Hallo Kummertroll, Daymars Geburtstermin war der 24. Letzter stand: Sie gibt das Baby erst einmal in Pflege/Bereitschaftspflege, und schaut, wie sie klar kommt!
Liebe Daymar, ich hoffe, ich habe das jetzt richtig interpretiert! Ob Du wohl schon im Krankenhaus bist? Ich denk an Dich!!!
halli hallo ne bin no ned im kranken haus. am samstag wird eingeleitet ab 8 in der früh! hab mich für ne halb offene addo entschieden. ob des auch so bleibt wird sich nach der entbindung zeigen. ich halt euch weiter auf den neuesten stand. ich bin nur froh dass das baby bald kommt irgendwie. ich halte es nicht mehr aus,ewig diese beschwerden.leichten schnupfen hab ich auch bekommen,deswegen hat mein arzt mich am samstag in die klinik zur einleitung angemeldet. da bei meinem sohn auch eingeleitet wurde weiss ich wenigstens was auf mich zu kommt. lg an alle DayMar
für den Weg am Samstag alles Gute. Auch mein 1. geborener Sohn wurde eingeleitet. Diese Warterei machte mich bald irre.
Habe Dir eine PN geschrieben.
Höre auf dein Bauchgefühl und lass Dich nicht überreden etwas gegen deine Überzeugung zu tun. Du bist so verantwortungsbewußt mit deinem Sohn. Du wirst auch diese Entscheidung nicht leichtherzig treffen.
Nur zu Deiner Information es gibt keine gesetzliche geregelte halboffene oder offene Adoption. Es gibt nur Inkognito-Adoptionen. Alles andere ist ein freiwilliges Entgegenkommen der Adoptiveltern. Wenn sie nach der Adoption davon nichts mehr wissen wollen, kannst Du NICHTS dagegen unternehmen.
Viele Grüße
Brigitte
.
hallo, dem bin ich mir sehr stark bewusst! na wie schobn geschrieben ich warte die entbindung morgen ab!
ausserdem möcht ich micg grad mal bedanken für eure zuschriften! hat mir wirklich sehr gut getan!!