doch liebe JERE,ick kann deine emotionen wunderbar verstehn.Hatte sie selbst mehr als 28 jahre in meinem Leben.Aber das hat ja eh ein Ende .Meine Mama ist TOT.Daher verschwende ick keine Zeit mehr für sinnloses gelaber darüber.Denn nun ist eh keine Zeit oder Chance mehr was zu tun. Aber davor ja Jere ick war dauernd wütend ,sauer ectpp-Ick habe meine Hmutter sehr gehasst weil sie nichts tat.Obwohl se so oft post bekam das ick suche . Daher schimpf weiter .Es tut gut das man sich ausschimpft .Tu ick au net anders ständig siehe meine vile Threads Mach aus deinem Herzen keine Toten mödergrube Lass raus was dich quält :)wir sind hier dei Hafen des Auffanges und der geborgenheit!
es tut mir leid, das deine mama nicht mehr lebt. ich wünsche dir auf der suche nach deinem daddy alles glück der welt!!!!
so langsam verstehe ich deine worte, was für ein glück ich habe.
ja hast ja auch recht , das wusste ich auch vorher schon...
aber leichter ist es für mich seit dem treffen irgendwie nicht. ich bin nur noch am grübeln.
stelle mir immer wieder ihr gesicht vor.... das kriege ich nicht mehr richtig zusammen.
ich glaueb meine liebster kriegt auch bald ne krise. bin ja nur noch im net.
lg jere
och danke :) Hmh mit dem aufgewühltsein versth ick soooooooooooooooooo gut :) Das geht einem nicht mehr aus dem kopf.man will anderes machen aber es geht net.man ist gefangen in dem ganzen und kann sich net mehr ablenken und man macht sich kirre ohne ende. Du tust mir leid aber das ist ein Zeichen das deine Seele sich daran beginnt zu gewöhnen un das du eine eigne Idetität entwickelst oder sogar die richtige identität die du wirklich bist :) Es ist sehr stressig aber am ende biste angekommen eines tages :) Alles wird gut und schimpf und motz wie de willst hier :) Hier ist wie gesagt der Hort des Friedens und des aus"kotzens" und aussprechen :)
mit dem compi is ja egal :)kümmere dich erstma um dich und deine emos :) Das andere kommt danach
Zitat von JeReLiebe Sherry, ich fühle mich hier im forum auch sehr wohl
ich weiss auch das ich mich hier ausschimpfen kann.
ich habe echt ein problem damit meine jahrelang angestaute wut loszuwerden. ich weiss nicht wie. ich schaffe das einfach nicht.
einmal habe ich mein kissen verprügelt
aber sonst... da geht nix. ich merke auch das ich diese trauer nicht richtig zulassen will...ich will nicht in den schmerz hinein!!!
wie kannst Du dir erklären das ich unter diesen psych. krankeiten leide obwohl es mir in meiner Ado Familie gut ging/geht...
ich glaube Vulnona hatte dazu mal was geschrieben, das sie das auch wundert...
ich glaube das liegt nicht daran obs einem in der a fam gut ging... ich glaube das liegt in einem ob man damit umgehen kann das URVERTRAUEN nicht gehabt zu haben. und ob man die Ablehnung gespürt hat. was mein Du?
bitte info,was du meintest das meine h mutter unter interesse was schreiben könnte.- wo finde ich diese interessen?
lg jere
Du hast ein voradoptionszwangstrennungstrauma erlitten :) du hast ja eine geschichte vor der Ado ,sogar die wichtigtse gefühlsstory die dein ganzes leben bestimmt wie du "bist".Du hast gene die nicht von den AEltern kommen.Du hast persönlichkeitsbezogene Charactere die nicht von der Aeltern stammen sondern von deinen richtigen eltern. Das du dich wohlfühltst in deiner Afamilie ist kein Patentrezept das es dir gut geht an sich. du hast ein verdängtes Trauma in dir drin was genau davon zeugnis gibt was du bis zur Ado erlebt hast .und zwar eine sehr schmerzhafte Trnnung von deiner mama und deinem Papa.Das hat mit der Ado nichts zu tun.Auch wenn es hart klingt und auch für andere unfair aber was durchaus wahrheit ist auich wenn es kaum einer so sieht. Das du liebe Aeltern hast ist sehr schön aber dennoch vrdecken sie nur deine wahren Emotionen.Du hast Liebe bekommen die nicht die Liebe von den Richtigen Eltern ist und es auch nie dastellte.Du hast Ersatzeltern bekommen die dich in ihre welt der geborgenheit gebracht haben und eine standartgemässe entwicklung geschafft haben durch ihre liebe aber das ist keine lösung für das was du wirklich fühlst denn in all den jahren wo du traurig und psychich krank warst /bist spürst du die wahrheit das du nicht von den Aeltern kommst sondern von deinen richtigen Eltern und du sie sehr vermisst auch wenn es dir nicht so klar ist das du es tust. Auch wenn es widerstand auslöst bei den Adokindern die glücklich adoptiert worden sind was ja auch wunderschön ist und so sein soll richtige Eltern bleiben immer richtige Eltern und Adoeltern sind nur ersatz für die richtigen Eltern.Eigentlich fast nichts mehr als dieses.Natürlichlich empfindet man das als "rfichtig" aber das ist nur eine Täuschung seines Ichs um den gealtigen Schmerz der wirklich da ist zu verdecken das man ja ein Leben DAVOR hatte und soweiter.Das man glücklich adoptiert ist ist kein patentrezept das man auch wirklich glücklich ist im leben später.Pubertär spürt man dann das es alles schein ist und kein Sein un das die Gene ganz anders sind wie die von den Aeltern und das man eh "anders" ist als die "anderen". Den Schmerz den du fühlst dein lebtag kommt also nicht von den supersüssen AEltern die dich liebten wie eine eigene Tochter.Das ist eine ganz andere Abspaltende ich gechichte. Den schmerz den du fühlst ist die Wahrheit und unverdeckte These von dem was du wirklich bist . Das Kind einer Anderen deiner Wahren mutter die dich 9 monate im bauch trug und dich unter schmerzen gebar.Es ist vielleicht hart zu lesen aber eine art ansatzpunkt um dich selbst verstehn zu lernen warum du so fühlst und "bist" heute.
