Hallo Sherry ! Ich wünsche sogar das Nicole und ihre A- Mutter verbunden sind und immer miteinander verbunden bleiben. Die A- Mutter trifft ja keine Schuld das Nicole zu ihr kam.!!!! Ja und Nicole hat es sich auch nicht aussuchen können. Und ich wurde auch nicht dazu befragt. Fazit ist "NIEMAND kann was dafür. Es gibt keinen "SCHULDIGEN...,nur das Vermächnis was daraus entstand. Zeiten haben sich immer geändert ,Einstellungen auch. Früher war ein "frühes Kinder bekommen "wohl so eine Art Schande. Und von allem was Schande bereitet..,muß man sich befreien. Also wurde mir geholfen..,ohne mich gefragt zu haben. Ich kann niemanden anklagen. Sherry..,möchte dir noch erläutern jenes sich unentbehrlich machen von der Adomutter...,vergleichbar ist ,mit ein an sich binden wollen. "DIE BEIDEN" leben unter einem Dach..,brauchen einander auch !!! Nicole lebt in "ABHÄNGIGKEIT"...,von Haus,Hof & GELD ! Und in dieser Abhängigkeit leben zu müssen, ist eine andere Geschichte..,gehört hier nur bedingt hin. Ist aber eine Tatsache welche mir sauer aufstößt...,Nicole aber Nutznießer ist und auch bleibt ,und immer bleiben wird. Also....heute brauchen die beiden einander dringend .
Hallo Mate Finde diese Extreme Abhängigkeit auch sehr desolat. Evtl war das Geld verlangen dafür gedacht das die Amutter sich das wieder zurückholt und Nicole musste es tun damit sie nicht fliegt von zuhause ?! Irgendwas ist da Faul und Stinkt gewaltig nach Erpressung. Eine Art Rachefeldzug gegen dich weil du deine Tochter gefunden hast ? und sie dich liebt ?! ich hab heute als ich weg war mal gedanken gemacht darüber was es sein kan das sie immer und immer mehr Geld verlangte von dir und dann wenn du nichts mehr gibts das dann sendepause war. Oder schluss. Bist du denn Reich und vermögend? Hast du ein Haus mit Garten und eine Gute Arbeitstelle? Das erste mussst du net beantworten ........Aber das zweite würde ich gerne wissen. ich grübele sehr lange nun nach WAS das Verhalten zu bedeuten hat von nicole. Und deine Schilderungen zeigen darauf hin das da zwei paar schuhe sind.
Deine Tochter liebte dich so sehr und wurde aber von Amutter erpresst "wenn du kein geld nach hause bringst von "der da" dann kannst du den kontakt dir abschminken und wenn du weiterhin mit "Der da" kontakt hast dann werfen wir dich raus und du bist ganz alleine und obdachlos"
Als du kein Geld mehr gabst dann wurde die Amutter verteufelt sauer und hat Nicole den umgang mit androhngen von sanktionen verboten.
Ich sehe es ganz klar vor mir Mate und SO ist es gewesen. Sie durfte nur kontakt halten wenn du geld gibst .Da hat dei Amutter nix unternommen gegen und es ausnutzerisch behandelt.
Denk ma drüber nach mate und mach dir dein eigenes Bild .Denn jeder der Denken kann und die letzten postings gelesen hat der rafft das was da vor sich geht !!!
Sherry Sherry Sherry..,denke nicht soviel nach über mich. Nix von deinen Gedanken stimmt !!!!! Habe ganz ganz viele Beweise in meinen Händen, geht alles in eine wirklich andere Richtung..,und mit der Sache hat die Adomutter echt nix mit zu tun. Zu deinen Fragen,es geht mir / uns sehr gut. Alle meine Wünsche werden erfüllt..,lassen sich erfüllen..,eben nur einer nicht.!!!!!! Und der dreht sich stets um Nicole. Glaube mir bitte wenn ich es äußere, es gibt keine Zukunft mehr mit Nicole...,es ist so...,weil ich es so für mich entschieden habe. Sollte der Adomutter etwas zustoßen..,oder Tod hält Einzug..,ändert es auch nicht meine Einstellung. Narürlich haben wir mal gedacht..,was wäre wenn......aber ganz ehrlich darüber spricht man nicht,habe das Thema auch nicht wirklich vertieft. War mal so ein Gedanke und ein Wunsch...,hatte aber auch Angst vor erfüllten Wünschen.Unser Leben ist schön. Und wer früher stirbt ist länger tod..,nüchtern betrachtet. Wünsche der Frau ein langes Leben..,immer in Hoffnung auf erträgliche Stunden im Alter.Ich kann nichts für Sie tun ! Bestimmt verstehst du mich nun besser. Gruß Mate H-MOM
ich habe mich in meiner pubertät (is allerdings noch nicht so lange her) au unheimlich mit meiner a-mutter gestritten. ist aber, seit ich nicht mehr zu hause wohne, wesentlich besser geworden...
ich habe mich in meiner pubertät (is allerdings noch nicht so lange her) au unheimlich mit meiner a-mutter gestritten. ist aber, seit ich nicht mehr zu hause wohne, wesentlich besser geworden...
Ganz genauso geht es mir. Was für schwere Zeiten in der Pubertät.. ständig Streit, der einfach nicht aufhören wollte... und das ist völlig normal.. ob nun H.mutter oder A.mutter.
Ich habe zu meiner A.mutter seit meinem Auszug vor 12 Jahren ein tolles Verhältnis, von meiner H.mutter will ich nichts wissen, weil sie in meinen Augen gar keine Mutter ist. Und zwar nicht, weil sie mich damals weggegeben hat, sondern weil sie auch ihre beiden Kinder, die sie behalten hatte, nicht wie eine Mutter behandelt (jedenfalls meinen Bruder nicht).
Wie kann ich also zu so einer Frau ein Verhältnis aufbauen?
Nene... meine A.mutter ist die Frau, die ich Mutter nenne und so liebe von ganzem Herzen (genau wie meinen A.vater natürlich *g*). Und mit Mama zofft man sich nunmal, man hat einen Altersunterschied und allein schon deswegen andere Ansichten. Ich find Tattoos klasse und habe entsprechend viele, meine Eltern mussten sich erst dran gewöhnen. Auch das neuste Piercing sorgte nicht unbedingt für Begeisterungsstürme (hab ich auch nicht erwartet). Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen = Meinungsverschiedenheiten.. ob nun blutsverwandt oder nicht.. das spielt dabei wohl keinerlei Rolle.