Ich habe euch vorhin das Urteil verkündet, aber so toll ist das alles nicht, wie ihr in diesem Text lesen könnt. Das wir eine Mail ans Landgericht Regensburg.
der Richter meint die Tortur vom 23.2.12 dauerte nur eine halbe stunde alter das waren 3 Stunden wo die Barons und herr Alz mich geschlagen haben, da ist schon ein großer Unterschied. Dass die Familie Baron mich fertig gemacht hat war auch jedem scheiss egal oder wie. dass mir nachher noch ein Nazi mit Mord gedroht hat und meinte ich gehöre ins KZ war auch egal, weil mir nicht geglaubt wurde! Sagt mal habt ihr noch alle Tassen im Schrank?! Die belästigen mich aber is scheiss egal, die Täter haben mich manipuliert, war auch egal, alles egal wie es dem Geschädigten geht, genau, so sind wir, wir sind Deutschland oder wie?! Ich finde es unter aller sau, der Mantel wurde am Samstag zu mir gebracht, ja er wurde gefunden, und nein es war KEIN Schlüssel und Handy mehr drin, interessiert auch NIEMANDEN, wäre zwar wichtig gewesen aber scheiß drauf, scheiß auf etwas wichtiges, was der Geschädigte noch sagen muss, sei es NOCH SO WICHTIG!
Hatten die hurrensöhne eine schwere Kindheit und deswegen ist das Urteil so mild ausgefallen, sagt mal was soll der kack, das ist keine entschuldigung, und LEID tut es denen auch nicht da haben sie euch ja was schönes vorgespielt!!!
Ich wohne immernoch hier, und niemand hilft mir, wo ist denn der achso gute Staat?! wo ver****t nochmal?! Nirgends weil er nicht existiert. Auf den Rassismus wurde auch nicht eingegangen! Ich versteh das nicht, ganz ehrlich.
Ach und Lothar hat Falschaussage gemacht, er meint sie dachten nicht ich sei tot, aber das ist falsch er kam zu mir nach der tat und meinte "wir dachten schon du seist tot". Tja alles wichtige sachen gewesen aber ich durfte ja nicht aussagen.
Mit freundlichen Grüßen
Kai ***
Edit: Ich kann Revision beantragen, dann würde es an den Bundesgerichtshof gehen dem höchsten Gericht in Deutschland.
Das ist kein mildes Urteil. Sei froh, dass du nicht selbst fünf Jahre wegen Drohung, etc. und eine Zwangstherapie bekommst. Ich bin auf einen Fall gestoßen, wo einer von drei Nazis angegriffen und verprügelt UND verurteilt wurde, weil er sich körperlich zur Wehr gesetzt und einen Angreifer ebenfalls verletzt hat. Sein Versuch, sich auf Notwehr zu berufen, ist kafkaesk gescheitert.
Ich sage nur, dieser Gutachter, der das Urteil in deinem Sinn beeinflusst, wenn nicht entschieden hat, ist offenbar sehr unseriös. Offensichtlich war dein Fall ein bewusst gelenkt medienwirksamer Schauprozess gegen Homophobe. Dabei scheint mindestens ein Kommentator zu vergessen, dass du nicht schwul bist.
Das mag für dich unsensibel klingen. Ich kann mich wegen der Art der dir zugefügten Verletzungen auch tatsächlich nicht gut in dich hineinfühlen bei dieser Sache. Aber ich schätze, dass du dein Bedürfnis nach Rache jetzt kontrollieren musst. Du musst in dich gehen.
Juristische Gerechtigkeit gibt es hier in Deutschland nicht. Die Urteile sind immer irgendwie politisch motiviert. Andere Opfer derselben Straftaten werden als Täter oder Provokateure hingestellt. Wirf mal einen Blick nach Indien, wo es jetzt eine Bewegung gegen Gewalt gegen Frauen gibt. Wie viele Opfer hat es dafür benötigt? Und wie sieht es in Deutschland aus? Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es eine öffentliche Debatte darüber, ob man Ehrenmorde tolerieren muss. Es gab dazu lange keine konkrete öffentliche Meinung.
Der letzte Absatz ist eine Meinungsäußerung, keine Tatsachenbehauptung.
ZitatDann ist das Anliegen total verschoben, dort blickt doch niemand hinein.
Zitat von Moonshine1990deswegen hab ich es hier geschrieben.
Kai, erfahrene User klicken bei jedem Forumsbesuch oben rechts auf "ungelesene Beiträge" und erhalten so die ganze Liste. Wenn man das tut, bekommt man automatisch und ganz ohne Mühe alles mit, was seit dem letzten Besuch geschrieben wurde.
Außerdem ist das Forum so oder so tot wie ich mitbekommen habe da sich hier jeder anmacht anschreit und was weis ich noch von daher ist es doch egal WO es gepostet wird. Hier ist doch eh nichts mehr los.
Nochmal, warum willst du bewusst, dass das von Vielen gelesen wird? Bist du stolz auf deine Wortwahl? Oder erwartest du, dass du als willensstarkes, kämpferisches Opfer Anerkennung bekommst? Du wurdest juristisch entmündigt. Jedem anderen wäre es unangenehm, wenn das Viele erfahren. Sind deine jüngsten Beiträge ein Versuch die Kontrolle über dein Leben zurückzuerobern?
Du hast keine Fragen gestellt, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt. Welche Kommentare erwartest du hier zu deiner "Mail an das Landgericht"? Du musst doch mit 22 Jahren wissen, dass du dich gewählter ausdrücken musst, wenn du dich mit einem Anliegen an ein deutsches Gericht wendest.
Die ungepflegte Sprache, die anscheinend von allen in dem Prozess benutzt wurde, ist eines Gerichts nicht würdig. Der Richter hätte dich nicht als "schwule Sau" bezeichnen dürfen. Er hätte auch keine Suggestivfragen stellen dürfen. Deswegen haben die Journalisten das zitiert. Dass der Richter so über dich gesprochen hat, ist kein Zeichen dafür, dass du dir ebenfalls verbale Entgleisungen erlauben darfst, sondern es war nur ein Kniff um eine bestimmte Aussage aus den Befragten herauszukitzeln. Dabei ist er zu weit gegangen. Er hat dich (indirekt) beleidigt. Mach dir das klar.
Irgendwie verstehe ich jetzt gar nicht mehr worum es "Moonshine1990" nun wirklich geht?! Um den jetzigen Fall oder darum, dass er seine leiblichen Eltern wieder finden möchte Ich blick weder bei diesem Fall noch bei der Suche seiner leiblichen Eltern mehr druch
ZitatUnd als der beisitzende Richter Johann Piendl provozierend feststellt bzw. fragt: „Sie haben also, wenn ich das mal so deutlich sage, die schwule Sau durchs Dorf getrieben und sich dann keine Gedanken darüber gemacht, ob er irgendwo verrecken könnte“, bleibt dieses Schweigen und Stammeln. Diese Sprachlosigkeit.
Zu Senahs Verwirrtheit, es geht moonshine, soweit ich das überblicke, hauptsächlich darum seine Mutter zu finden. Aber es ist, wie jeder Adoptionsfall, ein komplizierter Fall, bei dem auch andere Dinge eine Rolle spielen. Moonshine verkörpert recht deutlich das gern diskutierte Identitätsproblem von Adoptierten. Für mich ist das ein fesselnder Aspekt seiner offerierten Geschichte.