Liebe Leute ,bald ist es soweit und ich bekomme Angst!!!!!!!!!!!!!!!!! Angst vor dem Beginn der mittlerweile *grübel*12ten oder 13ten Therapie ? Genau weiss ich das nicht mehr so Recht :/Zuviele hinter mir seitdem 4ten Lebensjahr und ich habe verdammt angst vor dem Beginn und alles kommt wieder hoch :/:/:/ Ihr müsst mir dringend die Daumen drücken und am 3.1. glaube ich alle an mich denken damit ich die Kraft hab alles auszusprechen. Ich sitze hier und weiss das es besser wäre früher schlafen zu gehn aber das geht nicht . Weiss net.Beschäftige mich mit allem und bin augewühlt aber verdammt nochmal :( Ich habe nach meiner letzten Therapie gedacht ich könnte ENDLICH ohne denn davor hatte ich lebenslange Therapien mit allerhand Arten von Praktiken.von 4 jahren bis 26 jahren war ich dauernd inner woche beschäftigt meine Seelischen Adoptionalen Folgen zu reduzierenund das andere alle zu überwinden in den Therapien.Aber dieses wird die definitiv LETZTE therapie werden.Hab echt keine Lust mehr ständig begleitet werden zu müssen damit ich überhaupt leben kann ohne "hilfe". Aber der Seelische Druck und Schmerz is so gross geworden das ich nicht mehr anders kann als professionelle hilfe anzunehmen und dieses mal mal richtig zu verstehn was es heisst tiefenfundiert zu "arbeiten" Dank diesem Für mich lebenserhaltenden Forum hab ich ja schon sehr viel gelernt über Adoptionale Schmerzen und ihre Wirkungen im kern:/ Aber immer diese so harte Frage Warum ICH ?Hatte es einen Sinn das ich meinen daddy geklaut wurde oder war da jemand der mich fürimmer in die verdammnis schickte ohne hilfe den Tunnelausgang zu sehn ?! WAS hatte das alles für einen Sinn mir meine So sehr geliebte mutti und vati zu nehmen ?! Ich frage mich immer warum bin seit der Geburt Opfer von gewalt und Sexualverbrechen geworden ? Warum ich :( Hatte das einen Sinn gehabt oder nicht? Hmh ,,,,,,,, und seit den Peltern und PAEltern und AEltern muss ich in der ewigen Verdammnis leben ohne Chance auf eine echte Familie die mich liebt wie ich bin.Alle hassten mich und alle verachteten mich weil ich ein schrei und ADHS kind bin (nochimmer sehr) War es denn meine Schuld das ich geklaut wurde ?Nein ,es war des staates Schuld :( Warum wollten mich die Pflegefamilien ALLE nicht haben ?! Warum wollte mich die Adoptivpflegefamilie nach 1 Jahr nicht haben ?! Warum bekam ich letzendlich fast im Schulalter eine Familie die mich nicht liebte und nur wegen meiner Süssheit nahm und WO war die Liebe und Geborgenheit einer sicheren Familie LEBENSLANG? Wo ist das alles :(Es war nie da und konnte nie Bindungen aufbauen in meinem leben.Nie vertrauen!Keinem Menschen so richtig.Das thema Familie ist ein verdammt rotes aggresionstuch für mich und an eigene ist gar net zu denken weil ich gar nicht weiss WAS liebe ist überhaupt ?! Warum wurde ich gehasst von ALLEN?! Weggeworfen von pflegeeltern Weggeworfen von einer Adoptivpflegefamilie die doch so sehr verknallt war in mich angeblich und mich dann einfach auf den tishc knallte und dann ohne Worte ging und immer wieder war ich im Heim zurückgekommen ?! Hatte ich denn nie Recht auf ein intaktes Familienleben ?! Mit Kuscheln .liebe Auch als ich jugendliche war und sehr krank war ?! Warum muss ich nun schuld sein das ich so assozial bin und darum mich meine AEltern hassen ?! Verkehrte Welt verdammt -.