Zitat von Alayananein, ich war noch nicht dort, ich hatte mich erstmal fürs anrufen entschieden ...
Ups, sorry, hatte Dich jetzt mit JeRe verwechselt. Sie stand schon bei ihrer H.Mutter vor der Tür. Aber wäre es nicht eine Idee, einen Brief dort persönlich abzugeben?
ja, das fand ich auch gut. aber laut telefonbuch und laut einwohnermeldeamt wohnt meine h-mutter mit dieser älteren frau zusammen, was wenn diese dann die tür öffnet und mich den brief nicht abgeben lässt?
Alayana ,trau dich . No Risk no Fun oder wie heisst es so schön? Wer nicht wagt der nicht gewinnt? also ran an die "Aktion" und trau dich .
oder wie mein leitsatz ist :
WEr nicht kämpft hat schon verloren Aber wer kämpft KANN gewinnen
Also :)
sieht doch an mir . ick kämpfe schgon 13 Jahre um die Wahrheit und Gerechtigkeit. Habe schlimme Dinge erfahren,habe durch meinen Mut anzurufen nun meine Verwandten gefunden und sie haben mich aufgenommen als sei ick schonimmer da gewesen in ihrem Leben.Sie lieben mich als Tochter onkle bills Bruder. Hab erfahren das meine Mutter tot ist Hab erfahren das es eine Zwangsadoption war mit fiesen Staatlichen Repressalien. Hab schlimmes erfahren über meine neue Alte Familie "Stevens" Hab erfahren das ick einen Bruder habe der verschwunden ist. Hab erfahren das mein Dad im gefängnis war und ein Alkoholiker ist und sein lebtag gelitten hat.
Hey du hast es doch noch gut süsse. Du musst "nur" den brief abgeben weil gefunden hast du schon. Nun heissts nur noch MUTIG VORNASCHREITEN und den weg weitergehn den du eingeschlagen hast. Hey ick hatte MUT und hab ne neue alte familie dazugewonnen .meine Leibliche Verwandtschaft
ich hab heute nochmal angerufen, auch wenn es mich viiiel überwindung gekostet hat.
da ging also wieder diese ältere frau ran, ich hab wieder nach XYZ gefragt, und diesmal war sie da. Die ältere frau holt also XYZ ans telefon. ich hab dann erstmal meinen namen gesagt und hinzugefügt, dass sie bitte nicht gleich auflegen soll, sondern mir zwei minuten geben soll. dann hab ich gesagt, ich würde sie gerne mal unverbindlich kennenlernen und würde es aber akzeptieren, wenn sie das nicht möchte. dann hat sie nachgefragt, ob es sich denn wirklich um mich handeln würde. und ich hab das bejaht. da ist sie in tränen ausgebrochen, hat dann aber gesagt, dass sie sich sehr freut und mich ebenfalls gerne kennenlernen würde. dann gingen ein paar fragen hin und her , so familie oder arbeit und so, dann meinte sie noch, diese frau wäre ihre untermieterin. und wir treffen uns nach meinem urlaub, der in zwei tagen beginnt. oh mann, am liebsten würd ich nicht in den urlaub sondern zu ihr. und dass sich ihre mutter auch freuen würde, wenn sie es ihr erzählt. und dann wusste keiner mehr was zu sagen und wir haben erstma schluss gemacht.
ich danke euch, dass ihr mich ermutigt habt, ich hätte nicht nochma angerufen.
Bin ganz gerührt und hatte wieder mal Recht hrhr Wie fast imma :) Siehste alles Roger und nun biste herzlich empfangen worden. Was wäre wenn du es nie getan hättest und weiterhin Angst gehabt hättest `? HäHÄ? ^^
Sehr schöööööööööööööööön du hast solch ein wunderbares Glück. Viel Spass im Urlaub und freue dich noch viele Jahre an diesem Denkwürdigen ereignis.
Liebe Alayana, mensch Klasse!!! Ich freue mich auch total für Dich!!! Und ich freue mich für Deine H.Mutter!!! Als ich gelesen habe, dass sie in Tränen ausgebrochen ist, hätte ich hier fast mitgeheult! Nun hast Du einen ersten Eindruck. Das ist schön! Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Hoffentlich wird das Wetter noch besser! Bin gespannt, wie es nach Deinem Urlaub weiter geht!