie ja eh schon auffällig war und mein Bruder auch in wäschekörben rumlag wurde er auch sofort entnommen und meine Mutter entmündigt und esr wurde in Heimen untergebracht und lebte fortan dort sein leben.
Die SA war sehr liebevoll und sehr verständnisvoll und sanftmütig und sie gab auch zu das es damals menschenunwürdig war und sehr krank war und das sie sich das niemals so vorstellen könnte so zu handeln denn sie steht auf der Seite der Hmütter und deren lösungsprobleme und nicht und niemald auf der Seite der AEltern.Sie sagt das wäre die allerletzte Möglichkeit un die Hmütter bekommen sehr lange zeit vor der Ado fachkundige hilfe und betreuungsangebote und die kinder werden NICHT weggenommen aber sie stehn halt doch unter ihrer aufsicht aber halt bei den Eigenen Müttern..
ach ja der vater von meinem Bruder (meyer) ist ondachlos.Sein letzter Eintrag danach unbekannt verzogen war in nürnberg.Danach verliert sich seine spur und er war in ganz deutschland nicht mehr aufzufinden.Das heisst das er seine wohnung verloren hat und fortan auf der strasse lebt und keinerlei einkommen wie Wohnung mehr hatte danach. Mein bruder hat sozusagen einen obdachlosen Vater und eine Tote mutter:Ound einen toten opa und oma. Das wird sehr hart für ihn wenn er auf herkunftssuche geht wenn er denn noch lebt überhaupt nachdem wie sein leben verlaufen ist.ick weiss mehr über seine herkunft wie er ,wirklich traurig.Der Herr Meyer ist auch nicht ins ausland gezogen das hätte dadrin gestanden. Der Vorgang war so
Herr Meyer verlor wohnung .meldete sich ab und das wars dann .evtl starb er auf der strasse. einen obdachlosen kann man nie finden.aber ick trug seinen namen :O sherry meyer mein stiefvater
Meine SA hat ganze Arbeit geleistet in den letzten monaten. Armer bruder matthias . Er hat niemanden mehr :(er ist doch erst 37 jahre :(*heul*
danke für deine infos und erst mal puste puste auf fingerchen
momentan bist sicher noch näher wie sonst an all dem dran ... so direkter mit der vergangenheit in berührung zu kommen ... hast den termin gottseidank überstanden, und wie du berichtest, war die jami zugänglich. konnte sie dir weitere auskunft zu deiner mama geben? da sollte sich wirklich das JA (und kein staatsanwalt) kümmern!
wie alt wäre oder ist heute dieser herr meyer? er könnte genausogut seemann, koch o.ä. gewesen sein und durch die weltmeere schippern oder sonstwo wohnen? wenn du daten von ihm hast, bekommen kannst, könntes du nochmal über suchdienste nachforschen, daß du seinen nachnamen damals hattest, könnte das nachforschungen erleichtern. ja mensch, das mit deinem bruder liegt schwer im magen! warum niemand von einem JA angaben zu ihm machen kann ist merkwürdig. irgendwo müssen doch auch heimkinder gemeldet sein in unserem 'rechts'staat, sonst wären sie doch hochgradig gefährdet, könnten einfach verschwinden, ohne das es jemand merkt? steh dieser auskunft skeptisch gegenüber! würd von letztbekannter adresse aus noch mal nachforschen, da muß es was drüber geben!! die dafür zuständige kirchengemeinde oder JA müßten doch kenntnisse von der heimauflösung/schließung gehabt haben? sowas wird doch nicht mal eben privat beschlossen, wenn staatliche gelder mit einflossen? weißt du, wer der träger war? das müßte die dortige stadtverwaltung feststellen können. und - JÄ werden doch wohl listen und verzeichnisse über ihre heime haben, auch von den geschlossenen! vielleicht in deren haus-archive? die müssen doch gewußt haben, wie es danach mit den kindern und jugendlichen weiterging? weißt du, ob es so was wie standesamt-zentralregister gibt, wo alle daten zusammenlaufen?