- Ob ich es je schaffe 31 Jahre scheisse zu verarbeiten ist mir sehr schleierhaft und die sehnsucht zu stillen nach einer Familie is umnmöglich !Ist ja vorbei Das schlimmste ist das immer meinen AEltern hinterherlaufen muss und sie anflehen muss das sie mich lieben oder gar dafür kämpfen musste das sie mich überhaupt lieben .Haben sie es je getan ?!Nein !!Denn sonst würde mein AVater doch net jedem erzählen wie schlimm ich wäre und ich schuld bin und sich endlich stellen nachdem ich mich meldete ud mich zwangsemailte um meinen Schmerz rauszulassen aber er hasst mich weil ich nie DIE sherry wurde die ER gerne gehabt hätte und was macht meine Amutter dauernd ?Kuschen und froh sein das die Schuldige böse böse sherry endlich weg ist und sie ihre heile Familie wiederhaben wo sie ja alle gleich sind ,WAS hat sie mir schon vorgeworfen das ICH es schuld wäre das sie sich mit ihrem mann immer gestritten hatte und es stressig war ect pp. Warum sagen se net direkt am besten hätten wir es nie getan dich aufzunehmen du bist doch nur dreck wert weil du nicht wie wir geworden bist. Es ist doch schrecklich das ich mich melden muss aber sie sich weigern sich zu melden weil sie besseres zu tun haben als sich zu melden .... Aber ich musste immer als Seelentröster herhalten wenn die Frau mit ihrem Mann wie immer unglücklich war und seitdem ich das Spiel beendet habe mit dem Helfen hassen sie mich noch mehr. Also echt ,,,,,,ich tue und mache mein ganzes Leben schon um denen zu gefallen und soweiter und immer vernahm ich Du bist doch nix wert ,du taugst zu gar nichts du kannst nichts so ist es und wird es immer bleiben und wenn ich mit der Frau alleine war und unartug war hiess es "warte ab bis dein "vater igitt was für ein scheisswort"nach hause kommt dann geht ihr in den keller * Es ist doch wohl schrecklich was die sich da rausnehmen und nun über mich so schrecklich herziehen und menschen sogar verbieten mir zu helfen und man soll mich doch lieber in der gosse verrecken´lassen ,ich hätte es doch nie anders verdient.DAS hat mein ADo*** zu jemanden wortwörtlich gesagt.Ich leide schonimmer daarunter das mein A*** mich hasst aber warum dann die Ado ?!Sowas kann man nicht mehr mit überforderung betiteln das ist schon feindlich.Warum wollte mich nur nie jemand haben so wie ich bin ?!Warum muss ich sein wie ANDERE es wollen ?Mich hat noch nie jemand um meines willen geliebt.Man sah immer nur den Sklaven in mir .Bevor ich es vergesse stand in den Akten noch drin das ICH ES SCHULD bin das die Pfelefamilien IHRE wohnungen verloren weil ich dauernd nach papa geschrien habe und schuld war ich das die nachbarn des Jeweiligen Pfelgeelternteils sich beschwer haben und niemand mich mehr haben wollte deswegen weil ich nach papa rief und überhaupt vollkommen grausam war,.DAS stand in den Akten drin der jewieligen Pfelegeeltern.Niemand wollte mich haben und das SCHULDMÄRTYRIUM steht mir bis heute noch in der Seele geschrieben und hab selbsthass und selbstschuldvorwürfe mein gesamtes Leben gegen mich erhoben weil immer nur ICH SCHULD war seit der Geburt das ich überhaupt existierte und geboren wurde,Schuld Schuld Schuld ... ich hab wieder einen Selbsthass entwickelt .Ich hab doch papa immer so sehr geliebt und dann machen DIE da alle ein Schulddisaster draus und zwar ALLE die mich jemals hatten.Mit der Schuld zu leben ist heftig.Noch heute fühle ich mich schuldig an allem wenn ich net so bin wie andere es haben wollen denn dann Hassen sie mich alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das verarbeite ich in jeder Therapie immer das ich UNSCHULDIG bin an meiner Geburt überhaupt!!!!!!!!Ich kann doch nichts dafür das ich gezeugt wurde und dauernd weggeschmissen wurde in diese kalte welt voller fremder menschen!!!!!!!
