haltet Euch fest..... Ich habe soeben mir meiner Mutti telefoniert.
Sie hat vor Freude geweint als Sie den Brief gelesen hat und sofort hier angerufen. Ich kam eben nach Hause und habe eine Numemr gesehen ich wusste sofort sie ist es.
Sie ist total leib rübergekommen und hat immer an mich gedacht. Ich habe noch zwei Halbgeschwister.
Wir telefonieren morgen nochmal ich bin so glücklichhhhhhhhhhh
LG Sam
(ich kan grad nciht schreiben muss mich erstmal fassen)
Hallo liebe Sam, Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total mit Dir. Es ist wunderschön zu lesen, dass auch Deine Mutter sich sehr freut. Ich wünsche, dass das zarte Pflänzchen beginnt zu wachsen und ich wünsche Euch vor allem Verständnis, Glück und viel Liebe.
haltet Euch fest..... Ich habe soeben mir meiner Mutti telefoniert.
Sie hat vor Freude geweint als Sie den Brief gelesen hat und sofort hier angerufen. Ich kam eben nach Hause und habe eine Numemr gesehen ich wusste sofort sie ist es.
Sie ist total leib rübergekommen und hat immer an mich gedacht. Ich habe noch zwei Halbgeschwister.
Wir telefonieren morgen nochmal ich bin so glücklichhhhhhhhhhh
LG Sam
(ich kan grad nciht schreiben muss mich erstmal fassen)
Samanta!!!!!!Super!!!! Ich habe es gewusst!!!!! Sie ist auch mein Zwillingsteil, rein vom Astrologischem her!! Muss sie eine ganz liebe Frau sein! Und sehr zugänglich!! lg Witha!!
sicher stehst Du jetzt neben Dir und mußt Dich erst einmal wieder fangen. Es freut mich, dass alles so schnell und reibungslos klappte, ohne groß Zeit an Unsicherheiten und Ängsten verschwenden zu müssen. - Toll!!!
Wünsche Dir einen guten Start für die Beziehung zu Deiner leiblichen Mutter, alles andere ergibt sich von alleine.
Vielen Vielen Dank für Eure leiben Wünsche und Glückwünsche.
Ja es ist für mich heute als würde ich nochmal geboren. Ich bin total aus dem Häuschen und kann mich immer noch nicht beruhigen. Ich hoffe es ist bald 17 uhr und wir können telefonieren.
Leider habe ich morgen noch einen Lehrgang und kann erst ab 17 Uhr mit ihr telefonieren.