Zitat von Moonshine1990Hör mal auf so einen scheiss zu labern ey ganz ehrlich ich hau aus dem Forum ab, kein Bock darauf dass hier NUR rumgekackt wird!
Wäre gar nicht schlecht, wenn Du Deine Drohung wahrmachen würdest, aus diesem kaputten Forum abzuhauen. Diesen unflätigen Wortschatz ... haben den Dir Deine Ado-Eltern beigebracht?
Moonshine, du hast sicher jeden Grund, aufgeregt, nervös, verwirrt und was nicht noch alles zu sein und einen Berg von Gefühlen zu haben, bei den Infos und dem Foto, dass du bekommen hast.
Ich möchte jedoch nicht wissen, bei wievielen der hier schreibenden kein Mensch über die Adoption (und alles was dazugehört) reden will bzw. Wieviele von wohlwollenden Menschen umgeben sind, die es trotz allem nicht verstehen.
Und trotzdem verstehe ich gerade von dir die Kritik am Forum (und dem pauschalen "ihr") nicht, da du bisher immer viel Zuspruch und Tipps bekommen hast für deine suche nach deiner Mutter.
Und nicht jede/r adoptierte empfindet eben Dankbarkeit gegenüber den leibl. Eltern. Jede Geschichte ist doch anders.
Zitat von Moonshine1990Wirst du jetzt persönlich und greifst andere Menschen an die damit NICHTS zu tun haben?!
Hast du sie noch alle?!
So aggressiv, wie Du hier rüberkommst, hättest Du Dich im MP-Gerattere der Neunzigerjahre vermutlich pudelwohl gefühlt. Jetzt weiß ich, weshalb mich Deine Dankbarkeit, nicht im Balkan aufgewachsen zu sein, so überrascht.
Zitat von Moonshine1990Wirst du jetzt persönlich und greifst andere Menschen an die damit NICHTS zu tun haben?!
Hast du sie noch alle?!
So aggressiv, wie Du hier rüberkommst, hättest Du Dich im MP-Gerattere der Neunzigerjahre vermutlich pudelwohl gefühlt. Jetzt weiß ich, weshalb mich Deine Dankbarkeit, nicht im Balkan aufgewachsen zu sein, so überrascht.
SAG MALL jetzt drehst du völlig am rad WEIST du was du da sagst du schlampe!? komm persönlich vorbei und hab ned so ne fresse im internet dann zeig ich dir mal wie die welt wirklich aussieht!