ICH HOFFE DIR GEHTS GUT! WIE ICH DIR SCHON EINMAL GESAGT HABE WÜNSCHE ICH DIR: DAS DU DIR ALLE ZEIT DER WELT NIMMST!
D U BESTIMMST WIE UND OB ES MIT EINEM KONTAKT WEITERGEHT!
ICH DRÜCK DICH GANNNZ LIEB!
Danke JeRe das ist ganz lieb von dir....man setzt sich da halt schnell selbst unter Druck wenn man so eine Nachricht bekommt denkt ich dann immer ich muß schnell darauf reagieren.....
Da hast du recht müssen muß ich nix....werde mich auch frühstens nächte Woche bei ihm melden...ich denke auch das jetzt 27 jahre vergangen sind, da kommt es auf 1,2 Wochen nicht an....
habe gestern nach langem Überlegen bei dem leibl. Vater angerufen, am Anfang was er sehr wortlos, viel mir auch schwer irgendwas vernünftiges zu sagen, er wollte sich mit mir treffen und so haben wir jetzt einen Termin ausgemacht...in 3 Wochen. Zu dem Treffen bringt er seine Frau mit, was ich jetzt nicht unbedingt brauche, kann ja aber auch schlecht sagen das will ich nicht. Vielleicht sollte ich mir auch überlegen jemanden mitzunehmen. Mal schauen.
liebe Wichtel, wenn ich erlich bin, könnte ich mir ein erstes Treggen mit Anhang auch schlecht vorstellen. Warum sagst Du ihm nicht, dass Du ihn lieber allein treffen möchtest?
Er war ja schon sehr Wortkarg und er sagte halt glaich das er keine Geheimnisse vor ihr hat und das sie mitkomme...da war mir das irgendwie zu blöd zu sagen ne ich will das nicht. Es ist ja auch so, dass ich sozusagen ein Seitensprung bin und er war damals mit der Frau schon verheiratet als er den Seitensprung mit meiner leibl. Mutter hatte, ich denke sie wird da auch schon mitspracherecht haben...wenn du verstehst was ich meine.
Hmm, ich verstehe schon, was Du meinst. Es kann ja sogar auch von Vorteil sein, wenn eine Frau dabei ist. Vor allem, wenn Deinem H.Vater "die Worte fehlen". Weißt Du, wie ich dass meine?
Meine beste Freundin hat letztes Jahr ihren Vater kennen gelernt. Seine Frau war auch immer dabei. Das war kein Problem. Meine Freundin versteht sich sehr gut mit ihr, und telefoniert öfter mit ihr, als mit ihrem Vater ;-)
Nur denke ich auch, wenn Du grade das erste Treffen gerne mit ihm allein verbracht hättest, solltest Du ihm dass auch ruhig sagen. Ich hoffe, dass seine Frau einfühlsam genug ist, Euch wenigstens eine Zeit allein zu lassen.
Aber wenn sie auf jeden Fall mitkommt, würde ich an Deiner Stelle vielleicht auch jemanden mitnehmen.
habe jetzt lange nachgedacht wie ich es mache, mein Bruder von dem ich hier ja auch schon geschrieben habe wird mitkommen, er hat es mir selbst vorgeschlagen. Bin zwar nicht ganz sicher ob es sehr geschickt ist, den Sohn der Frau mit zu nehmen mit der der leibl. Vater nix zu tun haben will, aber die Kinder (mein Bruder und ich) können ja eigentlich nichts dafür, von daher bin ich froh das er mich begleitet. Bis zum Treffen ist ja auch noch bisschen Zeit in 2 1/2 Wochen. In 1 1/2 Wochen habe ich das Treffen mit der Frau bei der ich in Pflege war, die höchst merkwürdig war auch da begleitet mich mein Bruder.
Liebe Wichtel, ich finde es auch super, dass Dein Bruder Dich begleidet! Ich kann mich JeRes Worten nur anschließen!
Dann ist also auch bald schon das Treffen mit der Frau, bei der Du in Pflege warst. Mensch, da kommt ja sehr schnell hintereinander einiges auf Dich zu!
Ich wünsche Dir, und auch Deinem Bruder viel Kraft für die Treffen!