wollt euch nur kurz auf dem laufenden halten wie der stand der dinge ist! ausführliche geschichte kommt aber auf jeden fall noch!und foto auch
am sonntag den 29.7.07 um 19:15 uhr hab ich einen kern gesundes bübchen names christian auf die welt gebracht! 52 cm gross 3420 gramm
habe ihn nicht zur ado freigegeben-das war die beste entscheidung meines lebens!
habe kurz nach der entbindung mit dem gedanken weiterhin gespielt die ado aufrecht zu erhalten,doch dann hatte ich so eine art "kurzschlussreaktion" und mich dann doch
gott sei dank
für meinen sohn entschieden !!! gestern habe ich ihn endlich zu mir nach hause holen können weil ich am dienstag schon entlassen wurde damit ich nochmal die gesammte erstlingsausstattung kaufen konnte.
ich bin so froh das s ich es nicht gemacht habe die ado durchzuziehen.sicherlich wirds jetzt schwer gerade das finanzielle aber die freude überwiegt einfach mit allem! mein grosser hat bis jetzt den kleinen sehr gutund mit voller freude angenommen! so, baby hat hunger und mama wünscht euch ne gute nacht !bis demnächst wenn ich wieder zeit habe !
Das zu lesen ist für mich einfach nur wunderschön! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Sohn!! Über Fotos würde ich mich auch seeehr freuen, ich liebe Kinder!
Für mich als Adoptierte ist das, was du da vollbracht hast, wirklich nur ein Geschenk. Zwar nicht direkt für mich, aber für dein kleines Baby, für dich und deinen anderen Sohn. Das Baby wird euch nur stärker machen und vor allem viel viel glücklicher!
Hab ich doch gesagt, dass du es MIT deinem Baby schaffen kannst.
Mich würde nur noch interessieren, was nun wirklich so schlagkräftig war, dass du gegen die Adoption entschieden hast. Was war das für ein "Kurzschluss"?
Mich würde nur noch interessieren, was nun wirklich so schlagkräftig war, dass du gegen die Adoption entschieden hast. Was war das für ein "Kurzschluss"?
hmm wie soll ichs beschreiben... hab mir ne zigarette eingebildet obwohl ich eigendlich nicht mehr rauche...bin also rausgegangenhab mir welche gekauft, hab sie mir angezündet und dann sind mir wie so e art positive geistesblitze durch den kopf geschossen. so aller das schaffst du schon, du hast heut ne viel bessere ausgangssituation als damals wegen wohnung(,auch wenns grad eng is,aber damals hatte ich sie noch nicht genau so wie möbel babykleidung usw...), gewisse routine (nicht nur die mit kind sondern auch ämter),deine familie die bei mir ist solche sachen einfach.auch wenns mich danach gedreht hat und mir schwindlig war aber die sache war es wert!
ich freue mich für Dich und deinen Sohn. Das war die richtige Entscheidung. Ich hatte Dir je geschrieben, dass ich denke DU hast die Kraft. Und nun bin ich noch mehr denn je davon überzeugt.
Dein Sohn wird es Dir mit einem Lächeln danken. Auch für deinen anderen Sohn wird der kleine Bruder eine Bereicherung sein. Und wegen dem Finanziellen. Mir wurde damals angeraten an die Caritas einen Antrag wegen besonderen Umständen zu stellen, die haben da einen Fonds für finanzielle einmalige Hilfen.
Schön und nun genieß die ersten Tage zu Hause mit deinen Söhnen.
Zitat von DayMarhalli hallo ihr lieben [smilie=hugg.gif]
wollt euch nur kurz auf dem laufenden halten wie der stand der dinge ist! ausführliche geschichte kommt aber auf jeden fall noch!und foto auch [smilie=neener.gif]
am sonntag den 29.7.07 um 19:15 uhr hab ich einen kern gesundes bübchen names christian auf die welt gebracht! 52 cm gross 3420 gramm
habe ihn nicht zur ado freigegeben-das war die beste entscheidung meines lebens!
habe kurz nach der entbindung mit dem gedanken weiterhin gespielt die ado aufrecht zu erhalten,doch dann hatte ich so eine art "kurzschlussreaktion" und mich dann doch
gott sei dank
für meinen sohn entschieden !!! gestern habe ich ihn endlich zu mir nach hause holen können weil ich am dienstag schon entlassen wurde damit ich nochmal die gesammte erstlingsausstattung kaufen konnte.
ich bin so froh das s ich es nicht gemacht habe die ado durchzuziehen.sicherlich wirds jetzt schwer gerade das finanzielle aber die freude überwiegt einfach mit allem! mein grosser hat bis jetzt den kleinen sehr gutund mit voller freude angenommen! so, baby hat hunger und mama wünscht euch ne gute nacht !bis demnächst wenn ich wieder zeit habe ! [smilie=sonst_h060.gif]
Ich habe immer bei dir mitgelesen und mein Herz war ganz schwer.
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich freue mich wahnsinnig, dass du es dir doch noch anders überlegt hast. Es war bestimmt sie richtige Entscheidung.
ich freue mich sehr das Du Dich für Christian entschieden hast und ihn behalten hast.
ich wünsche Dir und Deinen beiden Kindern, alles erdenklich liebe und gute für die Zukunft viel Glück und nach allem was ich so von Dir gelesen habe, kann ich nur sagen, Du schaffst das und es war die richtige Entscheidung.
Als Bibi mir das gestern am Telefon erzählt hat, war ich genau wie sie zu tränen gerührt, obwohl ich bisher nur von Bibi von Dir gehört habe und gehofft habe Du tust es nicht und ich bin froh das Du es nicht getan hast.
Daymar,das ist das schönste Geschenk was du deinem Sohn machen konntest. Nichts mit Adoptionsscherzen.Leere,Einsamkeit und unedlicher Trauer und dem Verbleib bei AEltern. Das ist das schönste was du hast tun können und das Schönste was dein Sohn bekommen hat von von dir. Das Present Leibliche Mutter und ihre Liebe. Es hätte mir das Herz gebrochen hättest du es getan doch ick wünschte dir ja schon das dein Kind dich fesseln wird und so. Und der Wunsch ging in Erfüllung^^ DAher wünsche ich dir sooooooooooo viel Glück und soviel schöne Stunden die anderen verwehrt worden sind durch Wegabe.
Und auf ein riesengrosses schönes buntes Kinderleben! Und das dein Sohn später ein stolzer Mensch wird also Erwachsener^^
Es ist schön zu wissen das er nun Liebe bekommt von der wirklichne Mutter und net von Xbeliebigen Ersatzeltern.
Ich möchte Dir auch recht herzlich zur Geburt deines kleinen Christian gratulieren. Und ich freue mich sehr daß du ihn nicht zur Adoption freigeben hast! Obwohl ich dich nicht kenne, weiß ich du wirst eine sehr gute Mutter für ihn sein!!
ick glaube das ist das allerschönste wunderbarste geschenk was man einem kind machen kann wenn die mama es behält und es liebt. mir is dieses glück ja sehr verwehrt geblieben und leide total darunter heute. Daymar ick muss wirklich sagen du bist sehr stark und sehr wunderbar und ick wünschte ick wäre dieses kind das du in den armen hälst und es behälst. Echt !Es is so wunderschön das du es behalten hast.