Was heisst auf die Nase gefallen Alayana? Nervenzambruch? Mach dir nix draus ,als ich es erfuhr seitdem ist mein Leben sehr sehr anders und meine gefühle vollkommen aus dem Häuschen aber es ist ok :) Es ist ein natürlicher Prozess im verarbeiten .
Zitat von Alayana@ bibi: ja, zugegeben. aber was ist deiner meinung nach die passende strafe für eine zwangsado, bzw das passende geld? und wo soll das geld herkommen? dass der staat einen großen teil zu zahlen hätte, ist klar - er hat die die ddr-rechte von damals anerkannt und somit zwangsados legalisiert. aber auch der staat ist pleite. also woher das geld nehmen, dass, ich vermute mal, nicht gerade kläglich ausfallen würde
Ich weiß nicht bei welchem Betrag man da ernsthaft ansetzen müsste/sollte. Der Staat ist seinen Wählern gegenüber verpflichtet. Und wenn man Bockmist baut, muß man zahlen. Wenn ich was verbocke, muß ich auch dafür zahlen. Mich fragt doch dann auch niemand ob ich pleite bin, oder nicht...
Hmh ok Alayana lassen wir es so stehn wenn du es net sagen willst. Alles Gute ,muss zurück zu meinem Ami den ich grad kennengelernt hab durch yahoo.. Also gute Nacht Alayana :)Und halte dich aufwärts aber verdrängen hat schonimmer geschadet und wird einen eines tages einen herzinfarkt bringen..
Danke mache Sprachkurs und bleibe auf dem neuesten Stand in der Sprache und will ja net verrosten nur weil ich ein paar tage nicht english rede oder schreibe :) Learning by doing nenne ich das immer wieder..Neue Worte lernen in einem tollen Gespräch und soweiter...Es ist wichtig sich auf dem neuesten Stand zu halten ^^Hehe :) Ich höre auch sehr gerne die Geschichten aus meinem zweiten Heimatland und habe auch einiges an Adoptierte dort drüben denen es genauso geht wie uns hier .Leider können se kein Deutsch sonst würde ich se hier einladen um mal mitzuschreiben.Aber sie fühlen auch anders wie wir weil sie eine andere Mentalität haben.Und e würde hier chaos geben wenn diese hier wären.Ich hab da einen sehr guten Schatz gefunden der in San francisco lebt.Das würdé recht shizo werden wenn wir alles in einen Forentopf werfen würden. Auch andere sind etwas Anders im Fühlen. War damals im Amerikanischen Adoptionschat bei yahoo und die denken anders wie wir aber solte ich mal einen finden der halbwegs "gut" und brauchbar ist für dieses Forum werde ich die Einladen hier hin:) Ich weiss ja net ,.Auch brauche ich die Einverständniserklärung von dem boss bibi und Brigitte und luna bevor ich solch eine Aktion starte. :) Ich würde meine Leute gerne hier reinbringen damit sie hier schreiben können doch sind sie etwas aggressiver wie wir hier sind und wüsste nicht ob es gut gehn könnte auf Dauer hier mit uns. Aber mal sehen ob ich mal meinen Scott hier reinkriege den ich schon seit 2004 kenne. MAn wird sehn. Wenn ihr es wollt werde ich fragen :)