wenn du die einzige noch lebende familienangehörige für ihn bist, besteht ein starkes (öffentliches?) interesse an auskunft, sowie ein recht auf familienzusammenführung!!! das ist unfaßbar, daß man im eigenen land wegen JA-unterbringung seinen eigenen bruder nicht mehr wiederfindet!!! ... bei der deutschen gründlichkeit
aber laß erst mal sacken ... sortieren ... fühl dich umärmelt und gedrückt bonnie
danke für deine infos und erst mal puste puste auf fingerchen
momentan bist sicher noch näher wie sonst an all dem dran ... so direkter mit der vergangenheit in berührung zu kommen ... hast den termin gottseidank überstanden, und wie du berichtest, war die jami zugänglich. konnte sie dir weitere auskunft zu deiner mama geben? da sollte sich wirklich das JA (und kein staatsanwalt) kümmern!
wie alt wäre oder ist heute dieser herr meyer? er könnte genausogut seemann, koch o.ä. gewesen sein und durch die weltmeere schippern oder sonstwo wohnen? wenn du daten von ihm hast, bekommen kannst, könntes du nochmal über suchdienste nachforschen, daß du seinen nachnamen damals hattest, könnte das nachforschungen erleichtern. ja mensch, das mit deinem bruder liegt schwer im magen! warum niemand von einem JA angaben zu ihm machen kann ist merkwürdig. irgendwo müssen doch auch heimkinder gemeldet sein in unserem 'rechts'staat, sonst wären sie doch hochgradig gefährdet, könnten einfach verschwinden, ohne das es jemand merkt? steh dieser auskunft skeptisch gegenüber! würd von letztbekannter adresse aus noch mal nachforschen, da muß es was drüber geben!! die dafür zuständige kirchengemeinde oder JA müßten doch kenntnisse von der heimauflösung/schließung gehabt haben? sowas wird doch nicht mal eben privat beschlossen, wenn staatliche gelder mit einflossen? weißt du, wer der träger war? das müßte die dortige stadtverwaltung feststellen können. und - JÄ werden doch wohl listen und verzeichnisse über ihre heime haben, auch von den geschlossenen! vielleicht in deren haus-archive? die müssen doch gewußt haben, wie es danach mit den kindern und jugendlichen weiterging? weißt du, ob es so was wie standesamt-zentralregister gibt, wo alle daten zusammenlaufen?
wenn du die einzige noch lebende familienangehörige für ihn bist, besteht ein starkes (öffentliches?) interesse an auskunft, sowie ein recht auf familienzusammenführung!!! das ist unfaßbar, daß man im eigenen land wegen JA-unterbringung seinen eigenen bruder nicht mehr wiederfindet!!! ... bei der deutschen gründlichkeit
aber laß erst mal sacken ... sortieren ... fühl dich umärmelt und gedrückt bonnie
Liebste Bonnie :) Die SA hatte leider nichts erreichen können und sagte heime hätten keine pflicht die unterlagen 50 jahre zu horten. Das Heim hatte nur einen neuen Träger bekommen und in dem Archiv wären alle alten Unterlagen von der früheren Heimkindern verschwunden gewesen und man kann nicht eine akte in den archiven auffinden wonach zu recherchieren wäre.Der Heimleiter sagte am Telefon das sie vernichtet worden sind wohl nach dem der alte Träger aufgehört hatte.Natürlich hat meine SA nachgeforscht und es misstrauisch befragt aber er bleib bei der Aussage das niemand weiss wo alle andern hinkamen damals in dem Heim. Sie hatte bei dem einwohnermeldeamt geforscht dort in fürth un die letzte gemeldete Adresse war das heim von meinem Bruder .Dann könne man nichts mehr erkennen wohin. Sie denkt evtl auch das er tot ist aber kann es nicht ausschliessen was da los ist.Ick bin eh bei allem hoch hoch extrem misstrauisch ,das merkt man schon an der gloria das ick nie was glauben kann bevor ick es selbst gesehn habe. Das öffentliche Interesse besteht darum hat meine SA sich auch monatelang drum gekümmert und Einweohnermeldeämter angeschrieben wegen der Familienrückführung aber ohne Erfolg.Beschreibung siehe oben :) Nein sie hatte nichts neues über meine Mutter gehabt weil sie nur Rechtspfleger ist von JA Fürth.sie darf alles nur nach voriger Absprache und Zamarbeit mit dem JA Fürth machen.Sie wurde ja nur als Amtspflegerin eingesetzt damit sie mir meine akte bringt und ick einsehn kann.Das war eigentlich ihre ganze