da ich ja meine Akte gelesen habe kann mich eigentlich nicht mehr so viel umhauen. Ich freue mich von ihm viel zu erfahren und ich hoffe er ist so nett wie er auch am Telefon war....im Moment geht es eigentlich mit meiner Aufregung, ich denke heute Abend kommt das wieder...weiß gar nicht wie ich ihn erkennen soll....aber das wird schon.
Nimm dir danach im Urlaub auch mal Zeit, um über das nachzudenken, was du erfahren wirst. Sortiere deine Gefühle, sonst wirst du in der Welle, die da gerade auf die einstürzt untergehen.
Luna ,Das nachdenken Danach Ist Aber Gar Nicht So Einfach! Weil Chaos Chaos Bleibt. Wäre schön wenn du mir sagen würdest WIE man darüber nachdenkt und Ruhe gewinnt oder so. ick hab das bis heute 10.12.2006-heute nicht geschafft und hab imer noch (schonimmer) gefühlschaos in mir und wäre schön wenn es Ratschläge geben könnte wie man solch Extremes Gefühlsgewirre Entwirren kann.
Bei mir hat es auch lange gedauert, weil ich mir keine Zeit genommen habe.
Hätte ich von Anfang an gesagt: "Okay, jetzt will ich aber erst mal 1 Monat meine Ruhe und alles sortieren." Wäre vielleicht auch einiges anders gelaufen.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber das war wie ein Schrank, in den ich alle meine Gefühle wie Klamotten reingepackt habe, ohne etwas ordentlich zusammezulegen. Und irgendwann war dieser Schrank voll. Dann MUSSTE ich mir Zeit nehmen alles rauszuschmeißen und wieder ordentlich reinzutun.
Alles, was man aufschiebt, wird man nochmal und aufwendiger tun müssen.
Hmh bringt das denn wirklich was sich komplett zurückzuziehen? Ick hab mich jahrelang zurückgezogen von meiner Afamilie und nix aber auch gar nix hilft oder schaffe ick damit.Diese ganzen Hass und Demütigungs und Gewaltflashbacks sind immer da :( Aber glaube Solches schafft man niemals zu "regeln" man muss damit leben und lernen all das in sich zu integrieren. Mit der Hfamilie weiss ick ja nix ,aber habe die kleine Hoffnung das mein Dad und ick Endlich Endlich reunieren könnnen ,habe aber angst das ick zu tiefligende Emotionen von Liebe verspüre und alles ist komplett crazy und shizoide wird zumal er schwer Alkoholabhängig ist und con 30 im Gefängnis sass und auch sehr oft in der Arrestzelle zur Asunüchterung sich befand.Erst seit 2003 ist er hoffe "cleaner"aber chance gleich null :(er war 18 jahre als er begann zu trinken bis hete leider,Solch ein erlerntes Verhalten ist schwer wegzubekommen ab einem Alter das jenseits der 50 jahre ist.Hoffen wir das ick das schaffen werde:( Eines tages. Aber diese Emotionen sind heftigst und krass oftmals und weis net naja man wird sehn.
Danke für deine Ausführungen und denke ma nun ist wieder wichtel dran ,denn sie wird bald kommen von dem date mit dem Bruder.Aber hat mich sehr interessiert :)Danke
Zitat von sherryHmh bringt das denn wirklich was sich komplett zurückzuziehen? Ick hab mich jahrelang zurückgezogen von meiner Afamilie und nix aber auch gar nix hilft oder schaffe ick damit.Diese ganzen Hass und Demütigungs und Gewaltflashbacks sind immer da :( Aber glaube Solches schafft man niemals zu "regeln" man muss damit leben und lernen all das in sich zu integrieren....
Es hat für mich was gebracht, weil ich mich von meinen Gefühlen distanzieren und sie klar sehen konnte.
Ich habe in meiner Herkunftsfamilie von Anfang an einen guten Start gehabt. Sehr viel Verständnis ... sie waren einfach nur froh, dass ich wieder da war.
Das was du beschreibst, kann man nicht mit etwas Abstand aus der Welt schaffen. ... Leider ...