Du gehst auf profil =runterscrollen =interessen=ausfüllen =absenden
Ps:ick erhebe keinen anspruch darauf das ick nur von mir auf andere schliesse.ick bin eine lebenslange psyc hologin auf eigen.regie und habe tausende Adoptions"fälle" befragt und auch viel drüber gelesen.ick bin kein mensch der an sich denkt oder von meinem Fall auf andere schliesst-meine Beweisführungen udn Worte sind speziefisch und allgemeingehalten auf die realität und die wahrheit die sich dahinter verbirgt.meine Beiträge sind psychologischer natur und grenzen sich immer von meinem selbst vollständig ab! Ick habe noch nie an mich gedacht in meinem leben.selten sogar nur.Das heisst wirklich das ick lediglich nur psychologisches Zeugnis ablege und Realitätszeugnis darlege und nicht von mir auf andere schliesse denn jeder fall liegt anders und dennoch fast gleich. Ick verteufel nie Adoeltern die lieb sind .Solche Fälle gibts schonmal das sie gut sind aber dennoch ist das keine Masse sondern der einzelfall.Das sieht man daran wieviele Adokinder weinen und unglücklich sind über Adoeltern und wie wenige glücklich sind.ick mache über adoption schon lebnslang nachforschungen und statistiken und habe eine grosse form von psychologischen hintergrundinformationen weil ick lebenslang schon psychologie am menschen wie auch an mir studiert habe.Alle meine Worte sind Teil meiner statistik und meiner eigenen DU-Forschung und spiegeln NICHT meines selbst wider.Mein Fall ist nur einer von tausenden missglückten Adoptionsfällen wo die Kinder geschlagen m,ishandelt und so weiter werden.Aber dennoch sage ick n icht Amütter väter sind schlechte menschen sondern auch sehr liebe und zärtliche .Und freue mich für jeden der glücklich ist mit seiner Ado und es geschafft hat sich mit der neuen alten Adoeltern situation gut zu arrangieren und tatsächlich etwas richtiges "glück" zu erfassen für sich selbst.
Das wollte ick ma loswerden ,weil immer alle denken ick rede und handel nur von mir selbst was nie stimmt. Danke
woher willst Du wissen, dass Deine leibliche Mutter überhaupt über I-Net verfügt und selbst wenn ist es nicht gesagt, dass sie ausgerechnet DIESES Forum findet.
Liebe Sherry,
wenn (Adoptiv)Eltern von Anfang an ihre komplette Liebe und Gefühle an das Kind weitergeben entsteht eine Beziehung, die KEINER trennen kann. Mein Mann fühlt sich meinen Eltern näher als seinen leiblichen, woran liegt das wohl?
Ich denke das Zauberwort heißt Liebe und da ist es egal ob leiblich oder adoptiert!
Liebe Grüße Vulnona
-wie auch immer! Mit der liebe!nie eine Erfahren daher ka :)
Liebe JeRe, wie cool, daß Du Deine H.Mutter gesehen hast!!! Was hast Du ihr denn erzählt, was Du ihrer Mutter geben wolltest? Sicher hast Du sie verwirrt, aber ob sie wirklich weiß, daß DU vor ihr gestanden hast, wage ich zu bezweifeln.
Mit der Suche im Internet ist das so eine Sache. Man muß ja auch erst einmal auf die Idee kommen, daß es solche Foren gibt. Ich bin auch nur zufällig darüber gestolpert. Auch ich hatte die Hoffnung, daß mein Sohn, oder seine A.Eltern einmal lesen würden, was ich schreibe. Aber ob es so ist, weiß ich bis heute nicht, und glaube es auch nicht.
Hallo JeRe, emotionslos ist manchmal gar nicht so schlecht. So ist man wieder etwas freier. Ich versuche mir die ganze Zeit vor zu stellen, was das zwischen Euch für ein Gespräch gewesen sein muß - Schreiben von einer Freundin.
Ich wünsche Dir, daß Du bald Akteneinsicht erhällst!