Danke Bonnie!!! Ich kann Dir wirklich in allem zustimmen!
Verdrängen ist wohl manchmal der einzige Weg um nicht zu zerbrechen. Aber selbst das gelingt eben nicht immer. Zur Zeit ist es so, dass nach dem intensiven mailkontakt (Nov. - Jan.) wieder Schweigen herrscht. Ich habe meinem Sohn noch ein paar mal geschrieben, habe ihm aber nun mitgeteilt, dass ich keinesfalls wieder monatelang ins Leere schreiben werde. Das ist mir mittlerweile zu erniedrigend. Mir erscheint das so sinnlos...
arme Bibbi, dann sind wir ja schon zwei, ein auf und ab, mal mehr mal weniger.
Aber ich bereue meine Entscheidung auch und mir gehts auch nicht immer gut damit, ist auch mein Selbstmitleid.
LG rns
Ach du liebe Raupe, lass dich mal herzlich drücken .. Man kann dir nicht den Schmerz nehmen , aber man kann dir liebe umarmungen schenken , damit du dich darin versinken kannst.
Zitat von BibiBlocksteinDanke Bonnie!!! Ich kann Dir wirklich in allem zustimmen!
Verdrängen ist wohl manchmal der einzige Weg um nicht zu zerbrechen. Aber selbst das gelingt eben nicht immer. Zur Zeit ist es so, dass nach dem intensiven mailkontakt (Nov. - Jan.) wieder Schweigen herrscht. Ich habe meinem Sohn noch ein paar mal geschrieben, habe ihm aber nun mitgeteilt, dass ich keinesfalls wieder monatelang ins Leere schreiben werde. Das ist mir mittlerweile zu erniedrigend. Mir erscheint das so sinnlos...
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bibi, es ist zutiefst traurig ,so weiss ich ja um die Schmerzen der Sehnsucht nach seiner Verwandtschaft.. Geb aber nicht auf, und lass den Kopf nicht hängen. Es werden Zeiten kommen , da wirst du Ruhe haben wollen .. Dein Sohn ist sehr jung, und will leben wie ein pubertärer, aber in etwas längerer Zeit wird sich das Blatt wenden, bis dahin warte , auch wenn es schwer ist und die Seele zermürbt.... Ich fühle mit dir!!!!!
Ich hoffe, dass grade das zermürben der Seele irgendwann aufhört. Wenn ich allerdings lese wie vielen Herkunftsmüttern es ähnlich geht und dass selbst nach vielen Jahren noch diese schlechten Tage hochkommen, bekomme ich Angst.