Ja dein sanfter liebevolller Bruder! Als ick deine Geschichte las kamen mir vor rührung die Tränen *gg Wolte schon ne pm schicken . Liebst du ihn denn heute mit ihm gut dran ?:) der Weiteren Verlaufswertung in deiner Hp ja :) hehe
Zitat von sherryJa dein sanfter liebevolller Bruder! Als ick deine Geschichte las kamen mir vor rührung die Tränen *gg Wolte schon ne pm schicken . Liebst du ihn denn heute mit ihm gut dran ?:) der Weiteren Verlaufswertung in deiner Hp ja :) hehe
Du bist einfach zu beneiden .
Er ist mein bester Freund. Mit ihm kann ich lachen und weinen. Wir unterhalten uns manchmal wie teenager und manchmal etwas ernster. Wir lästern und diskutieren.
Wenn ick deine Worte so lesen dann schmerzt es so sehr aber die Freude für dich überwiegt.Es ist selten das man solchen Goldschatz hat und man auch noch fast übereinstimmend ist selisch. Ihr habt euch gesucht und gefunden und ick erhoffe mir auch mal eines tages das ick meinen bruder finde und wir uns lieeb und halt geben wo nie was war sonst.:)Aber er ist und wir fürimmer verschollen bleiben weil niemand weiss wohin er ging und was er tat als das heim sich gewechselt hat.Alle unterlagen wurden rigoros zerstört.Auch der Vater von meinem Bruder dessen nachnamen ick trug bei der Geburt ist spurlos verschwunden .Niemand kann ihn je finden weil er sich hat abgemeldet in **** und in ganz Deutschland sich net mehr anmeldetete nach reichlicher Detectivarbeit des Ja. Is scho komisch das beide zur selben Zeit auch noch spurlos verschwanden -.- und niemand weis wohin.
Daher geniesse dein glück denn ds hat nicht jeder und es ist was besonderes . :)
So bin gerade nach Hause gekommen, weiß auch gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Um 19 Uhr war es dann endlich soweit, ich bin nach Wiesbaden gefahren und habe mich an den Bahnhof gestellt und mich umgesehen aber irgendwie nicht wirklich jemanden erkennen können. Es lief mal jemand vorbei da dachte ich der sieht so aus als würde er jemanden suchen. Habe ihn aber erst mal vorbeilaufen lassen :-) dann kam er aber wieder zurück und dann schauten wir uns so fragend an und dann war es für uns beide irgendwie klar wir haben den richtigen entdeckt...er war total nett kam mit Blümchen..und ja ich hatte gleich einen positiven Eindruck total offen und nett haben und dann in eine nette Kneipe gesetzt...und ja fast 4 Stunden gequatscht...war ganz komisch...er hat von den Brüdern erzählt auch von der Mutter und der ganzen Familie...war alles sehr viel....aber ich kann jetzt sagen ich habe da einen tollen Bruder kennengelernt er hat sich auch so gefreut, wir haben uns immer wieder angeschaut und mußten lachen...war irgendwie so unglaublich....was für ein Abend ich kann irgendwie gar nicht schlafen gehen...bekomm ja eh kein Auge zu....
Ja ich kann das gar nicht beschreiben....ich hab ihn wirklich gesehen...er hatte auch so viele Fragen und ich war so aufgerregt...hab ständig den Faden verloren, aber das ging im genauso....am 5 August wird er 30 Jahre alt und da will er das ich komme. Und ich soll ihm ne Karte aus dem Urlaub schreiben... ich bin hell wach
Ja ich denke es ist sehr gut, dass ich jetzt mal 2 Wochen im Urlaub bin da kann sich das setzten und ich kann das in Ruhe nochmal an mir vorbeiziehen lassen....aber es war sehr positiv...allerdings wird das heute Nacht und die nächsten wahrscheinlich auch noch in meinem Kopf herumspuken...das tut es ja die ganze Zeit schon
Liebe süsse Wichtel! DAs ist sehr schön alles! Ick fühle es mit dir und freue mich für dich sehr! Als ick meinen onkel das erste ma in der webcam gesehn habe und Bilder ect pp da ging es bei mir auch hoch und runter :) Es war ein gefühl wie eine Droge in mir drin. So wird es dir auch gehn so hippelig helwach und sehr crazy XD Du sitzt da und denkst grübelst alles zam und alles verwirrt in dir Vor freude und neuigkeiten XD Sehr schön :) UNd denk nach ein wengle in deinem urlaub aber setzen wird sich das eher noch lange net aber man kann es in sich aufnehmen und vollständig integrieren :) Also viel erfolg damit