Liebe Sherry, ich finde es gut, und mutig von Dir, dass Du wieder Therapie machst. Ich kann mir vorstellen, wie es Dich davor grault wieder einmal diesen Weg zu gehen. Aber ein Versuch ist es alle male Wert. Diese ganzen grausamen Erfahrungen, und Erlebnisse, die Du hattest, sind schwer zu verarbeiten. Und da ist es einfach besser, wenn man sich professionelle Hilfe holt. Innerlich weißt Du, dass Du keine Schuld an all dem hast. Aber es ist nicht einfach dieses Wissen immer in dem Vordergrund zu holen, und auch so zu leben. Für dass, was diese Menschen Dir angetan haben, gehören sie bestraft!
Liebe Sherry, ich drücke Dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe wenn Du am 3.1.08 Deine Therapie machst.Ich war doch sehr sehr erschrocken Deine unfassbaren Zeilen zu lesen.Wie schlimm muss es sein von keinem geliebt zu werden,ausgestossen wie eine Aussätzige.Man kann es wirklich nicht glauben dass es soetwas wirklich gibt,kann man da noch von Menschen sprechen die einem soetwas antun???Sherry und Du hast recht,du kannst nichts dafür das Du geboren bist,Du bist das Opfer,alle Menschen die Dir so weh getan haben den soll die gerechte Strafe wiederfahren.Auf jedenfall wirst Du Deinem Herzen viel Luft machen müssen,lass nichts aus bei Deinem Therapeuten,Sherry ich wünsche Dir das Du hilfe bekommst und endlich Dein Leben ohne Schuldgefühle weiter leben kannst.Alles Liebe für Dich,ich denk an Dich. Liebe GrüßeConny
Danke ihr beiden.Ich konnte kaum schlafen und fühl mich wie gerädert ;O Manchmal denke ich ich ersticke an dem Ganzen ",Mist" Ausserdem hab ich Zahnschmerzen und muss einen Zahn raushaben ;OAua. Ich geh mal raus an die frische Luft wie immer einkaufen;O Editiert weil besprochen mit freund und war zu privat *sry*
Hallo Sherry, Ich kann das gut nachempfinden wenn mein keinen Freiraum hat,es ist zwar schön jemanden bei sich zu haben,aber dann müsste Die Wohnung so abgeteilt sein,das man sich nicht jeden Tag über den Weg läüft.In Dir gehen soviele Gedanken und Ängste umher das Du Dich immer zurückziehen solltest,man möchte dann einfach mit niemanden reden.Sherry ist es nicht möglich das jeder von euch eine eigene Wohnung bezieht und ihr euch seht wenn es euch danach ist???Weißt Du Sherry ich habe auch seit 4Jahren einen Freund der auch den Wunsch hat mit mir gemeinsam zusammen zu leben,wenn ich ehrlich bin finanziell ginge es mir dann besser,aaaaber.........jetzt kommt das große aber.ich kann es nicht mehr,denn ich bin auch gerne alleine in meinem Revier,dann brauche ich keine Tränen zu unterdrücken,wenn ich nicht gut drauf bin brauche ich nkeinem Rechenschaft ablegen,ich kann einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen.Mein Freund weiß das ich oft traurig wegen Janosch bin,er kann mich zwar trösten,aber die Gefühle wie sie wirklich in mir sind kann er gar nicht verstehen,ihr von diesem Forum seid aber in dieser Lage.Vor 4Jahren bin ich an Brustkrebs erkrankt,Gott sei Dank bis jetzt alles ok,aber auch diese Ängste wieder krank zu werden und zu sterben wird er auch niemals verstehen können.Oft müssen Menschen selber in dieser Situation gewesen sein um einem zu helfen.Also bin ich manchmal auch traurig,hab zu nichts Lust und mache es mir daheim dann gemütlich.Wir sehen uns am Wochenede,mal bei ihm und mal bei mir und das klappt prima.Also Sherry ich denke das das auch noch zusätzlicher Streß für Dich bedeutet,und davon hast Du doch genug,oder?bIS bALD cONNY
auch ich verstehe Dich mehr als gut. Wir haben zu fünft in einer 65 qm Dachgeschoßwohnung gehaust, niemand konnte sich wirklich zurückziehen, irgendwann ging man sich permanent auf die Nerven. Zum Glück hat sich dieses nun geändert.
