Mensch Mausi, das der Vater Hasstiraden gegen dich gestartet hat ist harter Tobak. So wie deine Geschichte sich anhört, hätte er eher Hass gegen deine Mutter versprühen müssen. Ist schon seltsam. Wer weiss, wie sich das noch entwickelt. Mich überaschen hier im Forum oft die postings von Adoptierten ab 40, die gerade auf der Suche nach den Herkunftsmüttern sind.
Dass deine Mutter keine Therapie unterstützen wollte wundert mich nicht. Den Topfdeckel wollte sie sicher schön unten halten. mach doch jetzt noch eine oder?
Zitat Mich überaschen hier im Forum oft die postings von Adoptierten ab 40, die gerade auf der Suche nach den Herkunftsmüttern sind.
Da habe ich schon einige Male rausgelesen, dass sie solange warteten, bis die A.Eltern verstorben waren. Das finde ich für auch für alle Seiten sehr schlimm!!!
Zitat von BibiBlocksteinDa habe ich schon einige Male rausgelesen, dass sie solange warteten, bis die A.Eltern verstorben waren. Das finde ich für auch für alle Seiten sehr schlimm!!!
Mich würde einmal eine Untersuchung zur Zufriedenheit der einzelnen Adoptionsbeteiligten interessieren. Ebenfalls würde es mich interessieren, ob die heutzutage immer häufiger praktizierte halboffene Adoption für die Beteiligten eher Vor- oder Nachteile gebracht hat.