also ich schau ja regelmässig welche Lügen die BILD mal wieder bringt und auf einmal gibt es so viele Tote Kinder. Ich selbst glaube nicht dran das es diese Kinder gab. Zumal ich den Eltern in die Augen sah und die nix getan haben. wohnung und Kleidung sauber ect pp.. Oh ihr Eltern ,ihr tut mir leid. Es werden nun gegen alle harte Geschütze aufgefahren und erstunkene Geschichten wo die leute bezahlt werden ,werden zu Aufhängern genommen um grausame Methoden durchführen zu können.Bald ist jede Mutter und jeder Vater unter Generalverdacht potentielle Möder und Vernachlässiger zu sein und es kommt wie der Plan ist.Alle Kinder werden Zwandsgeimpft und in vielen Kindergärten darf man ohne Impfung schon gar nimme Rein. Das JA ist bei jeder Geburt und danach dabei.Mütter und Väter haben keine Rechte mehr auf ihre Kinder und die Kids gehören fortan nur noch dem Staat und der kann machen was er will.Dann werden Babys die RFID-Chipd eingepflanzt damit man immer weiss welches Baby wo ist und soweiter un die grosse Überwachung kommt.Ich weiss das es kommt.Oh du schöne Neue Welt (Ordnung) Alles steht auf Sturm und auf Kindesentzug und es ist derzeit alles im Gange.Also Mütter und Väter hütete euch jemals zum JA zu gehn um irgendeine Hilfe anzunehmen denn ehe man sich versieht gehört Euer Kind dem Staat ganz alleine und es geht übelst schnelle einem "missbrauch""ect pp" nachzuweisen denn man sieht es ja schon in der Bild ..Lügen haben fruchtvolle Beine.............
Also kein JA mehr anrufen Mütter und Väter die ihre kinder noch haben.Wenn ihr sie behalten wollt lebt euer Leben alleine und fragt lieber Freunde die sehr vertrauensvoll sind ob sie helfen.
Das is keine Lüge ,ihr werdets noch sehn wie recht ich hatte ;) zb bei tritiom unter anderen ist es schon voll im gange und ich könnte derzeit noch sehr viele fälle von kindesraub nachweisem aber die Hmütter/väter wollen nicht genannt werden. Nichts hat sich geändert nichts wird es jemals tun. Das Ja kann fälschen ohne Ende Berichte und niemand streitet es ab ;(
sherry, ich lege dir ans herz: bekomm selbst kinder.
dann kannst du über impfungen und kindergärten, die impfungen verlangen, mitreden. auch wirst du dann viele dinge, die der staat zum schutz der kinder unternimmt, verstehen.
Liebe Sherry, ja, es ist unfassbar, dass es so viele tote Kinder gibt. Aber leider gibt es sie wirklich. Zu viele überforderte Eltern. Leider! Grausame Welt!
Eine Zwangskontrolle kann aber wirklich nicht der richtige Weg sein. Ich mag Deine Gedanken, die Du diesbezüglich hast gar nicht zu Ende denken. Denn so könnte es rein theoretisch wirklich kommen.
Ich gebe aber Alayana an dieser Stelle Recht. Nicht, dass Du selbst Kinder bekommen sollst. Außenstehende können manchmal sehr viel besser sehen. Aber es ist schon sinnvoll, dass die Kinder geimpft werden. Dadurch werden wirklich viele Krankheiten gebannt. Ich tat mich anfangs auch schwer damit zu entscheiden, ob die Kinder geimpft werden, oder lieber nicht. Aber nach einem Gespräch mit der Kinderärztin war sofort klar, dass es sinnvoll ist.
Was das JA anbelangt, gebe ich Dir Recht, dass man als Eltern sehr aufpassen muß. Allein aus dem Grund, dass JÄ ja in ihrem eigenem Ermessen arbeiten können. Es kommt aber eben auch immer auf die SA und die Sachlage an.
Ich würde mir wünschen, dass es mehr unabhängige Stellen gäbe, wo Eltern sich Rat holen können, wenn sie mit ihren Kindern nicht klar kommen.
So blöd und unpassend es auch klingen mag, viele Impfungen sind einfach nur da, um bereits kranke Kinder mit Krebs, Aids und und und zu schützen.