Auch mir fällt der Weg zur Therapie nicht leicht. Die letzte, die ich machen wollte, begann mehr als schlecht. Der Therapeut handelte nach der Schocktherapie , als erstes sagte er mir auf den Kopf zu, dass ich an meiner Situation selbst Schuld trage. Himmel, das weiß ich auch allein und brauche keinen Therapeuten. Augf jeden Fall war das der falsche Typ Therapie für mich, ich habe dichtgemacht und niemanden mehr an mich herangelassen.
Sherry, Dir drücke ich wirklich sehr sehr doll die Daumen, dass die Therapie Dir weiterhelfen wird. Ich bewundere Deinen Kämpfernatur, mach weiter so.
Zitat von ConnyHallo Sherry, Ich kann das gut nachempfinden wenn mein keinen Freiraum hat,es ist zwar schön jemanden bei sich zu haben,aber dann müsste Die Wohnung so abgeteilt sein,das man sich nicht jeden Tag über den Weg läüft.In Dir gehen soviele Gedanken und Ängste umher das Du Dich immer zurückziehen solltest,man möchte dann einfach mit niemanden reden.Sherry ist es nicht möglich das jeder von euch eine eigene Wohnung bezieht und ihr euch seht wenn es euch danach ist???Weißt Du Sherry ich habe auch seit 4Jahren einen Freund der auch den Wunsch hat mit mir gemeinsam zusammen zu leben,wenn ich ehrlich bin finanziell ginge es mir dann besser,aaaaber.........jetzt kommt das große aber.ich kann es nicht mehr,denn ich bin auch gerne alleine in meinem Revier,dann brauche ich keine Tränen zu unterdrücken,wenn ich nicht gut drauf bin brauche ich nkeinem Rechenschaft ablegen,ich kann einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen.Mein Freund weiß das ich oft traurig wegen Janosch bin,er kann mich zwar trösten,aber die Gefühle wie sie wirklich in mir sind kann er gar nicht verstehen,ihr von diesem Forum seid aber in dieser Lage.Vor 4Jahren bin ich an Brustkrebs erkrankt,Gott sei Dank bis jetzt alles ok,aber auch diese Ängste wieder krank zu werden und zu sterben wird er auch niemals verstehen können.Oft müssen Menschen selber in dieser Situation gewesen sein um einem zu helfen.Also bin ich manchmal auch traurig,hab zu nichts Lust und mache es mir daheim dann gemütlich.Wir sehen uns am Wochenede,mal bei ihm und mal bei mir und das klappt prima.Also Sherry ich denke das das auch noch zusätzlicher Streß für Dich bedeutet,und davon hast Du doch genug,oder?bIS bALD cONNY
Oh Conny das ist aber lieb deine Worte=) Hmh! Ja es wäre besser nicht mehr zusammenzuwohnen aber wir haben eine 4 zimmerwohnung und ich habe ein eigenes Zimmer für mich was mein Reich ist.Es ist 3 Zimmer von seinem entfernt.Also am Ende der Wohnung ^^Heute hat mein Freund mir versprochen er wird nicht mehr einfach reinkommen und wenn vorher anklopfen =) Hab ma wieder Hoffnung bissal.Du arme maus mit deinem brustkrebs :( Haste es gut überwunden ?Angst bleibt immer ich weiss :/ Ich bin selbst unheilbar erkrankt und weiss was in dir vorgeht. Lass dich mal drücken und danke
auch ich verstehe Dich mehr als gut. Wir haben zu fünft in einer 65 qm Dachgeschoßwohnung gehaust, niemand konnte sich wirklich zurückziehen, irgendwann ging man sich permanent auf die Nerven. Zum Glück hat sich dieses nun geändert.
