Zitat von TanneZitat von sherry[smilie=grouphug.gif] Auch von mir ein Bussi und Toi Toi ToiVIelen dank an alle ging aber leider nach hintenlos der Job ist weg nichts für Mutter mit kind schade !Also nächste Schritt weiter suchen und dank Eurer HIlfe arbeite ich hier gerade etwas auf und schaffe es bestimmt bald wieder etwas weiter zukommen?Gruss und danke Tanja
Zitat von sherry[smilie=grouphug.gif] Auch von mir ein Bussi und Toi Toi Toi
VIelen dank an alle ging aber leider nach hintenlos der Job ist weg nichts für Mutter mit kind schade !Also nächste Schritt weiter suchen und dank Eurer HIlfe arbeite ich hier gerade etwas auf und schaffe es bestimmt bald wieder etwas weiter zukommen?Gruss und danke Tanja
Nur Mut!!Du schaffst es Wir sind bei dir und schenken dir Halt und Zuversicht.
Zitat von sherryZitat von TanneZitat von sherry[smilie=grouphug.gif] Auch von mir ein Bussi und Toi Toi ToiVIelen dank an alle ging aber leider nach hintenlos der Job ist weg nichts für Mutter mit kind schade !Also nächste Schritt weiter suchen und dank Eurer HIlfe arbeite ich hier gerade etwas auf und schaffe es bestimmt bald wieder etwas weiter zukommen?Gruss und danke Tanja Nur Mut!!Du schaffst es Wir sind bei dir und schenken dir Halt und Zuversicht.
Danke ich drücke euch für die viele Hilfe die ihr mir hier gebhtGruss
Zitat von TanneZitat von sherryZitat von TanneZitat von sherry[smilie=grouphug.gif] Auch von mir ein Bussi und Toi Toi ToiVIelen dank an alle ging aber leider nach hintenlos der Job ist weg nichts für Mutter mit kind schade !Also nächste Schritt weiter suchen und dank Eurer HIlfe arbeite ich hier gerade etwas auf und schaffe es bestimmt bald wieder etwas weiter zukommen?Gruss und danke Tanja Nur Mut!!Du schaffst es Wir sind bei dir und schenken dir Halt und Zuversicht.Danke ich drücke euch für die viele Hilfe die ihr mir hier gebhtGruss
Selbstverständlich ist das hier in dem Forum.Was für einen Job hast du denn nun in Aussicht?Hmh ..lass dich nomma drüken ganz fest und intensiv
vulnona zur selben zeit haben wir hier gepostet.
also es war ein Job als Sekretärin ineiner anderen Abteilung!Naja schade war wohl nichts bin halt mama und kann nicht mehr 100% arbeiten. Schade.Danke ihr seid alle total lieb!