aufgabe gewesen. Sonst war sie sehr dran interessiert an der aufklärung und wollte auch so gerne meinen Bruder kennenlernen oder mir schöne Emotionen beschweren .sie is sehr liebevoll und fürsorglich und hate darum die aufgabe von meinem Fürther Ja übernommen nach absprache mit dem dortigen Ja. Das mit dem Seemann glaube ick net weil das hätte man ihr gesagt denn sie hat überall "rumgeschnüffelt":) und über die Todesursache ist sie nicht befugt was zu machen .Das mus ick mit dem Gesundheitsamt ausmachen.Was ja angeblich in bearbeitung ist bei der staatsanwaltschaft.Aber nix kommt an Email. Sie is wirklich so sehr bemüht darum meine Seele zu erfreuen und wir reden ganz tiefsinnig und sie versteht mich auch total gut mit alem .Die möchte auch gerne weiterhin das Neue von meinem Vater erfahren und sie möchte gerne in Verbindung bleiben mit mir um weiteres zu besprechen. Sie würde auch das mit meinem Vater machen aber ick will das nicht.sie is ja "nur" amtspflegerin und tut eh schon sehr viel mehr als sie müsste.Meine Agentur is grad dran und hat das Einschreiben an meinen Vater verfasst abgeschickt und ick bekam die Durchschrift davon .Es müsste heute in den USA angekommen sein . Mal abwarten . Die bearbeiterin der Agentur hat gesagt kann bis 3 Wochen dauern bis der Rückschein da ist aber kann auch nach 5 tagen schon da sein. wir müssen abwarten nun was der Rückschein sagt "ja er hat angenommen" oder "nein not available the person" Laut den neuesten nachforschungen und der endlich erhaltenenen nachbarschaftshilfe hat man nun nachgeguckt und alle die halfen sagten das da kein haus ist an der adresse und das zwar der strassennamen wie auch die nummer da ist aber das haus abgerissen wäre und daher wohl niemand wohnt.Das letzte ma wohl 2004 ca.Da hat mein Dad drin gewohnt in dem Haus bevor es wegkam.Danach verschwand er auf nimmer widersehn und niemand weiss wo er wohnt und hingezogen ist.Daher abwarten und Tee trinken was das Einschreiben zeigt.Das ist die einzigste Möglichkeit rauszufinden ob er da wohnt oder nicht in der letzen Wahrheit.Da wir ja alle wissen das eine grosse verschwörung dort drüben im gange ist vertraut die agentur den aussagen aller nachbarn nicht mehr.Weil einige gelogen haben bezüglich meines Vaters und des Kennes.
aber ick bin der SA so dankbar das sie sich aufopferungsvoll und sanftmütig der gesamten Aufgabe angenommen hat ohne für mich extreme schwierigkeiten un das sie mich betreut auch :) sie sagte das tut sie gerne und würde ihr viel freude bereiten mir zu helfen.
die Agentur hat weitres Bei Gloria angerufen und sie hat sich versperrt des Anrufs.die hat einen ganzen Schutapparat und eine Box die alle fremden anrufe ausblendet und diese Anrufer erstma telnummer und name und anliegen aufsprechen müssen und das dann zu gloria weitergeleitet wird un diese dann durch einen"ja" oder "nein" button ablehnen oder zustimmen kann,.Auf dem Band ist ausserdem noch zu vernehmen das sie fremden untersagt anzurufen und das sie keinen kontakt möchte zu fremden.Dadurch musste ick au und es dauerte ne zeitlang bis ick se überhaupt am Apparat hatte.Sie hat das gespräch durch die Agentur "abgelehnt" un sich dadurch ungreifbar gemacht für uns alle die "fremd" anrufen .Die hat in dem Aparrat alle gewünschten telefonnummern gespeichert und nur diese kommen im direkten umschlag zu ihr ohne Warteschlagen und Eingabe des Grundes und der Telnummer. Diese Frau muss voll angst haben vor irgendwas denn sie ist geschützt wie ein Schloss vor einbrechern.ka. Habe der Agentur allerdings nicht gesagt das sie die "ablehnen"taste gedrückt hat weil sie sonst nicht weitergemacht hätten mit dem anrufen.Ick sagte nur das sei eine umleitungsapparat . Sie soll genervt werden bis se "kotzt".sie muss mir die Wahrheit sagen .Allen Anschein hat sie mich voll komplett angelogen und das muss dringend tyranniesiert werden das sie genervt aufgibt.Keine schöne art und weise aber ick will das erreichen denn ick hab ein recht auf wahrheit .Er ist doch ihr Bruder und wohnt angeblich nur 1.5km (3 meilen) von ihm weg .Sie hat die pflicht mir die wahrheit zu sagen .
