Zitat von Alayanabeachte mein P.S. im letzen beitrag: ich war leider nicht schnell genug
und noch ein edit: ich darf erinnern, dass du eigentlich immer die erste bist/warst, die meinungen von brigitte oder margaretharebecca bestätigt hat ... irgendwie passt es nicht, wenn gerade du davon sprichst, dass man andere für sich reden lassen sollte ....
Mensch Alyana ich alte frau komm doch gar net nach bei deinen dauernden EDITS
ich finde es eben besser, wenn man noch etwas in einen alten thread schreib und es dann edit nennt , als ständig neues threads nacheinander zu eröffnen nur um den threadzähler hochticken zu lassen.
edit: immerhin lösche ich nichts von meinen threads ^^
Klar Alles Roger meine Gute aber dann komm ich ja gar net mit lapidaren Antworten hinterher die ich dir so schenke in meiner Grossmut und Grosszügigkeit Ich "unterhalte" mich gerne mit dir und wenn es nur smalltalk ist.
ich warte erstmal, bis du mir meine fragen mal beantwortest (zb der unterschied zwischen deiner bestätigung der meinung anderer und meiner bestätigung der meinung anderer ...)
Es gibt keinen.Aber ich finde es bissal krass das du sagst ich würde mitlaufen bei ANDEREN immerhin war ich diejenige die triebfeder war muhaha =) So weit so gut meine Süsse .. Du kannst mir glauben das ich mein eigener Chef und Boss bin =) und nur Wahrheit sehe wo wahrheit drin ist. Wenn du zb wahres sagen würdest würde ich auch sagen Ja du hast recht.DAS wäre ja ma der Hammer WA
es geht nicht um den wahrheitsgehalt - es geht darum, dass du mir vorwirfst, ich würde nicht für mich selbst reden bzw ich würde für andere reden, wo du doch auch für andere redest oder deren meinung bestätigst. ob das gesagte wahr, falsch oder sonstwie konstruiert ist, spielt bei meiner frage an dich keine rolle.
und es ist schön, dass es da keinen unterschied gibt. dann verhalte dich aber auch so. und ich sagte nicht, dass du nur mitläufst, aber wenn andere im forum etwas sagen, von dem du auch überzeugt bist, dann sagts du auch, dass du dem zustimmst - und du verteidigst dann die meinung der anderen auch. das ist ja auch okay, dafür sind foren da.
aber gestehe anderen auch zu, dass sie, wenn sie meinungen hören die sie selbst vertreten, dies auch sagen dürfen - selbst wenn dir das gesagte als unwahr vorkommt.
(manchmal kommt es ja schon vor, dass wir der gleichen meinung sind )
na zum beispiel bei dem britney spears thread - es gibt noch andere beispiele, vielleicht 2 oder 3. aber welche genau .... puh ... schwierig, aber ich weiß, dass wir uns schon mal einig waren (kurz zumindest )