Liebe Sherry, ich denke dieses Forum kann einigen Menschen helfen. Man sich austauschen, sich seinen Kummer von der Seele schreiben, es werden bestimmt einige Fragen über Ado gut beantwortet. Es sind auch viele liebe Menschen hier, die sich interessieren, und einem Mut zusprechen können!
Wenn man aber sehr schwere seelische, und körperliche Leiden hat, sollte man sich dringend echte Hilfe suchen! So denke auch ich, daß Tweetylein an einem Punkt angekommen ist, wo sie sich reale Hilfe holen sollte!
Ihr habt ja Recht. Ick kann nie sehn wenn Menschen derart leiden das ick alles tue um das es ihnen besser geht.Ja das stimmt ja auch ihr Lieben das man als Cyber"mensch" mit worten nicht wirklich Hilfe geben kann Naja ick weiss net . Im Offlineleben bin ick meist noch Penetranter Gewesen und hab seitdem ick 16 bin Menschen aus grossen Notlagen geholfen und ihnen ein Neues Leben geschenkt und ihnen Geholfen sich selbst zu verstehn.immer mit Erfolg und meistens auch dauerhaft für den /Die jenige. Mit 16 wurde icks chon als erwachsen angesehn und man glaubte mir nie das ick noch minderjährig war.Mit 18 dachte man ick sei 30 vom Verhalten her^^ Aber naja stimmt schon was ihr sagt.