Auch mir fällt der Weg zur Therapie nicht leicht. Die letzte, die ich machen wollte, begann mehr als schlecht. Der Therapeut handelte nach der Schocktherapie , als erstes sagte er mir auf den Kopf zu, dass ich an meiner Situation selbst Schuld trage. Himmel, das weiß ich auch allein und brauche keinen Therapeuten. Augf jeden Fall war das der falsche Typ Therapie für mich, ich habe dichtgemacht und niemanden mehr an mich herangelassen.
Sherry, Dir drücke ich wirklich sehr sehr doll die Daumen, dass die Therapie Dir weiterhelfen wird. Ich bewundere Deinen Kämpfernatur, mach weiter so.
Das Tritiom
Hallo du freche Tritiom ^^ Danke für deine worte .Sie tun so gut aber diese methoden WIE verfahren wird.Sowas von unmenschlich -.- Als ich der Psychosomatischen Klinik war zur Kur vor 10 Jahren hat mir der therapeut gesagt ich sei selbst schuld am missbrauch und an der vergewaltigung .DAS war schrecklich. Machst du denn weiterhin Therapie? Wie kannst du es aushalten alles ?:/ an deiner stelle würde ich durchdrehn bei dem ganzen was da läuft. Meine Mutter hat das selbe durch daher fühle ich so mit dir. Es muss grauenvoll sein zu verlieren was man liebt :( aber bleib aufrecht!! und kämpf immer und immer weiter =) Du kampfnatur
Hallo meine liebe Sherry, da bin ich schon wieder.Habe Urlaub und dann hab ich endlich genug Zeit im Internet zu lesen,ist ja auch zu meiner virtuellen Welt geworden,dieses Adoptionsforum und der Krebs-Kompass,wie heißt es so schön...Da werden sie geholfen...Hi...Hi..Das sind Foren wo man Rat und mit Liebe aufgenommen wird und der Austausch mit Selbsbetroffenen oder auch deren Angehörige helfen mir persönlich besser.Also das ist klasse wenn Dein Freund nun anklopft bevor er dein Zimmer betritt,wenn Du wieder ganz dolle traurig bist bist Du für Dich.Siehste der hat Dich doch liebe und respektiert Deinen Wunsch.Hab mir mal aus einem Hotel ein Türschild mitgenommen "Bitte nicht stören".Beesorge Dir so etwas und hänge es dann aussen an Die Tür. Sherry nochmal zu mir,ja ich habe jede Nachuntersuchung die nun halbjährlich stattfindet Angst,kann vorher dann gar nicht schlafen.Meine Angst wäre nicht so groß wenn mein Sohn eine Ausbildungsstelle bekommt oder mal endlich die richtige liebe Frau trifft.Ich wäre erleichtert,denn dann wäre er nicht ganz alleine.Sein Vater hat auch wenig Kontakt,neue Frau und dann stört ein Kind die neue Beziehung.Wird schon alles werden,und nochmal alles Liebe für Deine Therapie. Conny
Aber süsse! du kannst doch schreiben wie du willst =)Und sagen was du willst maus =) alles in Ordnung ! Das du so ne angst hast ist doch normal =) Lass dich ma drücken wie alt ist dein Sohn denn =)
Hallo Sherry mein Sohn wird am 08.01.08 22 Jahre,Janosch hat am 02.01.08 Geburtstag und wird 30 Jahre. Leider habe ich von Janosch nichts gehört,habe ja vor einigen Wochen am Jugendamt einen Brief für ihn hinterlassen.Ich werde also sehr stark an zwei liebe Menschen am 02.01.08 denken,janosch´s Geburtstag und Sherry´s Therapie. Das muss doch einfach gutgehen.Daumendrück und viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich. Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht Dir Conny
Zitat von ConnyHallo Sherry mein Sohn wird am 08.01.08 22 Jahre,Janosch hat am 02.01.08 Geburtstag und wird 30 Jahre. Leider habe ich von Janosch nichts gehört,habe ja vor einigen Wochen am Jugendamt einen Brief für ihn hinterlassen.Ich werde also sehr stark an zwei liebe Menschen am 02.01.08 denken,janosch´s Geburtstag und Sherry´s Therapie. Das muss doch einfach gutgehen.Daumendrück und viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich. Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht Dir Conny
