*gg Darf ick ma eben nachfragen was ihr unter Freundschaftlicher bindung versteht mit der Hmutter und vater ^^? Ist net böse gemeint aber kenne ja net ma Elternliebe so recht ^^ oder sonst was was mit "Elterschaft" zu tun hat oder freundschaftlicher Basis. Meine AEltern waren /sind immer nur Fremde und Feinde gewesen und konnte nix aufbauen dort.
bitte klärt mich auf Was ist eine Freundschaftliche Bindung zu Heltern oder sogar AEltern ? Wie fühlt ihr ? Wie geht ihr damit um ?
ich hatte immer eine elterliche beziehung zu meinen a eltern. trotz des einsam seins und irgendwie nichtzu hasue fühlens, kann ich vom herzen "mama" und "papa" zu ihnen sagen. und auch zu meiner H mutter hab ich diese gefühle. vielleicht sogar noch stärker als bei meinen a eltern....
so eine beziehung ist von vertrauen, liebe und zuneigung geprägt und ich finde es sehr schade, dass du so etwas nicht erfahren hast!!!
jedoch finde ich eine freundschaftliche beziehung zu eltern schwierig... ich habe einfach mehr elterliche gefühle zu meiner h mutter. freundschaftlich ist irgendwie anders!!!
was ich komisch finde ist zu 2 frauen mama zu sagen... irgendwie ein seltsames gefühl!!!!
Hallo,
ich habe da heute ein Problem zu ich weiss meine Mama ist meine Adotivmutter das habe ich immer nicht gewusst nur seit ich meine H Mutter kenne und sie ihr wahres Gesicht zeigt, bin ich langsam etwas vorsichtiger geworden, denn es tut sehr weh was da so läuft also meine A Mutter macht nichts mehr für mich meine H Mutter versucht immer mich nur zu demütigen.
Also es ist das Gefühl was ich nicht mehr auf die Reihe bekomme. Versuche deine Gefühle Laufen zu lassen.
ich habe da heute ein Problem zu ich weiss meine Mama ist meine Adotivmutter das habe ich immer nicht gewusst nur seit ich meine H Mutter kenne und sie ihr wahres Gesicht zeigt, bin ich langsam etwas vorsichtiger geworden, denn es tut sehr weh was da so läuft also meine A Mutter macht nichts mehr für mich meine H Mutter versucht immer mich nur zu demütigen.
Also es ist das Gefühl was ich nicht mehr auf die Reihe bekomme. Versuche deine Gefühle Laufen zu lassen.
Gruss Tanne
Liebe Tanne, es ist also scheinbar nicht besser geworden, oder? Das tut mir sehr leid!
Gruss Tanne
Liebe Tanne, es ist also scheinbar nicht besser geworden, oder? Das tut mir sehr leid!
Ganz liebe Grüße an Dich, Bianka
Ja genau es wird immer schlimmer und nun habe ich immer weniger Lust auf den SCH...... mit denen da es ist echt nur noch Mist. Aber warum sollte auch mal was laufen? ;-(
Süsse Tanne! Ick kann dich voll verstehn.Alles ist scheisse und alles ist "mist"Man wil alles hinschmeissen und am besten vergessen und ohne den "mist" leben den einen umgibt und peinigt. Auch ick hab solch eine Stimmung derzeit wenn auch mit anderen Dingen vorkommnissen. Aber ick kann dir sagen das es eines tages beser wird. Zwar net sehr gut aber besser.Gebe niemals niemals die Hoffnung auf und ist der "Scheiss" noch so schwer und schlimm so gibts in dem dunkel der Pein auch ein Licht. Weiss gar net was ick schreiben soll dazu was du schreibst aber ick will dir mitteilen das ick es gelesen habe . Es ist verzweiflung die dich umgibt und fertig macht und man steckt zwischen den Stühlen und zwische den Emos. Aber liebes ,du wirst dich eines Tages sehr entscheiden müssen
1.Deine zwei Familien und du gehts unter total 2.DICH denn DU bist sehr wichtig in deinem Leben.Und nur DU.
Sich davon so schwer abhängig zu machen ist sehr schlecht wenngleich es net geht sich davon zu lösen oder es gar unmöglich ist. Ick kenne das sehr gut. Möchte dir nur sagen gib nicht auf um DEIN Leben zu kämpfen. Wenn "SIE" sich nicht lieben Süsse ,frag dich was es dir bringt weiter so zu machen wie bisher? Aber sie lieben sich schon auf shizophrene Weise die sehr grenzdebil rüberkommt und alles. Aber mach dich net auch zum "psychodepp" wie die sind. Ick kenne sie net darf mir kein Urteil erlauben aber du schreibst es so das man so denken kann. Verzeih meine Worte aber deine monatelange verzweiflung wird immer schlimmer und würde sehr gerne dir helfen irgendwie.