Bitte gehe zurück zum Start, gehe dabei nicht über Los, und lies Tritioms Geschichte noch einmal ganz von vorne! Denn wenn sie es jetzt nochmal und nochmal aufschreiben soll, wird sie wunde Finger bekommen.
freut mich sehr, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die unseren Staat und deren Angestellten so tief vertrauen!
Bianka
Derzeit lese ich ein Buch von Viktor Farkas, "Gnadenlose Macht". Wer das gelesen hat (oder dabei ist), der sieht diesen Staat mit gaanz anderen Augen. Wir sind vom Rechtsstaat, wo alles sein Recht und seine Ordnung hat, inzwischen so weit weg wie von der Sonne.
Inzwischen gibt es Gummiparagraphen, das Recht wird gebeugt, wo es nur eben geht, die großen läßt man laufen, und die kleinen müssen dran glauben. (So gehe ich davon aus, daß der Fall Zumwinkel längst abgesprochen ist, er kriegt ein paar Jährchen und muß ein paar 1.000er bezahlen, und das war's , und das wird dann irgendwann, wenn Gras drüber gewachsen ist, in den Medien so berichtet, denn: das Interesse der Allgmeinheit ist eh erloschen, wenden wir uns dem nächsten punkt auf der tagesordnung zu).
Man kann nur noch einigermaßen in Frieden leben, wenn man nicht auffällt, und keinen anderen braucht.
Im übrigen ist es ein Trugschluß, daß Diktatoren wie AH nicht mehr an die Macht kommen können. Wer will, der kann!!
So ist es bei Tritiom, und bei jedem anderen, der in die Fänge der Justiz gerät, wird es genauso sein!! (sehe ich doch auch bei den anerkannten A-Verm.stellen, die legen unlauteres Geschäftsgebaren an den Tag und man kann sie noch nicht mal juristisch drankriegen!!)
Viele - enttäuschte - Grüße, von Pingsdorf (der mal wieder der Hut saftig hochgeht)