lol conny ,was für ein Zufall =)ich hab am 27.1. geburtstag und mein bruder am 2*.1.^^ Wir sind ja alles Wassermannkinder =hehe Ach janosch wird sich melden maus =) Ich weiss es,wenn nicht heute dann morgen *sinnbildlich*^^ ein Kind möchte immer kennenlernen was einen gebar =) Ob nun mit 12,20 ,30 oder 50 =)Aber es kommt. sicherlich wird es u.U anders verlaufen wie man es sich denkt aber ein Briefkontakt ist doch och schon was feines ?! Man muss sich ja nicht immer sehn =) Das Sehn kann och schon viel Illouision zerstören *meine version^^* Ein schöner Brief oder Email oder Telefonkontakt ist doch schon mehr wie man jemals erwarten und hoffen kann =) Und es wird !!!!Vertrau auf die innerliche Bindung zu ihm ,denn als leibliche Mutter hat man das immer =) Oder eher ich hatte eszu meinem dad ,bei mir ist blut immer dicker als wasser. Und ich liebe ihn sehr aber sehn ?!ne lieber net =) Bin sehr glücklich überhaupt Email kontakt zu haben so "krank" wie mein daddy ist.
so wird es bei dir auch sein =) Glaub an dich !!!!!!!!!!Und an deinen Sohnemann!!
Und mit 22 musst du dir gar nicht soviele gedanken machen ,also über deinen Sohn. Er wird das schon schaffen und wird flügge =) Er muss sein leben alleine bestreiten mit bissgen hilfe von dir aber mach deine Seele nicht abhängig von ihm =) DU musst Leben und ER muss auch leben und zwar sein Leben =) ER ist dein sohn und wird es schaffen =) wohnt er denn noch zuhause bei dir?
Huhu liebe Sherrymaus, komisch wollte Dir so einen schönen Sylvestersmilie einsetzen,aber klappt nicht so.Ich muss das unbedingt lernen mal Bildchen reinzusetzen,es gefällt mir so gut.Man kann auch so schön seine Stimmung dem anderen zeigen,ok,Übung macht den Meister.Vielleicht klappt es ja beim Absenden.Wollte Dir nur nochmal sagen das mir Deine zeilen so gut getan haben,du bist ein sehr einfühlsamer Mensch und machst mir richtig Mut.Mir hat gefallen wie Du schriebst,ob mit 30,40,oder 50,ein Kind möchte sehen aus welchen Bauch es gekommen ist,Blut ist dicker als Wasser,das ist so wahr Sherrybaby.Nun mein Sohn Daniel wohnt noch bei mir,wir verstehen uns richtig toll,ist ein vernünftiger Junge,er kennt auch die ganze Adoptivgeschichte,ist ja auch schließlich sein Bruder,oder Halbbruder?Da muss ich jetzt selber mal überlegen.Tschüüüüßßßßßßi
wilkommen zurück Conny ^^Antworte dir trotzdem auch wenn du immer Bye und tschüssi sagst. Ich besinne mich immer und zu jeder Zeit auf die "natur des Homsapiens" Die Natur sagt das ein Kind zur Mutter gehört. Wissenschaftlich hat ein Kind ähnliche Synapsen wie die Mutter,halt die Erzeugerin und der Erzeuger.Ich kann einfach nicht verstehn,jetzt mal ganz ohne Zynismus wie ein Kind die Herkunft verschleiern oder verleugnen kann zumal man doch natürlich in dem Bauch der Mutter gewachsen ist.Da red ich nicht von Sozialen emotionen oder der sozialen Amutter/vater sondern nur von der Biologie des Menschens. Ich kenne soviele Leute die sich widernatürlich verhalten.Es kann da nur eine typische Gehirnwäsche und extra veränderte Synapsengewebeveränderung ,umerziehung stattgefunden haben in dem Verhältnis der biologischen Elternschaft. Es ist sicherlich eine sehr gute "Sache" wenn bei Missbrauch und Gewalt ein Kind in eine veränderte Lebensstruktur sich eingewöhnen muss.Das ist dringend notwendig wenn das Kindeswohl gefährdert ist.
