Danke für euren Zuspruch Bianka und Hexe. Habe mich erst gar nicht getraut, sie hier einzustellen. Mir hat das Gedichte-Schreiben sehr gehilfen, vieles aufzuarbeiten. Und jeden Tag kommt eine neues hinzu. Ich habe eben noch sehr viel aufzuarbeiten. Es freut mich, dass ich euch damit erreicht habe.
Liebe Anica ,so schön sind deine Gedichte und auch wie Bibi und Hexe gehn sie mr so nah und genauso ergehts mir mein ganzes Leben. Deine Texte sind meine Emotionen.Ick schreibe Lyrik aber total anders vom Sinn her aber völlig gleich. DANKE für deine Worte.Man fühlt sich nicht alleine und einsam auf dem Knastplanet Erde.
Mein Sohn Du wurdest geboren unter keinem guten Stern. Hast leiden müssen, hast Deine Mutter verloren. Du siehst es nicht gern, was ich darüber schreibe und es ist nichts für Deine Ohren.
Ich durfte Dich nicht suchen, doch warst Du stets in meinem Herzen. Ich hatte Dich verloren durch meine Schuld, Mutter konnte ich für Dich nie sein, das bereitet mir sehr große Schmerzen.
Bei Pflegeeltern wuchst Du auf, sie waren lieb und nett zu Dir. Man verschwieg mir viele Dinge hätt ichs gewusst, hätt ich Dich geholt zu mir. durch Lügen und Schweigen, gab ich auf.
Ich hätt Dich gern im Arm gehalten, doch dieser Wunsch blieb stets ein Traum. Wenn "böse Mächte sinnlos walten" da bleibt für die Liebe zu Dir kein Raum.
Du suchtest und Du fandest mich, wie wundervoll. Du schriebst mir Mails, was Du erlebt, auch Fragen nach dem "warum". Die Antwort lang, die Seele bebt, des Glückes übervoll, doch jetzt ist diese Stimme stumm.
Es blieb aus der Nachrichten Flut Ich habe Sehnsucht, geht es Dir gut? Mein Sohn ich frage Dich, denkst Du noch manches Mal an mich?
Die Suche geb ich niemals auf, darauf geb ich Dir mein Wort. Sollte Schlimmeres passieren und Du bist so fern von mir lass ich Dich grüßen - Ich vergess Dich nie.
Wow Darky ,ich hab es so gelesen ,mir ging es den Rücken runter, die Gänsehaut.Wunderbar deine Zeilen und dein Inneres,Verschmolzen mit deiner Kinder leben,wirst du nie aufgeben. die liben dich trotz Probleme.Dein Sohn in Mexico,so weit und dennoch tief in deines Inneren Kernes .Er liebt dich auch.Ich spüre ihn und dich.
Zitat von sherryWow Darky ,ich hab es so gelesen ,mir ging es den Rücken runter, die Gänsehaut.Wunderbar deine Zeilen und dein Inneres,Verschmolzen mit deiner Kinder leben,wirst du nie aufgeben. die liben dich trotz Probleme.Dein Sohn in Mexico,so weit und dennoch tief in deines Inneren Kernes .Er liebt dich auch.Ich spüre ihn und dich.
Heimweh, Fernweh, Sehnsucht, Ich weiß nicht, was ich will.
Ich weiß nicht was es ist, warum fühl' ich mich so leer, Ich will mehr von Dir als das, was ich schon sah und hörte, verstörte Kreaturen überall, der Verfall schleicht voran, unaufhaltsam, Energieverschwendung, Kollektivverblendung, Wahn, keine Zeit, kein Raum, kein Traum, Ich muss Dich verlieren um meine Angst nicht mehr zu spüren, ich hab
Heimweh,Fernweh,Sehnsucht, Ich weiß nicht, was ich will,
Heimweh,Fernweh,Sehnsucht, Ich weiß nicht, was ich will.
Ich weiß nicht wer ich bin, Wo soll ich denn noch hin, ich habe Angst Es ist tief in mir drin, manchmal wein' ich leise, kannst Du mich verstehen, Niemand gibt mir Antwort, wenn ich frage Wonach darf ich mich sehnen, Der Himmel ist nur schwarz, der Himmel ist nur leer, Ich sehe nach oben, keine Sterne mehr, ich hab
Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht, was ich will.
Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht was ich will.
Ich will nur weg, Ganz weit weg, Ich will raus.
Warum hast Du mich geboren (Ich weiß nicht wer ich bin), Bevor ich da war, war ich schon verloren (Ich weiß nicht was es ist), Land der Henker, Niemandsland (Wo soll ich denn noch hin), Das Paradies - ist abgebrannt, ich hab
Heimweh,Fernweh,Sehnsucht, Ich weiß nicht, was ich will.
Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht, was ich will.
Ich will nur weg, Ganz weit weg, Ich will raus.
Heimweh, (Heimweh) Fernweh, (Fernweh) Sehnsucht, (Sehnsucht) Ich weiß nicht, was ich will,
Ich will raus.
Kami und Purple Schulz --Sehnsucht
MEIN LIED -MEIN GEFÜHL--MEIN ZUSTAND..
Dieses Lied beschreibt genau den Zustand den ich seit Tag 1 der Geburt mit mir rumschleppe. einfach gigantisch!!
es ist nicht dunkel die sonne scheint doch fühl ich mich allein breit macht sich die einsamkeit, mein körper sich so sehnt nach dir warum nur bist du nicht hier bei mir ? weinst du auch so viele tränen um mich ist mein gesicht auch dein gesicht? wer bin ich und wo komm ich her ich weiss es nicht manchmal kann ich nicht mehr, so gern dich einmal ganz nah bei mir zu fühlen deine nähe einmal spühren, bleibt mir das für immer versagt, oder bekomm ich die chace an irgend einem tag? in meinem herz so nach doch viel zu fern zwar kenn ich dich nicht och ich will dir sagen ich hab dich so gern, mir würde die angst dann endlich genommen so würdest du doch nur einmal zu mir kommen
schön wenn es dich berührt hat ... ich schreibe sehr oft gedichte ...das hilft mir immer sehr dabei meine emotionen zu verarbeiten...so schreib ich mir quasi die traurigkeit von der seele
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annährend so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an: "Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner ?" dachten sie?.
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen, sagte er, Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen." "Ja." sagte der alte Mann, "Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stück nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diesen Menschen empfinde. Und ich hoffe, das sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"
Der junge Mann stand still dar und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an. Nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in seinem Herzen fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.
ick finde auch wahre schönheit kommt von innen. Das Aussehen ist nur Fassade und Maskerade.WAs tief drin schlummert ist das Wichtigste! Ein Mensch kann noch so toll aussehen,aber was hat er tief drin ? Meistens nichts,ausser Arroganz und Selbstverliebtheit.