ui so viel glückwünsche! weiss gar ned wo ich anfangen soll! aber als aller erstes mal ein ganz dickes fettes DANKE an alle!
ich komm einfach ned dazu die geschichte zu schreiben,aber die kommt auf alle fälle noch!
mein grosser weicht nicht mehr vom kleinen,obwohl er praktisch von 0 auf 100 in die bruderrolle "reingeschmissen" wurde.das ist so wunderschön zu sehen! beide kiddies lassen mich den grössten stress vergessen,so ein schönes gefühl! aber jetzt ist für mich die familienplanung abgeschlossen
hui ist die zeit schnell vergangen und ich muss sagen ich bereue keine einzige sekunde meinen kleinen mann behalten zu haben...
uns gehts sehr gut.mein grosser is stolz auf seinen kleinen bruder und er kann stolz sein auf seinen grossen bruder der ihn beschützt vor fremden einblicken in den kinderwagen etc.usw . ich bin stolz auf alle beide. hätte mir dass nie so vorgestellt... hätte gedacht ich würds ned packen aber siehe da,alles geht wunderbar! *reim* so ich wünsch euch was bis bald grüssle ausm verregneten münchen
Liebste DayMar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich von mir, ich freue mich, dass es Euch gut geht und Ihr nun endlich zur Ruhe kommen könnt. Alles andere wieder per PN.
UNS GEHTS SEHR GUT! SIND NACH ÖSTERREICH ZU UNSEREN VERWANDTEN AUSGEWANDERT;
ICH BEREUE ES NACH WIE VOR NICHT MEINEN GROSSEN KLEINEN CHRISTIAN BEHALTEN ZU HABEN: GRAD LERNT ER DAS LAUFEN, hmmm schin wieder ein jahr alt! kaum zu glauben wie schnell das alles geht.
ER IST EBEN EIN RICHTIGES SONNTAGSKIND DAS GERNE UND VIEL LACHT: OB ER DAS BEI EINER ANDEREN FAMILIE AUCH GETAN HÄTTE??? ICH MÖCHTS NICHT WISSEN. MEIN GROSSER MACHT AUCH IMMER MEHR FORTSCHRITTE IN SACHEN LAUFEN: DER KLEINE IS UNS EBEN NOCH ABGEGANGEN IN DER SAMMLUNG.
NÄHERES KOMMT BALD: MUSS JETZT AURÄUMEN WEIL ALLE ZWEI GRAD NOCH SCHLAFEN
ich kann nur jeder mutter raten die eine ado im kopf hat; LASST ES SEIN
Hallo DayMar, ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Glückwünschen, aber loswerden möchte ich sie unbedingt doch noch! So eine schöne Geschichte habe ich hier bisher hier nicht gelesen und eigentlich sollte sie irgendwo an ganz exponierter Stelle stehen, denn sie ist ein Beispiel dafür, wie es doch gehen kann, selbst wenn die äußeren Umstände (vermeintlich) schlecht erscheinen.
Meiner Erfahrung nach, kommt es in fast allen Fällen nur darauf an, der Mutter einen Ausweg anzubieten und sie sinnvoll zu unterstützen. Wenn das endlich geschenen würde, wäre der Markt wie leer gefegt, denn es blieben nur die Fälle übrig, wo Adoption wirklich die einzige Alternative ist. Das meine ich natürlich weltweit, denn ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, Babys aus aller Herren Länder aus ihrer Umgebung zu reißen um ihnen in den reichen Ländern ein "besseres" Leben zu bieten, das auch nur diese Adoptionssamariter für besser halten können. Viel edler wäre es, etwas für die Menschen vor Ort zu tun, damit sie in Ruhe und Frieden leben können. Zum Glück gibt es ja durchaus Menschen, die sich derart engagieren und das sind die einzigen Institutionen, denen ich Spendengelder zukommen lasse.
Auch wenn hier des Öfteren sehr heftig diskutiert und gehackt wird, wenn H-Mütter besonders agressiv dieses unmenschliche System kritisieren, sollte doch jedem klar werden, dass sie im Grunde genommen Recht haben. Würden hier andere Stimmen dominieren, wäre DayMar möglicherweise zu einer anderen Entscheidung gekommen. Ob die dann wirklich "zum Wohle ihres Kindes" gewesen wäre?
Liebe Daymar, ich habe grade an Dich gedacht, und hab bemerkt, dass wir Christians Geburtstag ganz vergessen haben. Wenn Du das nächste mal hier bist, dann schreib doch mal, wie es Dir und dem kleinen geht!
Ganz liebe Grüße zu Dir und ein nachträgliches Bianka
hallo liebe Daymar, hatten wirklich lange nichts von Dir gehört, und ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen für Christian anschließen, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und natürlich auch Dir. Schreib mal wie es Dir geht.
Zitat von DayMarhalli hallo ihr lieben [smilie=hugg.gif]
wollt euch nur kurz auf dem laufenden halten wie der stand der dinge ist! ausführliche geschichte kommt aber auf jeden fall noch!und foto auch [smilie=neener.gif]
am sonntag den 29.7.07 um 19:15 uhr hab ich einen kern gesundes bübchen names christian auf die welt gebracht! 52 cm gross 3420 gramm
habe ihn nicht zur ado freigegeben-das war die beste entscheidung meines lebens!
habe kurz nach der entbindung mit dem gedanken weiterhin gespielt die ado aufrecht zu erhalten,doch dann hatte ich so eine art "kurzschlussreaktion" und mich dann doch
gott sei dank
für meinen sohn entschieden !!! gestern habe ich ihn endlich zu mir nach hause holen können weil ich am dienstag schon entlassen wurde damit ich nochmal die gesammte erstlingsausstattung kaufen konnte.
ich bin so froh das s ich es nicht gemacht habe die ado durchzuziehen.sicherlich wirds jetzt schwer gerade das finanzielle aber die freude überwiegt einfach mit allem! mein grosser hat bis jetzt den kleinen sehr gutund mit voller freude angenommen! so, baby hat hunger und mama wünscht euch ne gute nacht !bis demnächst wenn ich wieder zeit habe ! [smilie=sonst_h060.gif]
Jetzt sitz ich hier... und mir laufen die Tränen....
Ich wünsche dir/ euch alles Glück der Welt... Du wirst es schaffen! Wie viel Leid du dir, und deinem Kind erspart hast.... das wirst du GsD niemals wissen....
Solltest du jemals Hilfe brauchen... dann schreib uns einfach an....
euch beiden glücklichen, unbekannterweise, einfach mal alles gute von mir auf eurem gemeinsamen lebensweg wie wundervoll, dass ihr beiden zusammenbleiben konntet