Zitat von bonniedas sehe ich anders darky, sie wird ganz sicher irgendwann auf dich zukommen, aber steckt vermutlich noch zu sehr in ihrer gewohnten a-gefühlswelt. eine gewisse sicherheit, wenn der boden unter den füßen schwankt. ich hab mich erst ab da besser gefühlt, als ich mich von beiden familien etwas lösen konnte, mich von niemandem mehr hab vereinnahmen lassen. das machte freier und unabgäniger für entscheidungen, half mir meine lage deutlicher zu erkennen. außerdem spielte bei mir auch dieses undankbarkeitsgefühl mit hinein, mit dem ich sehr lange zu kämpfen hatte. damit wurden mir ja lange die hände gebunden.
lg bonnie
Liebe Bonnie, danke Dir sehr, ich hoffe, dass Du Recht behalten wirst. Ich wünsche es sehr. Aber ich werde mich nicht mehr melden, auch wenn es mich "wurmt" Ich glaube ich sagte nicht, dass sie auch finanziell sehr abhängig von ihren A-Eltern ist, und sie ihr deshalb die Pistole auf die Brust gesetzt haben. Gott sei dank habe ich noch den anderen Zwilling, wir können uns leider nicht sehen aber 1 x im Monat chatten oder schreiben wir uns per Mail. Das entschädigt mich etwas, er kann mich verstehen und hat mir verziehen. Liebe Grüße an Dich Darky
Kopfhoch ich weiss wir sind schwer zu hand haben. Deine TOCHTER hat vielleicht einfach nicht erkannt was los ist. Sie will wohl lieber so weiterleben wie vorher. Es ist einfach schwer plötzlich zu sehen das es die Frau wirklich gibt!
Kopfhoch ich hoffe sie kommt zurück zu dir und findet den Weg zu dir?