So hat mir das unser Kinderarzt erklärt, als ich mich wunderte, wieso Windpocken jetzt zur Pflichtimpfung werden. Geschützt werden sollen die bereits kranken Kinder.
kinder mit imunkrankheiten (aids, krebs, etc...) können nicht geimpft werden und sind allgemein anfälliger für infektionen. da ist es doch in ordnung, wenn prävention durchgeführt wird, und potentielle ansteckungsgefahren vermindert werden. wenn mein kind krank wäre, würde ich mir auch wünschen, dass gefahren der ansteckung minimiert werden. noch dazu kommt, dass auch gesunde kinder sehr starke nebenwirkungen von kinderkrankheiten davon tragen können. ich gehöre nicht zur fraktion "masern-partys" sind wichtig für die entwicklung. wer schon mal neben einem fiebernden (aber "nur" erkältetem) kind saß, weiß, dass auch ein eher harmloser schnupfen zu einer ziemlichen qual für das kind werden kann.
zwangsimpfungen sollten aber nicht eingeführt werden. eher aufklärung der eltern, dass diese sich dann mit gutem gewissen entscheiden können.
es muss an dem gaengigen bild von herkunfts-eltern, gerade wegen der extremen negativ-bilder (verhunderte, vernachlaessigte, missbrauchte, ermordete kinder), in die positive richtung gearbeitet werden ... das schreckliche ist, dass wohl die meisten h-muetter, die ihr kind in die adoption gegeben haben, geben, absolut zu unrecht mit diesen extremen negativ-bildern in verbindung gebracht werden, damit auf der anderen seite das wohlbefinden ueber die rechtmaessigkeit (auch auf der ebene von moral und ethik) des kindestransfers in balance gehalten werden kann
sherry kid , hoffe, es geht dir gut margaretha rebecca
Genau DAS wollte ich damit sagen =) Becca hats verstanden =) Wenigstens einer ^^ Ja Schatziiiiii mir gehts gut danke ^^ Geh itze nach Bonn auf dem Weihnachtsmarkt Byebye mein schatzi
es ist ja leider nicht abzustreiten, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder misshandeln, ja, gar verhungern lassen. Und wie oft hören wir in den Medien, dass eben diese Familien dem JA bekannt waren? Wo war denn da die Initiative des JA? Warum geht das JA in die Familien, und sieht sich die Kinder nicht mal an?
Und mal so "nebenbei": Würden diese Kinder aus den Familien genommen, glaubt ihr, dass sie zur Adoption kommen würden? Darüber hätte ich gerne mal Statistiken. Da, die meisten A.Bewerber doch gerne ganz junge Kinder möchten, glaube ich nicht daran, dass Kinder, die wegen Vernachlässigung aus den Familien genommen wurden, in die Adoption kommen. Ich denke eher, sie kommen ins Heim.
Nachdenkliche Grüße, Bianka
@Alayana: nein, wußte ich nicht. Denkst Du, dass diese Tatsache mit der Misshandlung zu tun hat?
JA es ist schade =( Verdammt! Ich hab nen wo die mutter so voll kein Interesse hatte und niemand wollte das Kind im Heim .So verblieb sie ihre gesamte Jugend im Heim. Genau wie mein Bruder M. Den wollte och keener und so verblieb er sein Leben lang im Heim bis zur Volljährigkeit!!! Es ist traurig das Kinder niemals die älter sind angenommen werden und wirklich aus notfällen heraus weggenommen werden müssen. Dann sind se grösser und "selisch kranker" und niemand interessiert sich für die Jugendlichen mehr weil se abgeschoben sind und fürimmer dahinvegetieren müssen.In solch einem grausamen Heim.Dann sind da süse kleine Kinder ,die will jeder!!!nur weil se klein und niedlich sind und man diese gut vn anfang an manipulieren kann und erziehen kann. Finde Ms Schicksal traurig obwohl ich den net ab kann habe ich mitleid mit ihm weil er von keinem richtig gewollte worden ist. Wäre ich grösser gewesen häte mich doch och keener gewollt und mich hätte das selbe Schicksal ereilt wie den meisten jugendlichen. echt traurig alles!!Und mich wollte man doch eh nur weil ich blond,blauäugig und ein Windiges Weiblein war das schnelle gekuschelt hatte und schnelle muttio und Vati gesagt hat.Das war alles und als ich dann grösser wurde und problematischer weil ich ja rumgereicht wurde in meinen ersten 4 jahren will mich och keener mehr und schon gar nicht meine eigenen AEltern die mich ja als kleines süsses windiges Knuffelchen aufgenommen haben .Die dachten wohl aus mir kann man eine kapitalitische Bonzenmaschine machen und ich tue und folge wie die wollen .Man zählt als grösserer doch gar net mehr .ALLE WOLLEN NUR KLEINE NIEDLICHE BABYS ODER KLEINKINDER HABEN aber nie kinder oder jugendliche!!Sie vegetieren dann fürimer hinter gittern dem Heim.