Aber was ist mit den müttern die sich in aktuellen Notlagen befanden und keinen anderen Ausweg fanden als die Gezwungene und erzwungene Freigabe? Das ist dlie Frafe des Jahrtausends. Da werden dann seitens der Sozialen Elternschaft die Synapsen so sehr verändert das das Kind die Elternschaft verleugnet und aufgrund von Mitleid,Rücksichtsnahme seine eigene sehnsucht nach der identität meist lebenslang verdrängt. Es wird sehr krank und shizophrene weil man sollte Mutter Natur niemals verändern wollen mit Lügen und Extra falsch gesetzen informationen das das kind wlidernatürlich nur die soziale Mutter als Wahre tatsächliche Mutter sieht. Ich habe mir solches umerziehungsverbrechen nie nie gefallen lassen. Ich liebte Vater und Mutter (weniger) immer und die sozialen "Eltern" waren mir "egal". Heut weiss ich das meine Gefü#hle die ich hatte Richtig war und bin froh das ich mich lebenslang gesperrt hab gegen widernatürliches Verhalten zumal ich mit meinem Vater un das wird er immer sein egal wer oder was wer sagt ,immer sehr eng verbändelt war und ich ihn liebte.Da kam nie jemand gegen an .
Ich wünsche dir vom Ganzem herzen das es dir mit deinem sohn auch so geht und keine Widernatürlichen Synapsenveränderungen stattgefunden haben innerseelisch. Wenn du tief in dir immer eine starke verbindung gespürt hast wird es sich bewahrheiten! Glaube also immer dran das er zurückkommt.=)Denn nur so schaffst du es das er kommt.Red mit ihm und zeieg ihm deine Liebe durch das Band der liebe und stärke. Hört sich vielleicht geistesgestört an aber ich hab es immer so gemacht und dad und ich lieben uns und liebten uns immer durch dieses "band"was uns verband.
Mit deinem sohn ist schön das er so eine supermama hat. wünschte ich hätte sowas auch immer gehabt.Liebe süsse Eltern die mich lieben und ehren als das was ich bin .ein mensch!
aber trotz allem pass auf dich auf und grübel net soviel übei deinen sohn.Er schafft es schon .vertrauen ist doch alles =)Oder?
Weisst du was ich auch super fand von meinem dad?! Er trägt eine Mitschuld an der freigabe *bissgen* aber statt wegzulaufen hat er mir die Wahrheit gesagt!!!!!!!! Das zeugt von tiefer und ehrlicher Liebe. Es war nicht schön als ich das erfuhr und hat mir sicherlich einen Schlag versetzt aber ich bin froh das er mir diese eine Wahrheit sagte und sich nicht die lügengeschichten schlechthin erzählt hat,Das tun nämlich schon einige dann wenn einem was peinlich ist. Er ist wie ich .wir verabscheuen beide Lüge und verrat. Lieber ehrlich und schonungslos offen statt verschleierung und verschonung von bitterem. Das hat uns zamgeschweisst und ich weiss er liebt mich wirklich dadurch weil er sich seiner damaligen verantwortung gestellt hat un die heutige verantwortung die er trägt an der freigabe.wie gesagt war nur sehr wenig teilschuld.Er war halt nur 21 jahre bei meiner zeugung.Da kann man nicht viel erwarten an Diversen dingen. während meine Mutter mich fortgejagt hatte und sich nie stellen wollte eines gesprächs und ich sie niemals kennenlernen durfte.
so ich muss weg nun =) War mir nur so auf der Seele gelegen noch.