Ich arbeite als Redakteurin für ein neues Fernsehformat. Eine Sendung greift das Thema Adoption auf. Ich bin nun auf der Suche nach Herkunftsmüttern, die mir ihre persönliche Geschichte erzählen. In dieser Gesellschaft ist Adoption noch immer ein großes Tabu. Herkunftseltern gelten grundsätzlich als böse oder schlecht, weil sie ihre Kinder weggegeben haben. Aber niemand versucht hinter die einzelnen Schicksale zu schauen. Meist gibt es viele verschiedene Gründe und traurige Situationen, die Mütter zu solch einer Entscheidung zwingen. Wir suchen nun eine Person, die uns ganz authentisch ihre persönliche Geschichte erzählt und vor laufender Kamera zeigt, dass sie keine "Rabenmutter" ist. Falls Sie sich für eine Zusammenarbeit interessieren, melden Sie sich doch bitte bei mir!
Na das ist doch endlich mal ein RICHTIGES reportagchen =) Dann hoffe ich das sich ganz viele melden und trauen mit ihren schweren Leidensgeshichten an die Öffentlichkeit zu gehn !!
..Indem man die gefühle beschreibt und die wahre Leidensgeschichte sagt! Keine Hmutter ist eine Rabenmutter!Das ist alles nur Utopie und Aufgehetze der Medienlandschaft und der Arroganten Gesellschaft!
Hallo Pouneh, ich drücke die Daumen, dass sich eine H.Mutter dazu bereit erklärt! Es wäre wirklich äußerst wichtig auch einmal zu zeigen dass abgebende Mütter keine Rabenmütter sind.
Bisher hat Strassenfeger nur Comedy- und Videoclipformate produziert. Wir sind nun eine ganz neue Redaktion, die für diese neue Talkshow arbeitet. Wer Fragen hat kann mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Die Sendung wird auf RTL laufen. Sich aber deutlich von der Art und Mache von Talkshows wie "Oliver Geissen" und "Brit" unterscheiden.
Hallo liebe Pouneh, ich bin zwar auch eine Herkunftsmutter, deren Zwillinge vor 33 Jahren von mir zur Adoption freigegeben wurden, aber ob ich mich in meinem Alter und in meiner Situation noch vor die Kamera trauen würde, das weiß ich nicht.