das war bestimmt (wiedermal) ein schwerer Brocken für Dich. Ich bin froh, dass die "Jami" einfühlsam und verständnisvoll mit Dir war.
Ich werde in den nächsten Tagen unseren gemeinsamen Plan nochmal erneut ankurbeln, habe bisher leider noch keine Antwort bekommen. Werde alles nochmal umformulieren und direkter werden. Schicke Dir vorher eine PN dazu. Irgendwie bekommen wird das hin, wenn wir hartnäckig genug bleiben!
Ich drück Dich ganz lieb!
Deine Vulnona
Ui Danke vulnonalein Ja das wäre sehr schön alles.Mit der Talkshow.Ja ick bin sehr kaputt und eh schon nervlich seit 7 monaten am ende mit meiner kraft wegen den ganzen verschwörungen die da gegen mich laufen in den Usa. Aber ick gebe eh niemals auf :)Kämpfernatur eben ^^
Zitat von bonnie aber laß erst mal sacken ... sortieren ... fühl dich umärmelt und gedrückt bonnie
Von mir auch liebe Sherry. Das war ein weiter Weg, den Du heute an einem einzigen Tag zurückgelegt hast. Erhol Dich erst einmal von den vielen Neuigkeiten und dann schau mal, was Du (und wir hier ) daraus weiter machst. Die Überlegungen von Bonnie zu Deinem Bruder sind schon richtig.
Ich sende Dir ganz viele
Brigitte
.
Danke liebe Brigitte :) Das drücken tut mir seelisch sehr gut das brauche ick wahrlich sehr XD Ja die Gedanken von der lieben Bonnie habe ick ja heute auch mit der SA alle besprochen :) Gedankenübertragung hihi Neuigkeiten sind es ja nicht .die ganzen Unterlagen dürfte ick ja schonmal einsehn vor 5 monaten im januar :)Daher hab ick ja nur nochmals alles gelesen und mit meinem Bruder die "nuigkeiten"die ick ja vor 2Monaten auch schonma erhielt nochmals life besprochen un halt das mit meinem EXgesetzlich"Stief" vater Meyer neu zu hören bekommen. Danke für eure anteilnahme .ihr seid super lieb hier
Liebe Sherry, man sind das viele Infos auf einmal. Laß es erst mal sacken, und schlaf eine Nacht drüber! Ich werde Dir nach meinem Urlaub noch ausführlicher schreiben!
Zitat von BibiBlocksteinLiebe Sherry, man sind das viele Infos auf einmal. Laß es erst mal sacken, und schlaf eine Nacht drüber! Ich werde Dir nach meinem Urlaub noch ausführlicher schreiben!
Fühl Dich mal feste gedrückt! Liebe Grüße, Bianka
werden uns ab sofort mit dem wettergott in verbindung setzen ... damit er ab morgen nicht so einen mist verzapft wie bisher dir und family erholsame entspannte tage und komm uns nicht abhanden
Es waren für dich viele neue Infos ,aber nun weisst du das dein Vater dich immer lieb hatte . Ich freue mich für dich .
Liebe Grüsse Claudia
liebe Claudia :) Diese Infos sind ja nicht neu :) diese infos sind schon uralt denn im januar habe ick reingeguckt in die akten .Aber wir hatten so unseren plan gehabt um Daten erfassen zu können weil se nochma kam.Kopieren dürfte ick ja net *hust* Warum soll man auch duerndzu den grade weg gehn wenn man doch auch andere Wege findet um Daten behalten zu können die einem Für unterlagen verwehrt bleiben *krächz* Mein Dady ja .er ist und bleibt meine Grosse liebe Fürimmer .Egal was kommen mag egal wie es ausgeht .Daddy and sherry forever!!!! hehe